Wofür seid ihr hier bekannt?

Ecky-Maus

Gläubiger
also was mich ausmacht o.o'
ich glaub meine große klappe nich? O.O'
*umguck*
*in Deckung geht*
naja...sagts lieber ihr mir ^~^°°................... :lol:

Aber seit nicht soo HART zu mir ;____;““
 

Demo

VIP
VIP
ne der spamm is eigentlich alles was uns immoment n bissl nervt ^^'
@ MaryReilly
Wir sin auch n lockerer haufen :D (ich sehs jeden tag im chat xD)
 

milii

Scriptor
Ui..3 Leute springen mich an..*___________*;;
Ja, geht auf mich los!!XDDD

Och, ich rechtfertige mich nu nicht, ich halte mich einfach an 2points Rat. ;P

@Demo: stimmt, nicht alles dreht sich um Hentai, sondern wie lange die Penise der User sind oder wer noch abgefahrener und perverser ist oder um Internet und anderes Zeux von dem ich Null verstehe. (jaja, Frauen und Technik)
Mal zu schweigen vom Anime/Manga Bereich, wo keine "richtige" Diskussion aufkommt.
 

Demo

VIP
VIP
Original von milii
Ui..3 Leute springen mich an..*___________*;;
Ja, geht auf mich los!XDDD

Och, ich rechtfertige mich nu nicht, ich halte mich einfach an 2points Rat. ;P

@Demo: stimmt, nicht alles dreht sich um Hentai, sondern wie lange die Penise der User sind oder wer noch abgefahrener und perverser ist oder um Internet und anderes Zeux von dem ich Null verstehe. (jaja, Frauen und Technik)
Mal zu schweigen vom Anime/Manga Bereich, wo keine "richtige" Diskussion aufkommt.

und nu schau ma von welchem geschlecht solche Threads aufgemacht worden sin xD
Is immerhin n Board wo Sex n wichtiges Thema is ^^
btw es gibt auch "sinnvolle Thread" sobald ich ma einen find sag ich euch bescheid xP
 

milii

Scriptor
Original von Demo
btw es gibt auch "sinnvolle Thread" sobald ich ma einen find sag ich euch bescheid xP
Ich hoffe, das war sarkastisch gemeint. xD~~~

Achja, "seltsam" war eine nette Umschreibung für "Unsinn" Threads, natürlich seit ihr alle toll seltsam, weil's ja grad chic ist.xP

Oh, ich spame.u_u
 

2points

VIP
VIP
Keine Sorge, wir spammen auch schon seit zwei Stunden, aber spätestens morgen macht Termi sowieso alles platt, da haben wir keine großen Bedenken. ;)

Natürlich ist es auch etwas seltsam, wenn plötzlich hier in jedem Thread irgendwas drinnen steht, das mit dem Ursprungsthema nun wirklich *nichts* mehr zu tun hat. Ich will ja jetzt niemanden direkt anschauen... oh, argh, meine Augen wandern ohne mein Zutun, aaaargh-


PS: Schon nen vernünftigen Thread gefunden Demi?

~2P
 

Demo

VIP
VIP
na leider nich ... ich war beschäftigt meiner freundin gute nacht zu sagen und n post zu tippen ^^

PS: net nur auf dich bezogen Ecky war auf euer spammfest bezogen das ihr da heut abzieht ich mein an einem tag knapp 100 posts issn bissl übertrieben ^^
 

Kaneda

Otaku
Ich stufe mich nicht als *seltsam* oder als *nicht normal* ein nur weil ich in WoH angemeldet bin, sondern stufe mich als ein Mensch mit anderen Geschmack und Interresen ein als die die Breite Masse vertritt.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Amaltia
Original von Lord Raiden
Original von 333
Na, das können andere über mich wohl besser sagen...

So seh ich es auch... ;)
Ich kann über dich nur sagen das du bekannt bist für deine vielen und klasse uploads :yo:

Und natürlich nicht zu vergessen für deine super nette und hilfsbereite art ^^

Du bist einfach zum knutschen


LG Amaltia

Danke Amaltia :)


Zum Thema Spammfest kann sein das die Mädels da etwas übertreiben aber wie man sieht sind diese besagten Threads sehr gut besucht. Scheint ja auch ne menge Leute zu interessieren... auf die Hits der Threads verweißt. :D
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Irgendwie lag das wohl am wetter! Ich entschuldige mich hiermit für mein gespamme -.- hab mich hinreissen lassen. Das hört jetzt auf ganz ehrlich :]
Auch wenn ich nicht sooo viel gemacht hab wie andere :P

Also nochmal an alle die es gestört hat
Tut mir leid!


LG Amaltia
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Öhm, keine Ahnung, worans bei mir lag ^^°
Langeweile?
Ic weiß es nicht, aber mir tuts auch leid, werde demnächst nbensächliches per PN oder gar nicht ansprechen

Sorry ^^'
 
Oben