[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Crazy Neko

Exarch
So habe mal dass was ich bis jetzt habe hochgeladen... --> KLICK Leide konnte ich am Wochenende praktisch nichts subben. Bis zeile 530 od. so ist alles fertig und etwa 50-100 Zeilen habe ich noch verteilt im Sub übersetzt..... schauts euch an wenn ihr lust habt und danach dürft ihr mit Kritik schmeissen^^ Keine Angst ich laufe nicht vom Projekt weg nur weils ein bisschen Kritik gibt....

Ich werde den Rest bis nächsten Sonntag übersetzt haben und hochgeladen. Habe nächste woche nämlich mehr Zeit als in der Letzten....
 

Crazy Neko

Exarch
Fertig

FERTIG

Hier ist der fertige Sub: http://www.share-online.biz/dl/F7D92MOMDKU

Ich bin seh viel Früher dran als mene Vorausschätzung am Sonntag, da ich in den letzten zwei Tagen meine gesamte Freizeit in den Sub gesteckt habe. Ich behaupte nicht dass er perfekt ist und die QC und Edit-Leute werden eine Menge Arbeit damit haben aber der grösste Teil sollte in Ordnung sein.

Möchte hier nochmals ein Danke an Zero ausprechen weil er mir immer wieder mal bei dem Trans geholfen hatte, wenn ich gerade nicht weiterkam....
Und Turamath dass ich seinen Sub als Vorlage benutzen durfte...
THX euch zwei kriegt beide einen Keks von mir^^

Jedenfalls seit jetzt ihr dran! (ja ihr die jetzt diesen Satz lest seid gemeint^^)

PS. positive Kritik ist erwünscht damit ich beim nächsten Sub weiss worauf ich achten soll...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Vielen Dank für die Opferung deiner Freizeit und das übersetzten ^^

ich habe eben die Edit-Leute angeschrieben. Sie sollen sich absprechen, wer zuerst den edit macht - nicht, dass wir nachher zwei unterschiedliche edits haben ^^

Ich packe den Link der ASS auch noch mal in den ersten Post.

Danke!

@ Arandur
die 1. Ep. von deinem Anime kommt wahrscheinlich ende dieser Woche - je nachdem ob ich meine Abschlussarbeit bis dahin fertig bekomme, oder nicht ^^
 

Arandur

Stamm User
Zero: Np np, nur keinen Stress.
@Edit Leute, Hopp Hopp, QC Mieze will auch arbeit, kommt inne pötte xD..... jaa haut mich... uhh..
 
Hi!
Ich war mal neugierig und habe mir mal die .ass Datei angesehen...
und muss sagen WOW!!!! :wakuwaku:
Soviele Zeilen :imc:

Naja, ansonsten bin ich am Ende auf den fertigen Sub gespannt :D
Es ist doch dann das erste Sub von der WoH-Subgruppe oder? :huh:

MfG
 

Crazy Neko

Exarch
Joa ist es... der erste und der einzige... Nene werden hoffentlich noch ein paar folgen

Zum glück hatte Turamarth schon etwa die Hälfte übersetzt... war aber trotzdem noch eine menge Text^^

Auf den Fertigen Sub bin ich auch gespannt. aber das wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern da die edit und qc erst mal meine Fehler ausbügeln dürfen^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Tura...-kun (der nick is mir zu kompliziert xD) wird sich als erstes um den Edit kümmern...danach werd ich über seinen Edit drüber schauen ^^ hoffentlich macht ihr mir nicht zu viel Arbeit! xP joke, schon mal Respekt an euch, dass ihr so schnell mit fertig wart =)
 

Crazy Neko

Exarch
Also schnell war ich nicht wirklich..... Ich habe ca. 700 zeilen in 8 tagen gemacht also weniger als 90 pro tag....
 

Turamarth

Gläubiger
Was heißt denn schnell? Ich habe da jetzt so 4 Stunden dran gesessen.

Die Übersetzung war gut. Nur an ein paar Stellen gab es da wirkliche Fehler. Der Rest war ein bisschen Rechtschreibung und ein paar bessere Formulierungen (glaube ich zumindestens).
Allerdings fand ich es schon störend, dass du fast keine Punkte am Satzende gesetzt hast.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wie heißts so schön? Satzzeichen sind zwar keine Rudeltiere, aber deshalb darf man sie dennoch benutzen^^
 

Crazy Neko

Exarch
Naja ich habe die ehrlich gesagt extra ausgelassen weil die mich immer beim Lesen von Subs stören. Die Stellen von Turamarth habe ich praktisch nicht angelangt.... Deshalb wahrscheinlich fast keine....

Aber hätte ich wahrscheinlich euch fragen müssen wie ihr es besser findet
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich mach mir gerade mal die Mühe und guck drüber, denn es interresiert mich was daraus so geworden ist ^^.

Wenn es euch nicht stört würde ich später noch eine txt datei mit vorschlägen für Formulierung usw. hochladen :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich mach mir gerade mal die Mühe und guck drüber, denn es interresiert mich was daraus so geworden ist ^^.

Wenn es euch nicht stört würde ich später noch eine txt datei mit vorschlägen für Formulierung usw. hochladen :)
Ich dachte, ich wäre als nächstes für den Edit hoch 2 zuständig, aber gut~
 
Oben