wenn man hier alles auf korrekt rechtlicher grundlage machen wuerde waere hier ein nahezu reines talkforumOriginal von Dereknor
Hi,
weiß nciht ob das schonmal gefragt wurde, hatte leider nicht die zeit alles durchzulesen. Aber wie sieht es denn Rechtlich gesehen aus ?
Darf man alles auf den server hochladen ? Nicht daß der server schon nach einen monat gesperrt wird
Geht natürlich auch !Original von xe3tec
zahl ich gern 8)
aber nich per paypal :/
gehts au anders?
egold odaso
Es handelt sich bei dem ganzen Material ja um lizensfreie Daten, deswegen wird es denke ich mal keinerlei Probleme geben.weiß nciht ob das schonmal gefragt wurde, hatte leider nicht die zeit alles durchzulesen. Aber wie sieht es denn Rechtlich gesehen aus ?
hentai (englische und ein paar deutsche), englische anime mangas, animes, das was gewünscht wird und natürlich die neusten releases im hentai BereichOriginal von valenterry
prinzipiell wäre ich dafür... aber wirklich 6? 3-4 für den anfang wären besser, weil sonst schon von anfang an zu viele abgeschreckt werden.
und würde dann dort nur hentai oder auch normale (nicht lizensierte) mangas angeboten?
Ist ja speziel für User interessant, die keine P2P Programme für anime oder hentais nutzen wollen oder dennen die Filehoster zu langsam oder sonst was sind.Würde ich bezahlen bloss gabs das am anfang des forums schon mal und jetzt ist es ne paysite Zunge raus
so lange es Hentai Games sind .. ja, also keine normale SpieleOriginal von suicune132
Wie wärs dann noch mit ein paar spielen was meint ihr?