[Hinweis] WoH-User RL Bilder Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
So dann mach ich dann doch auch ma 2 Bilder von mir rein x_X

Zu viel Licht:

Zu wenig Licht:
Oder vlt hat der Laptop dann doch genug Licht gemacht...
Hmm des Wohnzimmer erkennt man auch no immer ^^
Egal vlt stell ich ma nen besseres Bild rein ^^

mfg [Ex]calibur
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
wuh ja ne durchgemachte naaaaacht und ich bin wieder webcamfoto verrückt bla xD
hier ich quäle euch wiede rmit meienr anwesenheit



edit: wuoh auf den ersten zwei siehts aus als hätte ich voll die fette augenbraue xDD da sis nur schatten leute. soviel busch hab ich nicht im gesicht xDDD
und über meine dicken augen ist nur der shclafmangel schuld :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich sag ma gar nix auser guten morgen xD

Und geb ma lieber kein kommentar zu dem bild hier ab ^^"

 

G.I.R.

Stamm User
Ok ich gestehe, ich bin ein alter Bekannter, bitte stellst keine Fragen sofern ihr mich erkennt, sofern noch einer weiß wer ich bin :DAber ich lass mir nicht sagen ich habe keine Eier! Ich bin ein echter Kerl und bin durchaus im Besitz einer solchen männlichen Ausstatung ^^

 

gabberhajdj

Chefkoch
So hier mal ein Bild von mir. Ist das aktuellste was ich gefunden habe. Ich glaub so 4Monate alt. Naja war auf der verabschiedung von irgend sonem Lehrer als ich noch auf der Schule war *G*

 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
So mal wieder ein Foto von mir wo ich kurz vorm einpennen bin aber dennoch irgendwie nich einpennen kann....

 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so hier mal das wahre ich. die andern fotos warn von meiner sis

edit: das beim zweiten bild war ich grad in paris also net wundern wieso die busstation so komsich aussieht :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Erstes Foto das ich gefunden habe von meinem Pikachu Cos auf der AniNite am Samstag~

Es gab auch am Nachmittag ein Shooting für das Peng! Magazin am Dach des WUK aber bis die fertig sind dauerts noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

T.M.F.P.S.

Gesperrt
so hab nochn paar fotos gefunden.erstes bild da bin ich bei meiner oma in hagen und das andere da hab ichn los gezogen und was gewonnen und steh da grad inenr schlange um es einzulösen :D
hab nen gutschein für saturn gewonnen :wakuwaku:

und weils so schön war nomma paris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben