WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eros

Novize
Die Idee ist gut....aber..

wenn man bedenkt wie eben schon geschrieben, 6 euro im monat ist ja nen Klax für das was hier an Stuff angeboten wird.

Aber eben das Geld muss jeden Monat reinkommen und mit den Downloadjunkies (Ich inbegriffen) wird es ein brutales an Downloadtraffic geben.

Ich finde es eigentlich wies bis jetzt ist ganz gut die Filez sind auf Rapidshare/Megaupload ect. und dann kann man friedlich drauflossaugen. (Ja ja ich bin nicht so der Oberposter hier).

Darum hab ich nicht bezahlen angeklickt.
So wies jetzt ist scheint mir eine gute lösung auch ohne Server.

mfg

:yodigga:
 

Monster Killer

Ungläubiger
2 Seiten vorher habe ich schon geschrieben. Und ich gebs zu ich habe die letzten 2 seiten so überflogen.

Aber echt jetzt wenn man den Traffic bdenkt den die Downloads in 1 Monat hier anrichten würden währen ja Pervers gross.

Und ich bin wirklich ziemlich enttäuscht das ich bei der bewertung sehen muss das 51% finden das 6 Zuviel sind...................

LEUTE DAS IST ECHT EIN EXTREMGEILES ANGEBOT T.T

Nun kommt tut nicht so übertrieben geizig. 6 Euro für die menge an Stuff für 1 Ganzen monat ist nun wirklich nicht viel geld ~.~

So wie ich das sehe werden gleich ein paar leute schreiben das sie das gerne wollen jedoch wirklich nicht können wegen dies und jenes. Gut dijenigen die wirklich aber WIRKLICH keine 6 Euro im Monat übrig haben sind entschuldigt.

Aber der rest.......
 

SmoKe

VIP
VIP
Außerdem müsst ihr ja nicht immer Zahlen Ihr könnt 1,2 gar 3 Monate aussetzen und euch dann wieder Anmelden und saugen was Ihr haben wollt.

Innerhalb von drei Monaten bekommt man doch 6€ zusammen!?
 

NoWhereMan

Gläubiger
Hmm das ist jetzt schwierig weil die Inflation kann jederzeit 50% erreichen. und/oder die Wirtschaftslage die mit der darauffolgenden Inflation zusammenhaengt koennte so dermassen kolabieren, das ihr ueberhaupt kein Geld macht weil das Geld dann entwertet ist!
Also wuerdet ihr bei einer Geldentwertung trotzdem nur 5euro im monat verlangen?
ODER ist es so gemeint das die 6euro auch nach bezahlung nicht reichen koennten und wir nachzahlen muessten?

Bitte um Klaerung weil unsre Wirtschaft z.Z. nicht sehr stabil ist!
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von NoWhereMan
Hmm das ist jetzt schwierig weil die Inflation kann jederzeit 50% erreichen. und/oder die Wirtschaftslage die mit der darauffolgenden Inflation zusammenhaengt koennte so dermassen kolabieren, das ihr ueberhaupt kein Geld macht weil das Geld dann entwertet ist!
Also wuerdet ihr bei einer Geldentwertung trotzdem nur 5euro im monat verlangen?
ODER ist es so gemeint das die 6euro auch nach bezahlung nicht reichen koennten und wir nachzahlen muessten?

Bitte um Klaerung weil unsre Wirtschaft z.Z. nicht sehr stabil ist!
:rolleyes: - komm wieder runter ...
 

xe3tec

Ordenspriester
alle so geizig hier eh

die 6€ da sucht ihr mal euer zimmer ab hinter jedem schrank dann finden sich da ma paar €
globt mir :D
au manchma mehr :lachen:

6€ das könnte sich sogar harz4 mensch leisten :rolleyes:
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@NoWhereMan

Bleib einfach mal auf dem Boden - er meinte damit, dass es ein so geringer Betrag ist, den sich eigentlich alle leisten können sollten ... bleib einfach beim Thema, ok ? ;)
 
Solche Diskussionen könnten eh ins Endlose geführt werden. Die Abstimmung zeigt lediglich, wieviele sich für das Angebot interessieren und das Geld zahlen würden. Mittlerweile sind es über 100 und das stimmt doch schonmal positiv.

Und wenn alle Leecher für "will nix zahlen" gestimmt haben, dann können sie nix leechen. Kommt doch im Endeffekt nur den zugute, die für das Angebot die entsprechende Gegenleistung bringen (von nichts kommt nunmal nichts) und somit eine gute Geschwindigkeit beim Download haben :rolleyes:

Wer nichts zahlen will, braucht dies nicht zu tun. Wenn ich z.B. ne CD von einem bestimmten Interpreten kaufen möchte, mir diese aber zu teuer ist, dann kauf ich sie eben nicht ...
 

IZZY

Ungläubiger
nun ja wenn bereits hundert leute 6 euro zahlen kann man sich 6 eins a server kaufen.

erlich gesagt bin ich dagegen heute in zeiten wo es bereits 150 mb kostenlos webspace gibt.
 

chris

Novize
izzy ja klar 6 1A aber wie viel traffic sidn die nach 400 downloads machen dei schlapp und man nmus extra pro ,movie 30 cent als inhaber zahlen
 

xe3tec

Ordenspriester
Original von NoWhereMan
Original von xe3tec
6€ das könnte sich sogar harz4 mensch leisten :rolleyes:
<-was soll dies bitteschoen heissen?
Sind Hartz4 Leute nicht schon genug gestraft als das du dich ueber sie lustig machen musst?

-.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
mach mich ne lustig
aber wenn dich angesprochen fühlst :lachen:

@IZZY: 150mb speicher f0r free? HALLO? aufwachen kiddi
hier geht es um mehrere GB die vlt mehrer TB traffic verursachen glaub dein hoster kommt dann persöhnlich vorbei und tritt dir in den arsch

leute erst denken dann meckern :(

6€ ihr geizsäcke nene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben