WoH Daten-Server ?!

Besteht Intersse an einem WoH Daten Server ?

  • Ja, aber ich finde 6€ zu viel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, es besteht Interesse und 6€ wären annehmbar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, überhaupt kein Interesse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    562
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cruzes

Ordensbruder
Mmhh ich weis net, ok soviel sind 6€ net... aber bei einen mini Azubi Lohn + Führerschein + Auto ... bleibt net viel übrig.

Aber ne tolle Idee is es.

MfG
 

Dereknor

Ordenspriester
hm, gibt ja sicher genug nicht-lizensierte Hentai. Aber Mangas sind doch eigentlich immer lizensiert, oder nich ?
 

NoWhereMan

Gläubiger
Ergo wenn ich mich auf den vorherigen Post beziehe: 800euro kostet der Server mit allem(multible server?)

Und ihr wollt fuer 6euro es anbieten!


Braucht ihr 134Leute nur die bezahlen und der Rest wird dann als Gewinn eingesaeckelt gelle? :lachen:
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von NoWhereMan
Ergo wenn ich mich auf den vorherigen Post beziehe: 800euro kostet der Server mit allem(multible server?)

Und ihr wollt fuer 6euro es anbieten!

Braucht ihr 134Leute nur die bezahlen und der Rest wird dann als Gewinn eingesaeckelt gelle? :lachen:
Nein, wir brauchen ersteinmal ca. 20 User damit wir EINEN Server finanzieren können, um plus/minus null rauszubekommen. Nur müssen es dann eben auch wirklich jeden Monat 20 sein ...

Die Geschichte mit den 10 Cent pro User war ein Gedankenspiel ... ;)
 

SmoKe

VIP
VIP
HI

also wie alle schon gesagt haben sind die 6€ nicht viel, der meinung bin ich auch.

Genau wie Shaddom wäre ich auch bereit beim entsprechenden Angebot den Server zu nutzten.


Eine Frage hätte ich da noch.

Ich weß ja nicht was ihr Uppt, aber es wird bestimmt ein Großteil des WoH-Archive sein oder nicht?

Verliert Ihr dadurch nicht die "Kunden" für´s WoH-Archive?

PS: kann man auch einmal Jahres Betrag zahlen?
PPS: wenn Ihr upper braucht, ich meld mich freiwillig?

Hm wurde doch mehr als eine Frage, sorry.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von SmoKe
Ich weß ja nicht was ihr Uppt, aber es wird bestimmt ein Großteil des WoH-Archive sein oder nicht?
Ja, es wird ein Großteil vom WoH-Archive sein, wobei wir natürlich jetzt wo es sich das Angebot nur an deutschsprachige User richtet, auch deutschsprachige Hentai Movies anbieten werden.

Verliert Ihr dadurch nicht die "Kunden" für´s WoH-Archive?
Viele deutschsprachige User können sich bei HK nicht anmelden, weil sie keine Kreditkarte haben. So gesehen gibt es auch nicht alzuviele WoH User, die das WoH Archive nutzen.
Der Server wäre auch kein Ersatz für WoH Archive, weil wir nicht 400GB Tendenz steigend für 6€ anbieten könnten. Also es wird natürlich einen Großteil des Archivs geben, aber eben auch nicht alles.

PS: kann man auch einmal Jahres Betrag zahlen?
PPS: wenn Ihr upper braucht, ich meld mich freiwillig?

Hm wurde doch mehr als eine Frage, sorry.
Es wird wenn natürlich auch die Möglichkeit geben einmal einen Jahresbetrag zu zahlen - was auch die Verwaltung für uns einfacher macht ;)
Upploader sind immer gerne gesehen ... klären wir aber, wenn es soweit ist :)
 

Kokuun

Gottheit
Also ich fänd das auch eine prima idee auch wenn ich leider nur eine kleine Festplatte hab und alle unnötige immer löschen muss ;( .
Fänd es aber besser wenn es einen vergünstigte Jahrenbeitrag gäbe (40-50€ oder so)
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von D4rkCloud
Fänd es aber besser wenn es einen vergünstigte Jahrenbeitrag gäbe (40-50€ oder so)
Bei einer Jahreszahlung kann man natürich günstigere Tarife anbieten. Z.B. könnte man einen Monat schenken. Also: 66€ für 12 Monate !
 

Konsulus

Gläubiger
Hätte je nach Inhalt auch Interesse.
6 Euro sind auch ein akzeptabler Preis für einen Monat. Muss nur vorher wirklich meine Festplatte aufräumen ;)
 

Dope5000

Prophet
Ist sicher akzeptabel mit den 6€. Stellt sich nur bei mir die Frage als östereicher ob das auch von dort aus geht ;).
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
ist ansich eine ziemlich gute idee...

paypal würde ich allerdings ebenfalls nicht gern nehmen wollen.
der content wird also vom team bereitgestellt, wenn ich das korrekt verstanden habe?
mal angenommen es wären 6 €uros dann könnt ich mir das definitiv nicht jeden monat leisten... aber so wie ich das gelesen habe, wäre das noch nichtmal nötig.

mein fazit wäre:
die 6€ wären angebracht
den content müßte man natürlich vorher kennen aber das werdet ihr sicherlich machen...
exklusive sachen wären natürlich auch nich schlecht, würde das interesse von meiner seite aufjedenfall steigern ;)
das ganze müßte allerdings auch irgendwie die uplaods von Termi und den andern einschränken, weil warum sollte man 6€ zahlen wenn man das eh in arsch geschoben bekannt, als leecher...

-=-=-=-
6€ sind gerechtfertig
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Naja mit 6€ wäre der Acc billiger als bei Rapidshare, wenn man sich dort einen 1 Jahres Abo bucht.

das ganze müßte allerdings auch irgendwie die uplaods von Termi und den andern einschränken, weil warum sollte man 6€ zahlen wenn man das eh in arsch geschoben bekannt, als leecher...
Es beschweren sich eh alle, dass die Geschwindigkeit von den Filehoster zu langsam ist und das eine oder andere passt manchen auch nicht. Zudem halten sich sehr viele bei dem schnellen Server nicht an den Regeln keinen DL Manager zu benutzen. Ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.
Wir könnten immer hin die neusten hentai Releases anbieten kurz nachdem sie rausgekommen sind. Ist ja ein Vorteil dann das auch schnell ziehen zu können.
 

Myazaki

Scriptor
Geil, von mir habt ihr die 6 Euro sicher!!!!!!!!!!!!!!Werde das nen Monat testen, wenns mir gefällt dann.. (man kann sich denken was bla bla)

Also im mom würden 38 mitglieder dafür zahlen, das reicht doch für den anfang oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben