WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sotto

Gläubiger
Ja also ich hätte Interesse aber Leider nich das Geld dazu^^
Alles was ich Verdiene, ist zum Größtenteil verplant undwas übrig bleibt Spare ich für ein Auto und an und für sich ein geld Polster

MfG
 

Tez

VIP
VIP
Ich find es ist ne Gute Idee, für genau die die 'Nicht wissen wo' man alles kostenlos mit ner 600kb/s Rate saugen kann.

Ausserdem, für jeden sehr Effektiv wenn man selbst was braucht oder an einen seltenen Hentai/Anime herankommen will dem Bittorent zu Langsam ist.

Selbst würd ich auch blechen wenn ich's hinbiegen kann und naja, 6 €, das ist nichtmal ein Gutes Mittagessen also von jedermann schaffbar.

Your Lord and Master,
Semuteza Akii
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
6 € wäre absolut kein Problem. Das ist wirklich günstig. Ich persöhnlich habe aber ansich keinen Bedarf nach einem FTP...
 

$laYer

Gottheit
es is ne gute idee aber leider hab ich nicht die mittel um monatlich 6 €abzudrücken die brauch ich für andre sachen wie ZB diskotheken besuche kino etc etc ausserdem gibts ja noch die guten alten ala rapidshare filehoster bittorrent und emule aber wers braucht :)
 

xe3tec

Ordenspriester
6€ kinderkacke :D

her damit

zahl ich gern 8)
aber nich per paypal :/
gehts au anders?

egold odaso
 

Dereknor

Ordenspriester
Hi,

weiß nciht ob das schonmal gefragt wurde, hatte leider nicht die zeit alles durchzulesen. Aber wie sieht es denn Rechtlich gesehen aus ?

Darf man alles auf den server hochladen ? Nicht daß der server schon nach einen monat gesperrt wird ;)
 

ttx

Ordensbruder
Original von Dereknor
Hi,

weiß nciht ob das schonmal gefragt wurde, hatte leider nicht die zeit alles durchzulesen. Aber wie sieht es denn Rechtlich gesehen aus ?

Darf man alles auf den server hochladen ? Nicht daß der server schon nach einen monat gesperrt wird ;)
wenn man hier alles auf korrekt rechtlicher grundlage machen wuerde waere hier ein nahezu reines talkforum ;)
zumal beim schutz der ordner mit pw das durchaus nicht gescannt werden kann ;) man muss ja nur die rechte ordentlich einstellen ^^
zumindest seh ich das so ^^

//edit:
@Sogoth, lizensiert sind die, nur nicht von einer deutschen firma im deutschen raum ^^' also irgendwo schwammig ist es trotzdem ;)
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von xe3tec
zahl ich gern 8)
aber nich per paypal :/
gehts au anders?

egold odaso
Geht natürlich auch ! :)

weiß nciht ob das schonmal gefragt wurde, hatte leider nicht die zeit alles durchzulesen. Aber wie sieht es denn Rechtlich gesehen aus ?
Es handelt sich bei dem ganzen Material ja um lizensfreie Daten, deswegen wird es denke ich mal keinerlei Probleme geben.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
prinzipiell wäre ich dafür... aber wirklich 6€? 3-4€ für den anfang wären besser, weil sonst schon von anfang an zu viele abgeschreckt werden.
und würde dann dort nur hentai oder auch normale (nicht lizensierte) mangas angeboten?
 

peniz

Gläubiger
Würde ich bezahlen bloss gabs das am anfang des forums schon mal und jetzt ist es ne paysite :P

ausserdem währ ich dafür da nicht nur anime drauf zu hauen ^^ aber ich würd bezahlen
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von valenterry
prinzipiell wäre ich dafür... aber wirklich 6€? 3-4€ für den anfang wären besser, weil sonst schon von anfang an zu viele abgeschreckt werden.
und würde dann dort nur hentai oder auch normale (nicht lizensierte) mangas angeboten?
hentai (englische und ein paar deutsche), englische anime mangas, animes, das was gewünscht wird und natürlich die neusten releases im hentai Bereich

Würde ich bezahlen bloss gabs das am anfang des forums schon mal und jetzt ist es ne paysite Zunge raus
Ist ja speziel für User interessant, die keine P2P Programme für anime oder hentais nutzen wollen oder dennen die Filehoster zu langsam oder sonst was sind.
 

suicune132

Gottheit
ich finde das in ordnung und bei der bank naja ich würde bper internetüberweisung vorschlagen da kann man dauerauftrag machen und ab die sch.... .Wie wärs dann noch mit ein paar spielen was meint ihr?

Ich bin voll dafür :]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben