WoH Imageboard

hachijusan

Gottheit
Ich hätte da mal ne Frage.

Ich k´önnte in einigen Sektionen hunderte Pics uploaden. Nur wäre dann viel Speicherplatz weg. Jetzt sehe ich von einigen schon 261. Beiträge zB. Soll ich jetzt zig wirklich gute, nicht Standard Pics, auf die Seite posten, oder soll ich Platz lassen für die anderen und auf requests warten?

C&HU @LL
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wir sind vom Webspace her sehr begrenzt - deswegen sollten nur Bilder von herausragender Qualität geuploadet werden - wir werden vermutlich alle zwei Wochen die Bilder, die wir für nicht so geeignet halten löschen um wieder Platz für andere zu schaffen.
 

Lomino

Prophet
Kurz nach dem Start habe ich schon einige mir unbekannte Bilder bewundern können. Sobald mein PC wieder funktiontüchtig ist uppe ich auch einige meiner Lieblingsbilder in hochwertiger Qualität.

Find die Idee echt gut und wunder mich immer wieder wie großartig WoH mit seiner tollen Comunity zusammenarbeitet.

Weiter so !

Euer
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
da die Umleitung im Moment nicht funktioniert könnt ihr diesen link benutzen
http://world-of-hentai.to/imgboard/

achja... noch was für die eigene Sicherheit
ab und zu gibt es Japanern, die Virenverseuchte Seiten posten. So eine URL sieht meistens so aus "..bbs.ws"

sowas wird von mir zwar so schnell wie möglich gelöscht, doch falls es mal sowas in der Richtung gibt und ihr bemerkt es, dann schickt mir bitte eine PN
 

Z3r0san

Scriptor
Ich habe eine ähnliche Gallery erstellt, jedoch ist meine Dateibasierend, damit habe ich sie sozusagen von Datenbanekn unabhängig gemacht, Dateien werden automatisch erfasst, wenn ich fertig bin sind auch kommentare möglich, hochladen etc.^^ einziges Problem was ich habe ist das, das mein Hoster keine aktuelle GDLibrary hat -_-.
na ja,
wollte mal fragen wie es denn so aussieht das vielleicht ein cat girl bereich in das ImageBoard kommt?^^
 

hachijusan

Gottheit
Man könnte die Cat Girls entweder in den Furry Bereich posten oder wie vor dem Problem mit der Datenbank in den Cute Bereich.

Aber man könnte auch einen Teil aufmachen, wie ich in meinem Bilderarchiv mit: Furry Toons. Also alles was Catgirls, Meerjungfrauen, Doggirls, usw. betrifft.
 

WarMechanic

Novize
schön dolle sachen bei,hab selba 3 stück im wallpaperbereich gepostet leider kommt seit dem 4 un 5 versuch immer son fehler serverproblem konnte seite nicht anzeigen ich versuchs halt später nochmal :P
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von WarMechanic
schön dolle sachen bei,hab selba 3 stück im wallpaperbereich gepostet leider kommt seit dem 4 un 5 versuch immer son fehler serverproblem konnte seite nicht anzeigen ich versuchs halt später nochmal :P
ich glaub, dass dir nicht ganz klar ist, was "wallpaper" bedeutet...
 

WarMechanic

Novize
8o upsi sorry des waren die kleinen,hatte die extra mit photoshop grösser gemacht sorry aba ansonsten sin se doch ganz ok oder was meinste ich mein ja nur,hab noch andre auch hentai ab wie gesagt des klappt nit imma weiss der geier warum

PS:verschieb sie doch in de passende kategorie ich weis net wo i die ein ordnen soll bei mir sind die meist hintergrundbilder drum auch im wallpaper *g :rolleyes:
 
Ich hätt da mal ne Frage bezüglich der Torrent-Sektion:
Wenn ihr da Mangas draufpackt, könnte dann jeweils auch ne kurze Angabe erfolgen, was einen denn so inhaltsmäßig erwartet?
Also Einfach kathegorien wie "normal" oder "Yuri" oder "Tentakel" oder "Bondage" oder "Yaoi/Shota" oder "Futa" und so weiter. Währe echt n prima Service. ^^

Vielleicht noch'n paar Worte zur Quali und über den Autor wenn bekannt...
Wer die Mangas kennt, kann sicher einige Zeilen schreiben.

Praktisch für Leute, die nicht alles "blind" downloaden wollen/können" :)
 

unplugged

Gläubiger
coole sache :)

gleich mal reinschauen.

\\edit:

Endlich mal eine Gallery die auch auf qualität achtet.
Hoffentlich bleibt das so :)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ist den los Leute? :)
irgendwie gibt es im ImgBoard kaum aktivität (es sind immer die gleichen user, die HQ Bilder posten)
 

$laYer

Gottheit
mag vielleicht falsch liegen aber das hängt wohl mit dem database loss zusammen keiner hat mehr so richtig lust was zu posten :) naja hoffe das bessert sich in den nächsten wochen ;)
 
Oben