Ex Freund: Ich habe 2004(anfang des jahres) war das glaube mit meiner damals besten I-net freundin gechattet über MSN, mit Webcam haben wir immer gemacht. aufeinmal stand ihr Bruder hinter ihr. ich hab mir dabei nichts gedacht. nachdem ich vom Abendessen wieder ins Zimmer kam, hatte mich jemand geadded im MSN, das war dann er. Wir haben dann viel geschrieben und zu Ostern kam er mich dann auch bessuchen, seiddem waren wir zusammen und unzertrennlich. das ganze hielt dann ein einhalb Jahre, dann hatte er sich von mir ganz mies getrennt, es war total fürcherlich und schrecklich.
Mein Mann: wir kannten uns schon seid 2003, durch ein forum habe uns da aber immer nur gelesen, irgendwann glaube ende 2004 oder so, haben wir dann auch über ICQ etc regelmäßig geschrieben, er wollte, was von mir, aber ich war damals noch mit meinem Freund zusammen, und wollte mich nicht von ihm trennen, erst als schluss war, fingen wir wieder mehr an zu schreiben und so kam eins zum anderen. Seid august 2014 sind wir schon 8 Jahre zusammen und im Mai 2015, dann schon 2 Jahre verheiratet.
Affairen Bekanntschaft: habe ich auch durch ein Forum kennen gelernt. dies hielt allerdings auch nicht sehr lange, es war auch eher nur zum Spaß, ohne wirkliche Liebe, wir verstanden uns halt gut, es war eher sowas wie Beste Freunde mit zusatz, zu dem zeitpunkt.