[Diskussion] WoH - Game Event

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Coole Idee o.o nyaa~ bei L4D|L4D2 wäre ich auch dabei :D in der Gruppe bin ich ja schon seit...was weiß ich xD

Und ich stimme Mezelmörder zu. Wohne zwar alleine und habe keine Kinder, aber Abends würde mir auch besser passen o.o

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Also ich schlage vor wir machen mal ne Abstimmung, wer an welchem Genre interessiert wäre, damit wir das schonmal raus haben. Danach können wir uns ha um den Titel kümmern.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Solange wir von Coel nicht wissen obs ein Tunier wird oder ein Zusammenspielen können wir auch noch keine umfrage starten

Gruß euer bazi

Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
wird dann eigentlich im WoH TS miteinander gesprochen, oder wie wird das mit der Absprache In Game gemacht? ^^ (oder hab ichs nur überlesen? xD)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
hört sich verdammt gut an, so ne WoH-Gamerrunde ^^
hätte da zur auswahl:

- CS 1.6
- CSS
- CS GO
- L4D
- L4D²
- UT³

wäre an ner Gamer-Gemeinde Interessiert, mit mehreren zusammen macht sowas doch viel mehr Spass ^^

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Super Idee, meine Vorschläge an Games wären:

~ League of Legends (spielen viele,macht Fun und man kann im TS, die Sau rauslassen :-D)
~ Diablo 3 (für Zwischendurch)

Naja, Abo Spiele hätte ich im Angebot:

~ WoW
~ Aion
~ Guild Wars 2

Jedoch, wäre dort die Umsetzung (also das alle das spielen) schwieriger).
Teamspeak habe ich kein Problem mit, bin meistens Dauer online :ugly:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Guildwars 2 und,abo? Hab ich was verpasst ^^
Selbst ohne Headset kann man ja ins ts kommen, dann halt nur zum zuhören und muss halt geschrieben werden.
Abo Spiele halte ich für weniger sinnvoll bei so etwas. Man muss sich hochleveln um richtig was bewegen zu können und soweit ich das verstanden hab, geht's hier ja auch um ein kleines Turnier.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mit anderen Spielen kenne ich mich nicht aus, aber bei L4D wäre es ja richtig einfach so ein Turnier zu veranstalten, weil am Ende der Spielrunde ja eh steht, welcher Spiele wo wiele Punkte gemacht hat xD

Crazy Neko

Exarch
Selbst ohne Headset kann man ja ins ts kommen, dann halt nur zum zuhören und muss halt geschrieben werden.
Dass finde ich gut bin zwar dann etwas langsamer ab egal^^ Wäre dann auch noch mein erstes Mal mit TS^^

Bezüglich Spiele wir sollten etwas nehmen was man nach ein zweimal Spielen in etwa begriffen hat. so das man keinen Nachteil hat wenn man es noch nie hatte. Also Dota2 beispielsweise wäre da ungeeignet....

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Hey Leute,
würde gerne mal eine Runde mitmachen, bin schon mal der Steamgruppe beigetreten :D, ein Headset hab ich auch :).

Gruß

SalvatoreRaiden

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Steamgruppe bin ich mal beigetreten, aber mein steambiblio ist nicht gerade sehr auf multiplayer ausgerichtet (ausser dota2 aber darin bin ich schlecht)

bei GW2 wäre ich sicherlich dabei wenn ich zeit habe.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie gesagt, denke mal wir machen erstmal per Abstimmung dann ein Genre aus und dann sehen wir weiter. Bringt ja jetzt alles noch nix mit überlegen wenn wir nicht wissen, welches Spiel oder Spiele die Allgemeinheit bevorzugt

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich glaube zuerst wäre das beste die sache möglichst locker mal ins rollen zu kriegen ohne grossen organisatorischen aufwand, momentan scheinen es hier dafür noch zu wenig leute zu sein.
wenn es sich dann gut entwickelt und dieser thread genügend zuwachs erhält kann man das ganze dann besser strukturieren, aber mit 20-30 leuten ist auch eine umfrage noch nicht besonders aussagekräftig.

Oben