Wofür seid ihr hier bekannt?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mah, Grabbelhand, ich wollte das sagen :gewalt:

Was verbindet die meisten zurzeit aktiven weiblichen mitglieder hier?
Na?

:lol: Genau :D
 

333

Succubus
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr aktive Mädels außer "uns", so isses ja nicht... die fallen nur nicht so [d]negativ[/d] die Stimmung hebend auf...
 

Kaneda

Otaku
...Das ich hier neu bin.

Aber hatte auch kein Vorstellungsthread hier, deshalb denke ich das dieser Thread ideal für eine Vorstellung sei.

Eigentlich bin ich ein kleines dreckiges versautes intollerantes Arschloch das gern unter die Menge mitmischt, am liebsten unter Leute die mich nicht kennen und auf ahnungsloss und schüchtern tuhe. <Aber wahrheitsgemäß bin ich das Gegenteil davon was ich geschrieben habe.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von EduEigentlich bin ich ein kleines dreckiges versautes intollerantes Arschloch das gern unter die Menge mitmischt, am liebsten unter Leute die mich nicht kennen und auf ahnungsloss und schüchtern tuhe. <Aber wahrheitsgemäß bin ich das Gegenteil davon was ich geschrieben habe.
Also... bist du kein versautes, drekiges Arschloch?
Oder bist du nicht schüchten und ahnungslos? ôo

Original von 333
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr aktive Mädels außer "uns", so isses ja nicht... die fallen nur nicht so [d]negativ[/d] die Stimmung hebend auf...
Ich sagte ja auh nicht, das alle Mädels hier so drauf sind :rolleyes:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich denke mal was mich am meisten ausmacht und was wohl auch fast jeder hier weiß ist das ich sehr auf Lolicon stehe und das ich oft Sachen dazu poste oder auch upploade. Zusätzlich bin ich ein totaller Anime und Manga Freak (halt Otaku) und ich hab den Rei-Ayanami Fan Club gegründet.
Sonst fällt mir nichts mehr ein.
 

2points

VIP
VIP
Flamen, würde ich jetzt spontan behaupten, und zusätzlich ab und zu mal für ein paar Jahre verschwinden. Der Vorteil dabei ist dass der (üble üble) Ruf, den man (möglicherweise) einmal hatte, über die Zeit in Vergessenheit gerät. Hah.






~2P
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bekannt in dem Sinne bin ich wahrscheinlich nicht. Dazu bin ich nicht aktiv genug im Forum.
Aber wenn das mal der Fall ist, dann falle ich normalerweise durch meine etwas umständliche Wortwahl, meinen übertriebenen Stolz und meinen fehlenden Sinn für Humor auf.
Ausserdem diskutiere ich gerne.
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
ich habe keinen blassen Dunst ...
Mehr als 2 unfertige FFs habe ich zur community nicht beigetragen, womit ich annehme ein Leecher zu sein.

Naja, zumindest mache ich hin und wieder mal den Mund auf.
Ob das Rausgelassene dann auch als sinnvoll anzusehen ist, überlasse ich den geneigten Lesern.

Terminator2k2 macht auf mich einen den Eindruck eines "Bösen" Admins, wesswegen ich ihn mir nicht zum Feind machen will ...

@Shinryu: Hummorlos ist niemand. Es ist einfach so, dass nur Gleichgesinnte deinen Humor verstehen.(ich nehme es einfach mal an) Das ist wie bei Programmierern, deren Witze versteht man auch nur wenn man selbst etwas Ahnung von der jeweiligen Programmsprache hat.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
@ Wind

Danke für die Blumen. Ja, ich schätze, da könnte was wahres dran sein. Optimistische Sichtweise ^^
 

333

Succubus
Original von MangaEngel
Original von 333
Naja, es gibt schon noch ein paar mehr aktive Mädels außer "uns", so isses ja nicht... die fallen nur nicht so [d]negativ[/d] die Stimmung hebend auf...
Ich sagte ja auh nicht, das alle Mädels hier so drauf sind :rolleyes:
Das war eher darauf bezogen, dass hier ständig von "den drei Mädchen hier" / "gibt es auch weibliche User?" / "die 0,001 % Weibchen hier" usw. die Rede ist. Dabei sind es wirklich nicht derart wenige. Das Verhältnis wurde in nem anderen Thread glaube ich auf 1:16 oder so ermittelt. Wenig genug, aber halt doch ein paar Hundert, nicht? Und aktiv sind davon... naja, auch mehr als 4 jedenfalls ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@333
Ja, ok, dann halt die aktivsten Mädchen eines gewissen Treads x3

@Topic
Ich mace als Threadstellerin auch einfach mal :ugly:
Hm...
Ich bin eventuell bekannt für....
einmischen in jeden Thread, der mir interessant erscheint, indem ich nen Riesenpost mache :ugly:
Dann vielleicht noch dafür, das ich irgendwie anscheinend so Extrem bin, das ich schon fürn Jungen mit Komplexen gehalten wurde :ugly:
Und...Hm...
Dumme Sprüche in Labber- und Spassthreads *g*

Sonst fällt mir nichts mehr ein :lol:
 

333

Succubus
Original von MangaEngel
Ich bin eventuell bekannt für....
einmischen in jeden Thread, der mir interessant erscheint, indem ich nen Riesenpost mache :ugly:
Nö, zumindest mir nicht, das mach schließlich jeder aktive User zu nem gewissen Grad^^

Dann vielleicht noch dafür, das ich irgendwie anscheinend so Extrem bin, das ich schon fürn Jungen mit Komplexen gehalten wurde :ugly:
loool, ja... auch wenn ich's net nachvollziehen kann *g*
 
Oben