[Diskussion] WoH Anime-Subgruppe

Crazy Neko

Exarch
@Kusa du könntest ja vielleicht dass was du schon hast hochladen und dann könnte ich od. jemand anders das fertigmachen wenn du dich gerade nicht in der Lage dazu fühlst... Ausser es geht dir schon wieder besser?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
@Kusa du könntest ja vielleicht dass was du schon hast hochladen und dann könnte ich od. jemand anders das fertigmachen wenn du dich gerade nicht in der Lage dazu fühlst... Ausser es geht dir schon wieder besser?
Es ist nicht mehr viel. Sind nur noch ~ 200 Zeilen.. Aber heut pack ich echt nada.. Werd schauen wie's mir Morgen geht, und mich dann wohl mal ran setzen, kann aber nichts versprechen, solltes mir bis morgen Abend nicht besser gehen, dann lad ich aber das was ich hab hoch.
 

Arandur

Stamm User
Nun haben wir DIENSTAG, späten Nachmittag. So langsam ist das nicht mehr lustig.
Du weisst genau das du die Wichtigste Person am Projekt bist. Normalerweise wär es höflich und selbstverständlich das wenn was dazwischenkommt, was ja immer sein kann,
DU von dir aus Bescheid sagst, hört mal so und so , geht nicht, kann nicht etc. Stattdessen warten und warten wir und müssens dir erst aus der Nase ziehen.
Dann versprichst du ein zweitesmal was, und wieder keine Nachricht von dir, und wir warten und warten. Es iss ja nicht schlimm wenn mal was nicht klappt herrjot, aber dann sei doch so höflich und sag Bescheid. Gib nen Statusupdate oder sonstwas. Aber einfach alle warten lassen und hoffen das keiner was sagt geht net.
 

Crazy Neko

Exarch
Also da kann ich mich dir nur anschliessen obwohl ich dass wahrscheinlich nicht in derart harscher Form geschrieben hätte^^

Aber ich habe ihm gestern noch PN geschickt um mich zu erkundigen obs ihm schon besser geht. Er hat ja gesagt ihm geht es imo zu schlecht habe aber bis jetzt noch keine Antwort gekriegt......

Naja hoffentlich meldet er sich noch ;)
 

Arandur

Stamm User
Es ist in keinsterweise als Angriff gemeint, oder Harsch. Es ist eh nen Funprojekt, und wir haben keine Fanbase die Regelmässig jede Woche ihre Episode erwartet. Darum gings mir net.
Ich habs bis Samtag fertig.... er merkt Samstag scheisse schaff ich nicht ( warum jetzt auch immer ). Kurz bescheidsagen sorry dauert länger. Fertig.

Stattdessen müssen wir nachfragen.
Nummer zwei, Montag gehs mir entweder besser oder ich lads hoch und ihr macht fertig. Er merkt Montag ich schaffs wieder nicht..
Entweder wie versprochen hochladen, oder ihm gets wieder so gut das ers fertig macht. In beiden Fällen.. bescheidsagen damit wir wissen woran wir sind.
Wieder nicht passiert.. und wir müssen nachfragen.
Das isses was mich wurmt.
 

Crazy Neko

Exarch
Ja kann deinen Ärger gut verstehen wurmt mich schon auch ein bisschen aber vielleicht hat er auch gerade im RL irgendein Unfall od. so..... Also ich weiss jetzt nichts aber vielleicht hat er auch eine gut erklärung^^

Im Notfall wenn er sich gar nicht mehr meldet benutze sonst ich den Sub von turamarth und mache es fertig. Wäre aber nur eine absolute Notfall Lösung was ich nicht hoffe dass es eintritt. ;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Jetzt kommt mal wieder runter Oo
Es gibt wichtigeres für mich als zu subben o.o
Ich mache das in meiner Freizeit! Das ich krank bin kann ich ja nichts für.. -.-
Also schraubt ein bisschen zurück..
Ich werde mich nachher noch an diese verfickten paar Zeilen setzen und zu Ende machen! moah..
 

Arandur

Stamm User
War klar das du das natürlich falsch verstehen willst. Und ich bin unten/volkommen ruhig.
a) Hab ich mehrfach gesagt klar kann was dazwischen kommen.
b) Geht es mir eben um die höflichkeit dann mal bescheid zu sagen und net die leute dumm warten zu lassen.
c) Es hat dich ja keiner dazu gezwungen, wenn dir das alles so keinen Spass macht, lass es.
Andersrum wirst du selber es ja auch erwarten das jemand gemachte Zusagen einhält, egal ob der dafür was bekommt oder nicht.

Wär es so schwer gewesen Samstag von DIR aus Bescheid zu sagen ? Zeitfaktor 30 Sekunden.
Wär es so schwer gewesen von DIR aus Montag Bescheid zu sagen bzw dann das unfertige hochzuladen falls es dir immer noch schlecht geht ?
Zeitfaktor 30 Sekunden bis wenige Minuten.

Wenns net geht, gehts nicht so einfach iss des. Aber worum uns geht willst du ja scheinbar nicht verstehen.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Gut.
In dem Fall macht euren ****** (ich zensier mal besser ^^) allein.
Ich bin raus.
 

Crazy Neko

Exarch
Könntest du dann bitte aber noch dass was du schon gesubbt hast hochladen? Sonst müsste ich alles nochmals schreiben :(

Wäre dir sehr dankbar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Könntest du dann bitte aber noch dass was du schon gesubbt hast hochladen? Sonst müsste ich alles nochmals schreiben :(

Wäre dir sehr dankbar dafür.
Alles ist so oder so übertrieben. Du musst gegebenfalls die Datei von Turmion noch um ~100 Zeilen erweitern, denn weiter war ich auch nicht ^^°
Und dann ist es nicht mehr viel.
 

Crazy Neko

Exarch
Ähh irgendwie habe ich glaubs was übersehen ^^' aber so wie ich das sehe (habe mir gerade das File runtergeladen) hatte turamarth so um etwa die hälfte übersetzt. Du hast aber gesagt du hast nur noch 200 Zeilen zum übersetzten plus die hundert die der Unterschied wären, würden also noch 300 fehlen...... Also ich glaube ich habe irgendwie was übersehen oder nen logik-fehler gemacht :)

Könnte mich vielleicht einer kurz aufklären?
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ähh irgendwie habe ich glaubs was übersehen ^^' aber so wie ich das sehe (habe mir gerade das File runtergeladen) hatte turamarth so um etwa die hälfte übersetzt. Du hast aber gesagt du hast nur noch 200 Zeilen zum übersetzten plus die hundert die der Unterschied wären, würden also noch 300 fehlen...... Also ich glaube ich habe irgendwie was übersehen oder nen logik-fehler gemacht :)

Könnte mich vielleicht einer kurz aufklären?
Mein Fehler..
Du musst auch nicht alles machen, sondern nur bis zur 1400 ^^
Für genaueres schreib einfach C00Lzero nochmal an, Sorry Dude^^
 

Crazy Neko

Exarch
Ähh ja das habe ich schon verstanden :) aber von den ersten 1400 Zeilen hatte Turamarth etwa die hälfte übersetzt also fehlen noch 700 nach dir wären es aber nur noch 300 O.o? Irgendwie hab ich glaubs gerade ein blackout^^
 
Oben