Wofür seid ihr hier bekannt?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Joar...
Jeder hat etwas, was ihn meist unverkennbar in einem Forum macht
Ob de jung a special scheibsel style hat
oder ob man schonmal ne geheim-offizielle (Keks-)Sekte gründen wollte

Irgendetwas zeichnet einen aus, was ist es bei euch?
Vermutet mal einfach

Oder scheibt rein, was euch bei den Vermutenden immer erinnert (so wie Amaltia über Berserker)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
meine freunde sagen zumindest das ich net wie jedes andere mädel bin. ich bin weder zickig noch mädchenhaft ect. vom wesen her bin ich sone mischung aus junge und mädchen ka. wobei ich aber ne sehr weibliche stimme hab und sogar aussehe wien mädchen (welch wunder). ich bin eher der kumpel typ wie andere sagen

ansonsten bin ich verrückt... mehr brauch ich dazu glaub ich net sagen

und ich glaub mal so schreibe ich dann auch^^ kann ich selber net beurteilen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

mir fallen da spontan drei Dinge ein; die Ruhe in Person, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, egal bei was für Problemen...
K.a., das sollen doch lieber die anderen User entscheiden ;)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich kann da gar nicht wirklich was zu sagen... musst du vieleicht die anderen fragen :gewalt:

Öhhm ja vieleicht für meine paar uploads und das ich immer nett und öhhm ja was noch bin.
Vieleicht auch weil ich zu den 4 versauten Mädels gehöre die hier die Threads voll müllen :lol: :lol: :lol:

Vieleicht auch weil ich gerne smileys benutze wie den hier


@Termi

Nee nee das war schon richtig mit gott
und das wir vieleicht alle ehrfurcht vor dir haben *verneig*
schön das du wieder da bist ;)


LG Amaltia
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenn du wissen willst, wofür ich hier bekannt bin, müsstest alle anderen außer mir befragen, die sich eine Meinung über mich gebildet haben :lol:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
@ Amaltia

Ich glaub sie meint Termi^^

Weis net so recht was mich unverkennbar macht, versuchs einfach mal

wo ich denk das ich ichs kann da geb meinen Kommentar dazu, außerdem liebe ich es über better days zu dikutieren wie einige wissen :D
 

MaryReilly

Ordensbruder
*hehe* naja, bei mir wohl eher, dass ich jedem immer meine Meinung sag *lol* aber das mach ich generell... wobei ich manchmal wohl lieber erst nachdenken sollte, bevor ich was sage :gewalt:


Ansonsten bin ich absolut *knuddel* und *knutscha* süchtig :D also net wundern :lachen:
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ok meine meinung zu MaryReilly ^^

Bei mir ist sie bekannt als Yaoi verückte obwohl sie noch nicht lang hier ist :ugly:

333

Mhh tja was kann man sagen ... ich glaub bei ihr kanns nicht hart und pervers genug sein

Aber bei beiden gilt immer nett und "knutschig" :ugly:

LG Amaltia
 
Oben