Wo seid ihr den alle so um 1-3 uhr morgens ??

Im normalfall im Bettchen, auch am Wochenende, da ich im Schichtdienst arbeite... da brauch der Körper genügend Schlaf sonst geht man kaputt... ansonsten wenn ich urlaub habe natürlich am rechner zocken oder Animes gucken :-)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Im Bettchen! xD
Vor meiner Ausbildung war ich immer im Internet unterwegs, oder habe mir Filme angeschaut,
oder wurde von gewissen Personen wach gehalten und hab bis in die Morgenstunden getelt.. xD
aber durch meine jetzige schulische Ausbildung ist sowas nicht möglich,
da ich schon um 22 Uhr so müde bin, dass ich nur noch zu Bett will xD
 

rezan1

Prophet
Innerhalb der Woche im Bett'chen..
Am Wochenende dann ab und zu auf Party, mit Freunden unterwegs etc.

Kommt halt immer drauf an was geht und was nicht...
Kann man nicht genau sagen ^.^
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Im Bett unter der Woche außer ich überseh die Zeit oder fang erst um 10 Uhr zum arbeiten an. Am Wochende entweder unterwegs gechillt vorm Fernseher oder bei Freunden, wie ich gerade Lust habe.
 

fr0schi

Ordensbruder
Meistens im Bett, kommt immer auf die Schicht drauf an. Wenn ich um die Uhrzeit noch wach bin, dann bin ich aber meistens am zocken oder film/serie/anime schauen und nebenbei im ICQ.
 

Katty_005

Novize
eigentlich fast immer im bett...außer wenn ich mit den schulkram zu lange warte, was nicht mehr sehr oft passiert, weil das ganze um die uhrzeit keinen spaß mehr macht und das aufstehen früh auch nicht...
 

flyleaf

Scriptor
Meistens lieg ich im Bett und schau noch ein bisschen fernseh bevor ich dann einschlaf. Ansonsten bin auch des öfteren noch am PC zocken, anime schauen oder einfach mit musik am surfen. Am Wochenende bin ich ab und zu feiern, wobei das bei mir eher nachgelassen hat mit der Zeit. Je nach Lust und Laune eben
 

roice2000

Gläubiger
nicht immer, aber ab und zu bin ich dann erst recht um die zeit am chatten. manchmal die gnaze nacht über bis alle chatpartner schlafen gehen oder zumindest die interessanten chat partner keine lust mehr haben :D irgendwie wird man vom chatten einfach nicht müde.
 
Oben