WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Hallo Community,

Wir spielen mit dem Gedanken einen 100mbit WoH Daten-Server einzurichten, auf dem gigabyteweise Anime und Hentai Daten zu finden wären.

Uns stellt sich nun die Frage, ob es überhaupt Interesse an so einem Server geben würde und ob ihr prinzipiell bereit wärt ca. 6€ pro Monat zu bezahlen (PayPal / e-gold) um dort soviel zu downloaden wie ihr möchtet ...

Bitte beantwortet die Umfrage damit wir uns ein klares Meinungsbild verschaffen können.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
waahhh
ich hab grad an der umfrage teilgenommen, aber mich verklickt. 8o
hab ausversehen "6 € sind zuviel" anstatt "Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar".

also ich wäre dafür.
nur wie soll das mit dem bezahlen ablaufen, denn ich hab keine kreditkarte 8o

mfg bobbafat
 

ttx

Ordensbruder
ich denke, wenn man paypal nimmt ist das das kleinste problem, bobbafat ;)

waere aber intressant zu wissen mit welcher methode man bezahlen soll ^^'

und mein vote 'ja und 6Euro sind annehmbar' ;)
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Also ich denke PayPal ist für alle am einfachsten, weil alle Zahlungsmethoden unterstützt werden. Deswegen würde ich erstmal von PayPal ausgehen.
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Zwar besteht von meiner Seite kein Interesse

Aber wären 6€/Monat bei entsprechend gutem Inhalt ein fairer ( schon fast billiger ) Preis
 

Stereotyp

Scriptor
gibt doch alles kostenlos irgendwo... man muss nur wissen wo... aus meiner Sicht besteht absolut kein Interesse.
 

H lover II

VIP
VIP
kommt auf das angebot an.
Also was es da so geben wird was ich nicht habe und gerne möchte ;)

Ich denke 6 Öcken würden das schon rechtfertigen.
Aber wie meint ihr das jetzt? Das jeder jeden monat 6€ bezahlt oder das nur die die interesse haben 6€ bezahlen, oder das jeder der interesse hat je für einen monat ne art zugangspass kauft? (ala hentaikey und co.)
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von H lover II
Ich denke 6 Öcken würden das schon rechtfertigen.
Aber wie meint ihr das jetzt? Das jeder jeden monat 6€ bezahlt oder das nur die die interesse haben 6€ bezahlen, oder das jeder der interesse hat je für einen monat ne art zugangspass kauft? (ala hentaikey und co.)
Jeder User, der Interesse hat, kann sich dann einen Pass für einen Monat kaufen - direkt bei WoH. Es wird also nicht über HentaiKey oder ähnliche Systeme laufen.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
mein Einkommen erlaubt mir das nicht zu bezahlen ich muss im mom sehr aufpassen und hab mal die Frage ob man bezahlen muss.Oder nur wenn man den Server benutzen will? Auf den Server kann ich auch verzichten so ist das nicht.
 

ttx

Ordensbruder
Original von Stereotyp
gibt doch alles kostenlos irgendwo... man muss nur wissen wo... aus meiner Sicht besteht absolut kein Interesse.
und das finanziert sich meist aus spenden fuer den Traffic ;)

@deviljin:
zahlen muss man nur, wenn man den server nutzt ;) ist doch logisch, oder? o__O
 

NoWhereMan

Gläubiger
Ok fuer 6euro das gesamte archiv leeren is ansich ganz billig haette ich dann in 10tagen aber durch und was soll ich dann die restlichen 20tage damit?

Also mein angebot waere dann 1/3 des preise sprich: 1,67€

Ansonsten hab ich kein Interesse daran gibt es ja alles umsonst und vieles hab ich auch schon so von daher ist es eher ein "Faulheitszeugniss" von denen die echt Geld dafuer bezahlen aber ihr Leute die zu faul sind bezahlt ruhig weiter, aber ich hol mir die sachen gern umsonst ^^!

mfg NoWhereMan

P.S. Scheint euch ja sehr wichtig zu sein aber wieso frage ich was is mit hentaikey los oder was habt ihr denn fuer Probleme ?(
 

Topas

Gottheit
Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber warum braucht man einen eigenen Server? Für 10€ im Monat bekommt man schon einen Account bei Rapidshare. Es gibt genügend Programme zum Up und Download die speziell auf Rapidshare zugeschnitten sind und es erlauben mit hoher Geschwindigkeit zu arbeiten. Der Größte Vorteil ist allerdings, dass auch Leute die nicht bereit oder in der Lage sind 10 bzw 6€ zu bezahlen Zugriff auf die Uploads haben. Diese haben es zwar schwerer größere Sachen in Splitarchiven zu laden, allerding ist es mit ensprechenden Programmen wie USDownloader, entsprechenden Plugins und RouterControl auch ohne weiteres möglich.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also ich finde das eine ziemlich gute Idee.
6€ sist doch nicht die Welt.
Ist eigentlich total billig.

Also ich würde 6€/Monat zahlen.

Werde da auch so ne Liste mit Animes/Hentais sein wie z.B. WoH-Archive???
 

Thief-X2k6

Gläubiger
jaja 6 € sind nicht schlecht aba habe kein Interesse daran , könnte sich aber später vielleicht ändern weiß man nie so ganz.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von NoWhereMan
Ok fuer 6euro das gesamte archiv leeren is ansich ganz billig haette ich dann in 10tagen aber durch und was soll ich dann die restlichen 20tage damit?

Also mein angebot waere dann 1/3 des preise sprich: 1,67€
Also bei dem Server geht es nicht um WoH Archive, falls du das mit "das gesamte archiv" meintest. Aber es ist interessant, dass deine Leitung knapp 400 GB in 10 Tagen ziehen würde.

Ansonsten ist ein Angebot von 1,67€ erstmal zumindest nicht realisierbar. Wir müssen die Serverkosten irgendwie reinbekommen, deswegen müssten es sehr viele User geben, damit wir auf 1€ oder ähnliches runter gehen könnten.

Aber ein kleines Gedankenspiel wäre:
WoH hat derzeit ca. 8000 User. Wenn sich alle registrieren würden, können wir mehrere Server für 10 Cent im Monat bereitstellen. Also los :P

P.S. Scheint euch ja sehr wichtig zu sein aber wieso frage ich was is mit hentaikey los oder was habt ihr denn fuer Probleme ?(
Wir hatten einfach die Idee dem WoH Board einen FTP Server zur Verfügung zu stellen, weil es einfach praktischer ist, wenn man sich die Hentais direkt mit Fullspeed ziehen kann - außerdem könnten dann große Updates realisiert werden, speziell für WoH. Ich meine z.b. Gameuploads im Bereich von mehrere GB.

Mit HentaiKey bzw. dem Archiv gibt es keine Probleme - wie gesagt es geht nicht um WoH Archive bei dem Server, sondern um einen völlig eigenständigen Server auf dem natürlich aber auch Filme etc. verfügbar wären, die es auch auf WoH Archive gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben