This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein chor is ne ziemlich komplizierte angelegenheit mit verschiedenen koordinierten stimmen. was du vorhast ist einfaches zusammen singen wie man es z.b. mit der familie an weihnachten macht oder so :p
Also fals du bis dezember die einzige bleibst würde ich gerne Holy Night aus Toradora singen :3
Fals Yuuki auch noch lust hat kann sie ja auch noch mitsingen .. ich poste es mal moment..
Typisch Mädchen, würd ich mal sagen meine Stimme is normal.
Leider habe ich nur noch eine schlechte Demo hier rumschwirren, da
meine Aufnahmen alle vor 2 Wochen gelöscht wurden. *schnüff*
Kannst ja mal kurz reinhören und mir sagen ob es passt.
Hab noch nich raus bekommen wie man den Player einfügen kann.
Ich kann auch tiefer singen, oder noch nen taken höher...
die singen schon white .. nur japanisches Englisch ist naja ... hört sich komisch an "wha ite" so würde ich es schreiben xD
ouh mist... wie ich sehe haben se das tv-size instrumental davon rausgenommen <_<
genauso wie andere instrumental versionen ... ich guck mal ob ich selber eine zusammenkriege , wenn dann frag ich ne freundin^^
Joah, noch Instrumentale zu finden wird immer schwieriger wie ich finde.
Aber lass dir ruhig Zeit, ich will dir keinen Stress machen. ^-^
Ich kann ohnehin nur unter der Woche singen, wenn mein Männel nich da is. ^^°