Wo wohnt ihr?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Lustig... also, erst habe ich in Baden Württemberg gewohnt. In Heidelberg. Und jetzt, nach ein paar Monaten, wohne ich im Norden, nähe Oldenburg in so einem kleinen Kaff, das aber jedes Jahr so einiges zu bieten hat, wie zum Beispiel dieses Jahr die größten Rhododendronschau Europas, die Rhodo statt. Na, welchen Ort meine ich?
 

Flat is justice

Gläubiger
In Heidelberg, Baden-Württemberg. Sehr schöne Stadt. Voller Bildung und Kultur. Leider zu wenig Anime und Manga Fans im vergleich zu anderen Bundesländern.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Lustig... also, erst habe ich in Baden Württemberg gewohnt. In Heidelberg. Und jetzt, nach ein paar Monaten, wohne ich im Norden, nähe Oldenburg in so einem kleinen Kaff, das aber jedes Jahr so einiges zu bieten hat, wie zum Beispiel dieses Jahr die größten Rhododendronschau Europas, die Rhodo statt. Na, welchen Ort meine ich?
Natürlich Westerstede :P
Schönes Kaff
 
Zuletzt bearbeitet:

jibrillchan

Exarch
Ich wohne in Mecklenburg Vorpommern. Habe mal ein paar Jahre wo anders gewohnt, bin aber wieder zurück gekommen und lebe und arbeite jetzt hir und bin sehr zu frieden. Ist zwar nicht so viel los aber ich mag die Ruhe auch lieber.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
Ich Wohne in Hamburg und leider wieder bei meinen Eltern, nachdem die WG in der ich eine zeit war komplett kaputt gegangen ist^^
Bin aber schon am planen mit meinem Freund zusammen mir ne Wohnung zu suchen^^ warscheinlich aber auch in Hamburg :P
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
In Heidelberg, Baden-Württemberg. Sehr schöne Stadt. Voller Bildung und Kultur. Leider zu wenig Anime und Manga Fans im vergleich zu anderen Bundesländern.
Das ist ja lustig ^^ ... Es gab mal ein coolen Laden, Fan Fiction hieß der. Dort war immer Anime und Cosplaytreffen angesagt. Leider hat der Laden zugemacht. Wo genau wohnst du denn in HD? (kannst mir das per Pn schreiben,) denn wie gesagt, dort hab ich gewohnt und gearbeitet ...
 

Flat is justice

Gläubiger
NRW ist voll die Hochburg was Anime Fans betrifft. Die Dokomi ist aus diesem Grund auch meine Lieblings Concention, auch wenn sie nicht die größte ist. Die Leute dort sind einfach super gut drauf ^^
 

MadWolf

Gläubiger
Ich wohne hoch im Norden..Oldenburg um genau zu sein. Dem Ort, an dem man niemanden im Internet trifft, der auch nur aus der Nähe kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben