Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

Sanosuke

相楽 左之助
von Montag bis Donnerstag bin ich um 1-3 Uhr morgens definitiv zu Hause am schlafen :D
Ab Freitag allerdings bin ich oft um 1-3 Uhr morgens mit Freunden unterwegs ;) Aber auch ab und zu zu hause am wochenende, da ich nicht immer weggehen will :) Je nach laune
 

Eternalgamer

Liebesknecht
werktags bin ich dann meist im bett, we allerdings kanns schonmal sein das ich an meiner konsole oder freundin rumspiele. oder ich bin hier....manchmal...
 

Nimble

Ungläubiger
Im Normalfall im Bett!
Wenn ich mal ein (langes) Wochenende habe oder Semesterferien, dann bin ich zu der Zeit auch schonmal feiern oder noch am PC (online/spielen).

Aber eigentlich passiert tagsüber doch recht viel mehr als nachts allein vorm Rechner. Auch wenn mich so Nachtschwärmer-Phasen immer wieder mal heimsuchen.

Over and Out, Nimble : )
 

Quaki

Scriptor
Hauptsächlich am Rechner oder im Ausgang in der Disco / Grillen.
Es kommt auch ab und an vor das ich in der eigenen Werkstat was Baue.
 

Shivalah

Ordensbruder
In der Regel: IM BETT! da wo ich hingehöre.

Aber momentan ist es in meiner gottverdammten dachwohnung sooooooooo heiß, dass an schlaf net zu denken ist.
 

AltundF4

Novize
Werktags lieg ich hier warscheinlich auch träumend im Bett.
Am Wochenende wird entweder mit freunden PC gespielt oder etwas unternommen. (Disco, Bar, Grilln, etc.)
 

arcad

Novize
Unter der Woche kämpfe im Bett mit dem Fakt das ich schlafen sollte wegen Arbeit, am Wochende ganz klar vorm Rechner, evtl auch am Grillen.
 

Dontas

Ungläubiger
Hm

Die Nacht ist des Zockers Tag :D

Entweder bin ich im Bett weil ich früh raus muss, oder ich lebe mein Nightlive so richtig aus. Das heißt ich verbringe meine Zeit mit Otakuzeugs oder zocken.
 

Holyshift

Scriptor
Ich bin auch meist am Schlafen um diese Zeit, sollte ich doch mal wach sein, dann bin ich irgendwo Unterwegs, ob auf den Weg nachhause oder irgendwo bei Friends am saufen ;D
 

NamELesSs

Ordensbruder
OK, innerwochs eindeutig schlafen....
Am WE, öhmmmm....
Mit Kumpels rumhängen...
Zocken...
Animes gucken [wenn das, dann meist länger als 1-3 (; ]....
 

Natsu87

Gottheit
kommt immer darauf an.. meist am we.. viel feiern und wenn ich keine nachtschicht habe dann warscheinlich im bett .. ne runde schlafen :XD:
 
Oben