WoH Imageboard

Als 56k-Modem User ist mir soeben ein Bug aufgefallen, zumindest is es für mich ein schwerer Bug:

Normalerweise generiert das Board selber kleine Thumbnails zu den geposteten Pix. Bei denen ist auch die Dateigrö´ße logischerweise viel kleiner als beim Original. So kann auch ein Modemuser wie ich ohne Probleme die jeweiligen Index-Seiten laden und alle Pix bequem als kleine Thumbs sehen.

Doch ab einer bestimmten Dateigröße der Bilder, ich rate mal >400k werden auf den Indexseiten nicht die kleinen thumbnails geladen sondern das ORIGINAL Bild in voller Dateigröße! Es ist zwar von den Außmaßen her nicht größer als normale Thumbs aber es lädt die vollen Kb's ^^" (bekommt man leicht raus mit Rechtsklick auf Bild->Bildeigenschaften)

Das is mir schon beim 2chan Imageboard aufgefallen, da sind schon Bilder >200k nicht mehr "echte" Thumbs.

Is des bei euch wenigstens Fixbar?
 

shredder

Novize
Heyho :)

Ich wollte euch nur sagen, das die Torrent Seite vom Imageboard nicht lädt. Es kommt ein weißes Fenster mit keinem Inhalt, alles andere funktioniert 1A.

Shredder ;)
 

jack99

Novize
frage

hab mal ebend ne kurze fragen zum imageboard... ich hab da ein bild geupped um es als mein signatur pic zu nehmen.. leider wird das bild obwohl ich es in nem relativ großen format geupped habe nur so klein wie da unten zu sehen angezeigt... hilfe, wie bekomm ich das auch so schön groß man sieht ja sonst garnichts? soll ich es ewt. auf einer anderen seite uppen? ich hab mal schnell gego. und tonnenweise seiten gefunden wo man bilder ebend schnell uppen kann aber auch wenn ich die von da aus eingebunden habe ist es trotzdem so klein geblieben? muss ich das bild in 4 teile machen und dann alle 4 einbinden ?? wenn ja wie? kenn mich net so aus .. *hilfe ruf*

mfg jack99
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
aha.. du hast also vor ein Bild mit einer Auflösung von 600x393 Pixel "ganz normal" als Signatur zu benutzen? verstehe ich es richtig?
Falls ja, brauch ich dir überhaupt nicht helfen um es korrekt zu machen. Werd mir doch net selbst ins Bein schießen und danach hinterher rennen um das Signaturbild zu entfernen *lol*
 

jack99

Novize
Signatur

Bahnhof? Wieso entfernen? Ich möcht das Bild nur nen bisschen größer haben weil ich so klein dümmlich finde.. kann ichs ja auch gleich weglassen. Und andere haben ja teilweise auch vieeel größere Bilder in ihrer Singatur... also ich versteh unter Singatur den Standart text mit Bild unter meinen Beträgen?! Reden wir aneinander vorbei?

mfg jonas
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
RE: Signatur

Original von jack99
» Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen). Die Signatur sollte max. 500x100 Pixel und max. 100 KB haben.
» Signatur
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (VIP's, Mod's, SMod's und Admin's ausgeschlossen). Die Signatur sollte max. 500x100 Pixel und max. 100 KB haben.
Wer die Boardregeln kennt ist klar im Vorteil, bau dir eine Signatur in der Größe oder nimmst Die unten dann ist alles in Ordnung.

 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
ich hab mal ne frage, weiß jetzt nicht genau obs hier richtig ist aber da es um signaturen ging: ist meine so legitim im board?
 

FcG.Kiffer

Ordensbruder
ok...inzwischen ist sie geändert worden von einem admin, denke ich....war n getarnter link von nem browsergame drin und n freund meinte, ich muss fragen ob das in ordnung geht...scheint so, als wärs nit erlaubt ^^
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von FcG.Kiffer
ok...inzwischen ist sie geändert worden von einem admin, denke ich....war n getarnter link von nem browsergame drin und n freund meinte, ich muss fragen ob das in ordnung geht...scheint so, als wärs nit erlaubt ^^
Ne sind nicht erlaubt ;)
 
Oben