WoH Imageboard

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Guten Abend WoHler,

Wir haben unser verfügbares Trafficvolumen pro Monat aufstocken lassen. Deswegen haben wir jetzt das "WoH Imageboard" eröffnet - viel Spaß ;)

http://www.hentaitracker.com/imgboard/

Die momentanen Rubriken sind:
anime, cute, alternative, hentai, random. sexy chicks, torrents und wallpaper

Hoffen wir mal das der Traffic reicht ;)

MfG
Yog Sototh
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Ich habe das System jetzt komplett auf PHP umgestellt, dadurch haben sich natürlich die Seiten verändert - falls also Fehlermeldungen Ã* la "404" auftreten einfach über die Haupturl auf das Imageboard zugreifen ...
 

Demo

VIP
VIP
und dann einfach meinen banner löschen -.- ich hab mir da echt mühe gegeben und du löscht den einfach *heul*
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von Demo
und dann einfach meinen banner löschen -.- ich hab mir da echt mühe gegeben und du löscht den einfach *heul*
der wurde nicht gelöscht, der wurde eingebaut ...

achte mal darauf, es ist ein Rotationsprinzip - bei jedem Aufruf kommt ein anderer Banner.
 

Demo

VIP
VIP
hab ich nich die gedult zu ^^ ;D hab nur gesehn das in anime der nichmehr is ;D ich hoff du hast nur den zweiten benutzt ^^
 

billaBANG

VIP
VIP
Ein hoch auf WoH und ein hoch auf unsere zukünftige Weltherrschaft. :D

Finde die Idee mit nen eigenen Imageboard ziemlich gut, habe allerdings die Befürchtung das das nen extremen Traffic verursachen wird, deshalb würde ich Vorschlagen, das jeder User nur ein bis zwei Bild pro Tag uppen kann und das die alten Bilder nach ner Zeit (eine Woche oder so) gelöscht werden.

Ausserdem würde ich es gut finden, wenn man es farblich mehr ans Forum anpassen würde, also anstatt Gelb/Rot lieber Blau/Weiss.

Zudem würde ich noch paar weitere Sections Vorschlagen, zbs :

- Extreme (für Rape, Nightmare, Piss & Kack und Bondage Geschichten.)
- Furry (für normal Furry, hardcore Furry und Hentai Animal Sex)
- Yaoi (für diese Homo-Geschichten)

ansosten TOP, weiter so WOH, die Welt gehört bald uns
 

Arni

Anime-Lexikon
VIP
Bin für nen Catgirl-bereich damit Hentai net den ganzen /c-bereich zufloodet ^^ *Hentai böse anschau*
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Die zwei Rubriken Furry und Yaoi wurden eingerichtet.
Die Rubrik Alternativ habe ich in "Extreme" umbenannt.

Mit den Farben muss man mal schauen, ich hatte es vor kurzem angepasst und es gab eher negatives Feedback deswegen müsste wir da wenn mal einen Vote einrichten.

Ich werde heute Abend mal zwei Versionen online stellen. Dann werden wir sehen ;)

edit:
bitte hier voten:
http://world-of-hentai.to/board/thread.php?threadid=14430&sid=
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Hiermit requeste ich offiezell /u/. Das Imageboard braucht dringend ein Yuri Board. :D
Sonst ist es nicht komplett ;)

Naja, jedenfalls hoffe ich mal das das nicht nach hinten los geht.

Ansonsten: Auf geht die Fahrt in´s Ungewisse! :)
 

AnimeFreak

Scriptor
Original von Paul
Hiermit requeste ich offiezell /u/. Das Imageboard braucht dringend ein Yuri Board. :D
Sonst ist es nicht komplett ;)

Naja, jedenfalls hoffe ich mal das das nicht nach hinten los geht.

Ansonsten: Auf geht die Fahrt in´s Ungewisse! :)
bin auch dafür, aber ich find, dass man Y nicht braucht ^^ "Yaoi"
lieber yaoi mit yuri ersetzen
 

feuerhase

Otaku
Und meine schönen yaoibilder wurden jetzt radikal gelöscht oder was?Ihr seit so gemein ^_^...
Naja mir auch Recht poste ich halt Yuri,ihr Banausen :P
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Original von c@nbury
Und meine schönen yaoibilder wurden jetzt radikal gelöscht oder was?Ihr seit so gemein ^_^...
Naja mir auch Recht poste ich halt Yuri,ihr Banausen :P
Das wundert mich ehrlich gesagt ein bisschen - ich habe sie nicht gelöscht, also müsstest du sie eigentlich gelöscht haben :-/

Die Rubrik habe ich in Yaoi und Yuri umbenannt um mehr Interessen abzudecken.
 

feuerhase

Otaku
Ich hab sie garantiert net gelöscht und sie sind auch nicht mehr da!
Aber da die Rubrik ja jetzt yuri UND yaoi heisst is das ja gar kein Problem,dann lad ich sie einfach nochmal hoch.
Was mir sauer aufgestossen ist,ist das sie vorhin noch yuri hiess und ich dachte mir was geb ich mir die mühe schöne bilder zu finden wenn die sektion dann doch wekommt!
Aber nun is ja alles in Butter ^_^
 
Oben