This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So dann mach ich dann doch auch ma 2 Bilder von mir rein x_X
Zu viel Licht:
Zu wenig Licht:
Oder vlt hat der Laptop dann doch genug Licht gemacht...
Hmm des Wohnzimmer erkennt man auch no immer ^^
Egal vlt stell ich ma nen besseres Bild rein ^^
wuh ja ne durchgemachte naaaaacht und ich bin wieder webcamfoto verrückt bla xD
hier ich quäle euch wiede rmit meienr anwesenheit
edit: wuoh auf den ersten zwei siehts aus als hätte ich voll die fette augenbraue xDD da sis nur schatten leute. soviel busch hab ich nicht im gesicht xDDD
und über meine dicken augen ist nur der shclafmangel schuld :ugly:
Ok ich gestehe, ich bin ein alter Bekannter, bitte stellst keine Fragen sofern ihr mich erkennt, sofern noch einer weiß wer ich bin :DAber ich lass mir nicht sagen ich habe keine Eier! Ich bin ein echter Kerl und bin durchaus im Besitz einer solchen männlichen Ausstatung ^^
So hier mal ein Bild von mir. Ist das aktuellste was ich gefunden habe. Ich glaub so 4Monate alt. Naja war auf der verabschiedung von irgend sonem Lehrer als ich noch auf der Schule war *G*
Erstes Foto das ich gefunden habe von meinem Pikachu Cos auf der AniNite am Samstag~
Es gab auch am Nachmittag ein Shooting für das Peng! Magazin am Dach des WUK aber bis die fertig sind dauerts noch.
so hab nochn paar fotos gefunden.erstes bild da bin ich bei meiner oma in hagen und das andere da hab ichn los gezogen und was gewonnen und steh da grad inenr schlange um es einzulösen :D
hab nen gutschein für saturn gewonnen