Wofür seid ihr hier bekannt?

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Na klar Termi ;)

Das darfst dir nicht zu Herzen nehmen das ist nur der Respekt vor dir der aus ihnen spricht :ugly:

Genieße es solange du noch kannst



LG Amaltia
 

Demo

VIP
VIP
Bekannt ? war ich eigentlich nur das die meisten mit mir ein Problem hatten bzw haben ^^
Weil ich oft das gesagt hab was ich gedacht hab :P
Manche fandens lustig die meisten nich XD

Vielleicht noch das ich ma im Security Forum SMOD war und viele Doujins hab und hochgeladen hab :P

Aba sonst bin ich ganz unscheinbar xD
 

Ghal

Inventar
VIP
wofür ich bekannt bin?

1.organhandel im großen stil
2.meine freigiebigkeit (zumindest was leute betrifft,die ich respektiere..die anderen können mich ma und bekommen gar nix ^^)
3.bösartige flames (esp. im suff)
4.komischer musikgeschmack

und finally.. 5.alle lieben mich :p
 

Demo

VIP
VIP
Original von Ghal
wofür ich bekannt bin?

1.organhandel im großen stil
2.meine freigiebigkeit (zumindest was leute betrifft,die ich respektiere..die anderen können mich ma und bekommen gar nix ^^)
3.bösartige flames (esp. im suff)
4.komischer musikgeschmack

und finally.. 5.alle lieben mich :p
SO FUCKIN TRUE DUDE !

Der kerl kennt echt jedes blöde lied was ich hör xD
Ghal = instant win ! ^^
 

milii

Scriptor
Ich glaub, ich bin für nichts bekannt, weil mich keiner kennt.XD
Weiß nicht warum, kann mich hier nicht richtig einbringen, da komme ich in einem anderen Forum besser zurecht.o____O;

Außerdem fällt mir auf, dass es hier extrem viele sagen wir mal "seltsame" Threads sind,die nichts weiter als Spam sind, aber nun gut, wem's gefällt..hoch intelektuell sind Hentais ja nicht. >_>"
 

MaryReilly

Ordensbruder
Original von milii
Ich glaub, ich bin für nichts bekannt, weil mich keiner kennt.XD
Weiß nicht warum, kann mich hier nicht richtig einbringen, da komme ich in einem anderen Forum besser zurecht.o____O;

Außerdem fällt mir auf, dass es hier extrem viele sagen wir mal "seltsame" Threads sind,die nichts weiter als Spam sind, aber nun gut, wem's gefällt..hoch intelektuell sind Hentais ja nicht. >_>"
Da muss ich jetzt staunen, warum hast du dann so viele Posts, wenn du das Forum hier nicht magst, bzw. Hentais für intelligent hältst?
 

Demo

VIP
VIP
Original von milii
Ich glaub, ich bin für nichts bekannt, weil mich keiner kennt.XD
Weiß nicht warum, kann mich hier nicht richtig einbringen, da komme ich in einem anderen Forum besser zurecht.o____O;

Außerdem fällt mir auf, dass es hier extrem viele sagen wir mal "seltsame" Threads sind,die nichts weiter als Spam sind, aber nun gut, wem's gefällt..hoch intelektuell sind Hentais ja nicht. >_>"
ich glaub das war am heutigen abend das einzig wahre und sinnvolle das ich hier gelesen hab *sich unterwerf*

btw. hier dreht sich nich alles über hentai ^^ und jap seltsam sin wir alle ... hentai is auch in der gesellschaft nich das was man als normal ansieht :)
 

2points

VIP
VIP
Original von milii
Ich glaub, ich bin für nichts bekannt, weil mich keiner kennt.XD
Weiß nicht warum, kann mich hier nicht richtig einbringen, da komme ich in einem anderen Forum besser zurecht.o____O;

Außerdem fällt mir auf, dass es hier extrem viele sagen wir mal "seltsame" Threads sind,die nichts weiter als Spam sind, aber nun gut, wem's gefällt..hoch intelektuell sind Hentais ja nicht. >_>"
Du musst den oberen Teil meiden, und den unteren Teil meiden, und den mittleren Teil wie die Pest umgehen. Vielleicht findest ja dann auch mal irgendwas vernünftiges.


... war das jetzt verständlich?
Ansonsten hat Demo recht. Bis auf das seltsam. Mit "seltsam" charakteriere ich mich nicht. ;)
 

MaryReilly

Ordensbruder
Original von Demo
btw. hier dreht sich nich alles über hentai ^^ und jap seltsam sin wir alle ... hentai is auch in der gesellschaft nich das was man als normal ansieht :)
hmh... stimmt schon, ich halte mich auch nicht für "normal" das wäre mur zu langweilig, aber für seltsam auch nicht... naja... mag sein, dass mich andere für Seltsam halten... aber ich sehe mich eher als locker und offen für alles neue und interessante *lach* somit eben auch dieses Forum und Hentai... ich mag die meisten Leute hier, obwohl ich nicht lange da bin, weil sie einfach einen total lockeren Umgangston pflegen ;)
 
Oben