[Hinweis] WoH von DDoS-Attacken betroffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Tschuldigung für den "kurzen" Ausfall, WoH war und ist immer noch starken DDoS (Distributed Denial of Service) - Attacken ausgesetzt... ich komme grad erst wieder online. Werd mich drum kümmern
 
super,heute geht doch auch alles schief,nicht nur woh hat große probs seit heute.
sondern auch ein gewisses anderes board
hoff mal das du das beheben kannst.
 

Dabo

Gottheit
Ich hoffe die lassen das bald mal sein. Es kann nicht einfach sein, dass solche Leute einfach aus Schadenfreude solche Dinge da machen.
 

Huddel

Gläubiger
Nachdem gully.to nen Serverfehler hatte und nur ein uraltes backup einspielen konnte hab ich schon dass Schlimmste befürchtet als WOH mit dem selben Datenbankfehler nicht ging.
Da bin ich ja schon erleichtert dass es "nur" eine DDos-Attacke ist ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Es sind villeicht auch bekannte, gebannte User die zu viel Freizeit haben.
Aber währe unwahrscheinlich, die gebannten User die probleme bereitet haben.. haben sowas niemals drauf, deren Intellekt reicht nicht aus.

Denke mal andere Forenbetreiber die zu inkompetent sind um nen Forum hinzukriegen, halt Kiddys.

Aber naja, dass schaffen wir schon, bzw. die Admins und deren Helfer.

Die Kiddys die das aus Schadenfreude machen, deren Kopf müsste jetzt in dem Moment platzen... Dann würde ich lachen.
 

Aeon Flux

Gottheit
ich frag mich echt was bei denen wohl so im kopf los ist. keine freunde, muttersöhnchen?
mir ist nichtmal klar wo der anreiz da sein soll. wow ich hab ne seite überlastet.... uiuiui dein leben hat die volle erfüllng gefunden. armseelig
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ma ne blöde frage, nachdem ich in letzter zeit häufiger mal gesehen hab wie diverse foren krachen bzw. beinahe krachen gegangen sind, wollt ich mal fragen, wie regelmäßiges werden von WoH denn backups gemacht?
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Zwischen einmal am Tag und einmal die Woche, schätze ich.

dDos Attacken werden oft von Botnetzen (Bot = illegal ferngesteuerter Computer) ausgeführt, deren 'Besitzer' für sowas bezahlt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben