Mah, Grabbelhand, ich wollte das sagen :gewalt:
Was verbindet die meisten zurzeit aktiven weiblichen mitglieder hier?
Na?
:lol: Genau :D
Was verbindet die meisten zurzeit aktiven weiblichen mitglieder hier?
Na?
:lol: Genau :D
Also... bist du kein versautes, drekiges Arschloch?Original von EduEigentlich bin ich ein kleines dreckiges versautes intollerantes Arschloch das gern unter die Menge mitmischt, am liebsten unter Leute die mich nicht kennen und auf ahnungsloss und schüchtern tuhe. <Aber wahrheitsgemäß bin ich das Gegenteil davon was ich geschrieben habe.
Ich sagte ja auh nicht, das alle Mädels hier so drauf sindOriginal von 333
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr aktive Mädels außer "uns", so isses ja nicht... die fallen nur nicht so [d]negativ[/d] die Stimmung hebend auf...
Das war eher darauf bezogen, dass hier ständig von "den drei Mädchen hier" / "gibt es auch weibliche User?" / "die 0,001 % Weibchen hier" usw. die Rede ist. Dabei sind es wirklich nicht derart wenige. Das Verhältnis wurde in nem anderen Thread glaube ich auf 1:16 oder so ermittelt. Wenig genug, aber halt doch ein paar Hundert, nicht? Und aktiv sind davon... naja, auch mehr als 4 jedenfalls ^^Original von MangaEngel
Ich sagte ja auh nicht, das alle Mädels hier so drauf sindOriginal von 333
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr aktive Mädels außer "uns", so isses ja nicht... die fallen nur nicht so [d]negativ[/d] die Stimmung hebend auf...
Nö, zumindest mir nicht, das mach schließlich jeder aktive User zu nem gewissen Grad^^Original von MangaEngel
Ich bin eventuell bekannt für....
einmischen in jeden Thread, der mir interessant erscheint, indem ich nen Riesenpost mache :ugly:
loool, ja... auch wenn ich's net nachvollziehen kann *g*Dann vielleicht noch dafür, das ich irgendwie anscheinend so Extrem bin, das ich schon fürn Jungen mit Komplexen gehalten wurde :ugly:
..und dabei bin ich doch ein ganz lieber Admin ^_~Original von Wind_of_Pain
Terminator2k2 macht auf mich einen den Eindruck eines "Bösen" Admins, wesswegen ich ihn mir nicht zum Feind machen will ...