This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, ich bin nicht schwul, wir waren mt paar mann in meiner kleinen wohnung und mußten halt schauen wo wer pennt.. die restlichen Bilder zeig ich net, da liegen überall besoffene Idioten.. hrhr.
Wieso ich im Schlaf ne gebalte Faust habe ? uff, keine Ahnung....
Hab endlich ein paar "neue" Bilder^^. Sind so um den Dreh 1-2 Moante alt, sollte also noch passen xD:
Ich beim Käsebrot essen in Holland/Texel xDD Ich nach einer anstrengenden Mountainbike-Tour auf Texel^^ Ähm....ich halt :P Wieder auf Texel beim Essen... Ich beim warten vor dem Miyavi-Konzert in Köln/Live Music Hall^^ Gestelltes Emo-Bild *gg* Auch gestelltes Emo-Bild xDD Ich wieder in meinem Zimmer =) Ich mit meiner schnuckeligen Cousine^^ Mit schien die Sonne ins Gesicht -.- Ein letztes mal ich^^