WoH Imageboard

unplugged

Gläubiger
Also diese Gallery gefällt mir immer besser.
Es gibt nur bilder mit guter qualität, echt schön gemacht leute :).
Muss auch mal was uploaden.. sobald ich was finde :]
 

Thorsten

Gläubiger
kann nicht mal einer von dehnen die es können die Bilder Löschen die Zensiert sind da sind welche die sind schon 1 Monat drinne und werden nicht gelöscht denn die Zensiert bilder sind doch voll scheiße :( oder ?
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Thorsten
kann nicht mal einer von dehnen die es können die Bilder Löschen die Zensiert sind da sind welche die sind schon 1 Monat drinne und werden nicht gelöscht denn die Zensiert bilder sind doch voll scheiße :( oder ?
Das ist Ansichtssache. Besonderst wenns nicht allzustark zensiert ist kann man ja auch ein wenig Fantasie mitbringen.

Zudem ist das Imageboard teilsweise recht schwach besucht/benutzt. In /e/ würde das z.B. nix bringen weil da kaum Leute was posten.

Ne offiezielle Antwort kann ich halt nicht geben aber solang genug Platz usw vorhanden ist - Warum solls nicht draufbleiben?

ach ja wo wir schon dabei sind *werbtrommel-rühr* In /e/ gibt es noch viel Expansionsmöglichkeiten. (/e/ == extreme) mhhhh *marketing-modus-anschalt* /e/ ist das ideale Portal für alle dennen /h/ zu weich ist. Durch die Unterstützung vom größten Hentaiforum aus dem deutsprachigem Raum bietet es äußerst großes Potenzial. Der Bildaustausch mit dem World of Hentai Imageboard ist neuartig einfach. Besuchen sie noch heute /e/ im WoH Imageboard und entdecken sie die vielfältigen Bildchen die garantietr nicht für Weicheier geeignet sind. *marketing-modus-ausschalt*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Es gibt eine kleine Änderung...

POSTET BITTE KEINE BMP's!...

Der Upload von bmp Dateien wird auch demnächst gesperrt sein
 

H lover II

VIP
VIP
@Thorsten

Ja genau, die können sich bewegen. Wenn du die ausdruckst und das blatt dann hin und her bewegst.

BMP = Bitmap
ist ein format für bilder. Das ist praktisch die unkomprimierte form. Dann gibt es noch: Jpg, gif usw.....
Da Bitmap durch die unkomprimiert heit auch entsprechend größer ist nimmt es extrem viel speicher und traffic weg.

Das format ist zu vergleichen wie:
-wav zu mp3
-dv-avi zu divx
 

Exekutor

Kleinkind
VIP
Thorsten, was du meinst is gif. Bei solchen Frage bitte Google oder wiki bemühen!!
[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Bitmap[/ame]

:sinnlos: :papierkorb:


btw. könnten mal wieder ein paar neue smilies brauchen. z.B. den :kucksduhier: oder :falschesforum: vom Cyberimperium könnt ma klaun... *g*
 

Thorsten

Gläubiger
Original von H lover II
@Thorsten

Ja genau, die können sich bewegen. Wenn du die ausdruckst und das blatt dann hin und her bewegst.

BMP = Bitmap
ist ein format für bilder. Das ist praktisch die unkomprimierte form. Dann gibt es noch: Jpg, gif usw.....
Da Bitmap durch die unkomprimiert heit auch entsprechend größer ist nimmt es extrem viel speicher und traffic weg.

Das format ist zu vergleichen wie:
-wav zu mp3
-dv-avi zu divx
Könnte mir freundlicherweise jemand sagen wie ich Bmp Bilder zu Jpg Bilder bekomme? ?(
 

SmoKe

VIP
VIP
Einfachste wäre wenn du es im Paint Bearbeiten(RechteMaustast -> Bearbeiten) tust und dann, ohne änderungen, einfach unter Speichern unter gehst und das Bild als JPG abspeicherst.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Heute und morgen wird das ImgBoard etwas "aufgeräumt".. LQ Bilder, sehr alte und Spam-Posts werden gelöscht
 
Oben