Wo wohnt ihr?

Fursat

Gläubiger
wieso einsam? wir haben doch alle was, das uns verbindet, oder nicht? was spielen entfernungen oder wohnort denn schon für eine rolle (ok schätze ich als noob hier im forum kann da wohl noch net soviel mitreden XD)

Dabo

Gottheit
@Fursat: Prinzipiell spielen bei uns die Entfernungen ja keine Rolle. Wir sind sozusagen eine große Familie^^ Naja, aber manchmal gibts eben Situationen, in denen man doch wünscht die Welt wäre etwas kleiner.

@Grey: Mittlerweile habt ihr etwas Gesellschaft da oben bekommen von Silwith und Jackal Black ;D

Silwith

Gottheit
Am obesten dürfte wohl ich sein mit Flensburg, aber gerade als jemand der am nördlichen Rand wohnt wünscht man sich doch immer irgendwie Deutschland wäre kleiner.
Ich mein mal ehrlich, es ist fast egal wohin es geht, man ist fast immer der den mit am weitesten Weg hat :XD:

Am obesten dürfte wohl ich sein mit Flensburg, aber gerade als jemand der am nördlichen Rand wohnt wünscht man sich doch immer irgendwie Deutschland wäre kleiner.
Ich mein mal ehrlich, es ist fast egal wohin es geht, man ist fast immer der den mit am weitesten Weg hat :XD:
Ja da hast du recht , und so groß ist Deutschland nicht stellt sich mal einer vor wir wären z.B. in Australien eine Hälfte an der Ostküste dann Paar im Norden , Paar in Süden und ein Paar im westen ^.-

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Soweit ich weiss bin ich der einzige Fur aus Sachsen hier im WoH ...:huh:
wenn nicht bitte MELDEN!!!!

Wenn ich so auf die Karte sehe, liege ich der Ecke Deutschlands ziemlich allein ...:kukukuh:

TheTrue

Ordenspriester
Ich wohne im grünen Herz Deutschlands ,, Thüringen'' in einer kleinen Stadt namens Ilmenau (liegt in der nähe von Erfurt)

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
@Neverman
Nein liegst du nicht, da wir mindestens 2 User aus Schleswig-Holstein hier haben, Grey und Heftig!
Und Max ist auch aus Mecklenburg-Vorpommern.

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

Teammitglied
SMods
Langsam wird's hier in der "Furry-Connections" international!
  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Luxemburg
Furries aller Nationen vereinigt euch!

Oben