[Frage] Wo und wie habt ihr eure (Ex-)Partner kennengelernt?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Meine Beziehungenspartner habe ich alle auf verschiedener Art kennen gelernt, als ich jung war, Real und danach, vor allem übers Internet. Lustigerweise eigentlich bis auf meinen jetzigen Mann über WOH. Das hat mir eigentlich sehr viel gebracht, da sie alle die gleichen Hobbys hatten.
Es gab keine wirklichen richtigen Erlebnisse, wo ich sage, Schicksal, es ist einfach passiert.

SweetPie

Scriptor
Da ich jetzt ja auch noch nicht die Älteste bin, habe ich die meisten meiner Partner während meiner Schulzeit kennen gelernt^^
Meinen letzten Partner, mit dem ich dann auch längere Zeit zusammen war, habe ich durch einen Freund kennen gelernt.
Wir waren da mit einigen Schulfreunden für ein Wochenende unterwegs und er hat 2 seiner Kumpels mitgebracht.
Und mit einem von den beiden habe ich mich dann so gut verstanden, dass wir uns danach auch mal öfters getroffen haben etc und naja, schließlich wurde es dann was.
Leider nicht für ewig, aber so ist das nun mal.

ViolaAnn

Ordenspriester
Ex Freund: Ich habe 2004(anfang des jahres) war das glaube mit meiner damals besten I-net freundin gechattet über MSN, mit Webcam haben wir immer gemacht. aufeinmal stand ihr Bruder hinter ihr. ich hab mir dabei nichts gedacht. nachdem ich vom Abendessen wieder ins Zimmer kam, hatte mich jemand geadded im MSN, das war dann er. Wir haben dann viel geschrieben und zu Ostern kam er mich dann auch bessuchen, seiddem waren wir zusammen und unzertrennlich. das ganze hielt dann ein einhalb Jahre, dann hatte er sich von mir ganz mies getrennt, es war total fürcherlich und schrecklich.

Mein Mann: wir kannten uns schon seid 2003, durch ein forum habe uns da aber immer nur gelesen, irgendwann glaube ende 2004 oder so, haben wir dann auch über ICQ etc regelmäßig geschrieben, er wollte, was von mir, aber ich war damals noch mit meinem Freund zusammen, und wollte mich nicht von ihm trennen, erst als schluss war, fingen wir wieder mehr an zu schreiben und so kam eins zum anderen. Seid august 2014 sind wir schon 8 Jahre zusammen und im Mai 2015, dann schon 2 Jahre verheiratet.

Affairen Bekanntschaft: habe ich auch durch ein Forum kennen gelernt. dies hielt allerdings auch nicht sehr lange, es war auch eher nur zum Spaß, ohne wirkliche Liebe, wir verstanden uns halt gut, es war eher sowas wie Beste Freunde mit zusatz, zu dem zeitpunkt.

aTTa13

Novize
Meine erste Freundin hab ich über einen Chat kennen gelernt. Mit nem bekannten der sich dann mit ihr getroffen hat, ich habe mich dann einfach eingeladen.
Und ja was soll man sagen sie fand mich dann besser. Sie hat mich dann aber an meinem Geburtstag mit einem Typen betrogen und dann kurz darauf mit mir schluss gemacht.
Von diesem Typen, mit dem sie dann wohl zusammen gekommen ist, habe ich dann die Nummer von meiner nächsten freundin bekommen die sowieso viel besser war.
Leider habe ich dann einen Fehler gemacht und sie im schlaf.... Dachte mir nichts dabei lieben uns ja. Naja sie fand es nicht so toll, ich muss aber immer noch manchmal an sie denken.
Die anderen waren eher Unwichtig. ;-)

Meine aktuelle Partnerin habe ich dann auf einer Party kennen gelernt es waren fast nur Typen da. Die Mädels die da waren waren schon weg,
da kamm ein Bekannter mit zwei Mädels an die er auf nem Fest in der Stadt kennen gelernt hatte.
Mit der einen Hat er dann gleich rum gemacht, und die haben haben ne Tür aus den Angeln geholt. Naja dannach war es dann vorbei bevor es bei denen richtig angefangen hatte.
Aufjeden fall habe ich mir dann beide angeschaut und die besagte "Tür Zerstörerin" hat mir gut gefallen. Ich habe sie also angesprochen was da los war sie sagte dann er könne nicht küssen.
Da habe ich dann einfach ihre Hand genommen und gesagt "Ich kann das bestimmt besser, soll ich es dir mal zeigen?". Erst wollte sie nicht so recht aber dann konnte ich sie Überzeugen.
Naja dann sind wir am ende bei mir zuhause gelandet. Und jetzt sind wir fast 9 Jahre zusammen.

Neko_

Gottheit
Ich kenne alle meine Ex Partner, bis auf einen, aus dem Netz. Sei es aus Chats, Foren oder anderen Portalen (keine Dating-Portale). Ich fand die "Auswahl" in meiner näheren Umgebung schon immer scheiße und viele konnten mich nicht leiden. Somit sind auch fast alle meine Beziehungen Fernbeziehungen. Wie, wo, was, warum will ich nicht umbedingt hin schreiben.
Auch meinen jetzigen Partner habe ich auf einem Portal kennen gelernt und sind immer noch glücklich. Wir schrieben schon eine ganze Weile, bevor wir uns das erste mal gesehen haben. Als wir uns das erste mal trafen, haben wir mit einem Bier am Rhein auf den Beginn meiner Ausbildung getrunken. Von diesem Tag an haben wir uns jeden Sonntag getroffen und uns langsam angenähert. Nach ungefähr 3 1/2 Monaten seit dem ersten Treffen haben wir uns dafür entschieden es zu versuchen - was mitlerweile über 2 1/2 Jahre zurück liegt.

SmoochyCat

Gottheit
Ich habe ihn ganau da kennegelernt
wo ich wenige monate später meine jetztige wundervolle Freundin kennengelernt habe
auf einer Chat seite über den Blog eintrag einer gemeinsamen Freundin

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe meinen Partner hier kennen gelernt. Yap genau, hier so im Forum xD wir wurden schnell Freunde, weil gleiche Interessen, das hat sich dann zu einer besten Freundschaft entwickelt und jetzt sind wir seit gut drei Jahren zusammen :3 Vorteil: er wohnt auch relativ in meiner Nähe, immerhin gleiches Bundesland und nur eine Stunde voneinander entfernt xD

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein Schatz hat es zwar schon gesagt aber egal^^ Wir haben uns in einem Chat kennengelernt nach einer weile hin und herschreiben haben wir uns dann das erste mal verabredet und es hat gleich etwas gefunkt sodass das zweite date nicht lange auf sich warten lies da hat es dann richtig geknallt und nun sind wir seit einem halben jahr zusammen und leben auch zusammen :3

Meinen EX hatte ich auch über einen chat kennengelernt es hielt nicht ganz ein halbes jahr grund war das er sich öffentlich für mich schämte und die Beziehung geheim halten wollte^^ das hab ich irgendwann nicht mehr mitgemacht

Oben