Nein, wir brauchen ersteinmal ca. 20 User damit wir EINEN Server finanzieren können, um plus/minus null rauszubekommen. Nur müssen es dann eben auch wirklich jeden Monat 20 sein ...Original von NoWhereMan
Ergo wenn ich mich auf den vorherigen Post beziehe: 800euro kostet der Server mit allem(multible server?)
Und ihr wollt fuer 6euro es anbieten!
Braucht ihr 134Leute nur die bezahlen und der Rest wird dann als Gewinn eingesaeckelt gelle? :lachen:
Ja, es wird ein Großteil vom WoH-Archive sein, wobei wir natürlich jetzt wo es sich das Angebot nur an deutschsprachige User richtet, auch deutschsprachige Hentai Movies anbieten werden.Original von SmoKe
Ich weß ja nicht was ihr Uppt, aber es wird bestimmt ein Großteil des WoH-Archive sein oder nicht?
Viele deutschsprachige User können sich bei HK nicht anmelden, weil sie keine Kreditkarte haben. So gesehen gibt es auch nicht alzuviele WoH User, die das WoH Archive nutzen.Verliert Ihr dadurch nicht die "Kunden" für´s WoH-Archive?
Es wird wenn natürlich auch die Möglichkeit geben einmal einen Jahresbetrag zu zahlen - was auch die Verwaltung für uns einfacher machtPS: kann man auch einmal Jahres Betrag zahlen?
PPS: wenn Ihr upper braucht, ich meld mich freiwillig?
Hm wurde doch mehr als eine Frage, sorry.
Bei einer Jahreszahlung kann man natürich günstigere Tarife anbieten. Z.B. könnte man einen Monat schenken. Also: 66 für 12 Monate !Original von D4rkCloud
Fänd es aber besser wenn es einen vergünstigte Jahrenbeitrag gäbe (40-50 oder so)
Wir sind internationalOriginal von Dope5000
Ist sicher akzeptabel mit den 6. Stellt sich nur bei mir die Frage als östereicher ob das auch von dort aus geht .
Es beschweren sich eh alle, dass die Geschwindigkeit von den Filehoster zu langsam ist und das eine oder andere passt manchen auch nicht. Zudem halten sich sehr viele bei dem schnellen Server nicht an den Regeln keinen DL Manager zu benutzen. Ist ja letztendlich jedem selbst überlassen.das ganze müßte allerdings auch irgendwie die uplaods von Termi und den andern einschränken, weil warum sollte man 6 zahlen wenn man das eh in arsch geschoben bekannt, als leecher...