Wo wohnt ihr?

Zitrusfeige

Ordensbruder
ich wohne am schönen Fuße des schönen Harzes.
Das ist das "Gebirge" so ziehmlich in der Mitte von Deutschlad.
Und da links am äußersten Rand, wo der Luchs wieder umdreht und in den Harz zurückwandert,
da wohn ich. 25.000 einwohner Landkreis, verteilt auf 6 Städte.
Natürlich mit 32 Mbit Internet :D

Tanoshii

Who cares?
Ich wohne im schönen Köln. Auch wenn ich nicht der große Karneval Fan usw. bin, find ich die Stadt richtig schön und bin froh hier zu leben :)
Alleine schon weil viele Messen in oder um Köln stattfinden :hahaha: (Bsp. Gamescom).

yasuo19

Scriptor
Ich komme aus der wunderschönen Stadt Hamburg! :D
Zurzeit lebe ich in einem Stadtteil nahe Osdorf, schön ruhig hier.^^
Leider sind nur ein Paar meiner Freunde Anime Fans.. Hentai usw. ist nicht deren Fall.^^

Ich wohne in Frankfurt (am Main), um genauer zu sein im Stadtteil Riederwald. Im Winter ist es angenehm still hier, da die sehr lauten, nervtötenden Kinder in der Kälte ungern draußen spielen. Im Sommer ist es hier verdammt nervig. Vorallem, wenn man eine lange Nacht hinter sich hatte und die Kinder schon um zwolf Uhr mittags draußen sind, um zu spielen. Ich kenne hier nur meine Nachbarn, da ich hier im Stadtteil mich nur im Haus befinde, oder nur Nachts unterwegs mit Freunden bin. Aber in der Nacht kann man niemand gescheiten in Riederwald kennenlernen.

Scarface.tony

Ordenspriester
ich wohne am schönen Fuße des schönen Harzes.
Das ist das "Gebirge" so ziehmlich in der Mitte von Deutschlad.
Und da links am äußersten Rand, wo der Luchs wieder umdreht und in den Harz zurückwandert,
da wohn ich. 25.000 einwohner Landkreis, verteilt auf 6 Städte.
Natürlich mit 32 Mbit Internet :D
Ich wohne auch am Harz, aber auf der östlichen Seite. Die Woche über bin ich aber in Halle, wo ich zur Uni gehe.

gerrhymen

Novize
In NRW in Lotte...ist aber auch paar km von Niedersachsen(Osnabrück) entfernt...^^
Ne schöne 32MBit hab ich auch aufm Lande :D

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
Niedersachsen, Salzgitter, wir ham ne gute mischung zwischen land und stadt 30km von Braunschweig entfernt
PS:ich düs hier auch mitner 32bit leitung rum^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich komm aus sohland an der spree in sachsen. das liegt genau an der tschechischen grenze. soll heißen ich bin in 5 min im ausland und kann so schön billig tanken und kippen holen. und jetzt vor neujahr auch die schönen knaller die bei uns ja leider verboten sind^^

Oben