WoH header

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ziemlich genial :D
Aber kannst du mal ein Exemplar mit einer anderen Schrift posten. Finde die etwas verspielt :DD

Man ich wollte mich auch mal mit grafikdesign beschäftigen, aber nie die Zeit gefunden :D
 

neverm!nd

Scriptor
achja*seufz* immer bei der schrift XD hab nicht viele (gute)..

hattest nicht zufällig ne bestimmte schrift im kopf oder?und weist wos die gibt hehe ^^'

aber naja vll erstmal warten ob le chefe was zu sagt XD
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
sieht ziemlich geil aus. :]
gefällt mir,aber das ganze macht nen ziemlich düsteren und unheimlichen eindruck.
find auch,dass die schrift n bisserl verspielt is - das beißt sich etwas mit dem eindruck vom bild. aber vllt isses ja auch gewollt ;)

von den beiden andren beispielen find ich die erste n bisserl passender. find die fügt sich besser ins gesamtbild ein.

soviel zu mir - hoffe hab net zuviel schrott von mir gegeben - hab davon eigtl. überhaupt keine ahnung..... :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hab mal einen zweiten Style also eine kopie von dem Standarddesign erstellt.

Nur dein Farbcode stimmt nicht wirklich überein, ich merke da zumindest ein Unterschied in den Farben: das ist der richtige Farbcode-> #84A3B0

Kannst ja auch alle Versionen verbessern und dann in einem Umfrage Thread posten damit die User abstimmen was ihnen mehr gefällt und den nehmen wir dann in dem zweiten Design auf.

Und zuletzt finde ich persönlich diese "kleine Schrift" etwas unleserlich. Liegt wohl an den Farben
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wasn los? Wird es den keine verbesserte Version geben? ;)

Die kleine Schrift kann man vielleicht weiss machen, sollte dann wohl etwas besser erkennbar sein
 

neverm!nd

Scriptor
och hab hier auch ewig nichtmehr reingeschaut <.<

naja - mit dem farbcode..ich denk die bg farbe ist richtig..nur die weißen 1px striche sind bestimmt was zu hell/dunkel (bzw die transparenz halt...) . bin mir da aber auch nicht so ganz sicher ... schon was her



werd mal später(oder halt die tage mal) noch bischen was dran rumfummeln .. könnt man doch eigendlich nen kleinen battle draus machen... battle of the ..........................header........ Oo habs nicht so mit titeln :gewalt:


achja und nochmal wegen der schriftART - ich denke da habe ich noch die meisten probleme :D finde nie wirklich etwas... was passt auser ich probier stunden und stunden rum.. was... NERVT!

naja ... bis.. denne!
 
Oben