Ähm WAS? Ich hoffe mal du hast da ein Wort vergessen.Hoffen wir das sowas nochmal passiert!
Ist schon blöde, aber läst sich ja leider kaum etwas gegen machen.
Ähm WAS? Ich hoffe mal du hast da ein Wort vergessen.Hoffen wir das sowas nochmal passiert!
Oh nein, ich hab ein Wort vergessen, tut mir leid, das war mein jugendlicher übermut. ^^Ähm WAS? Ich hoffe mal du hast da ein Wort vergessen.
Ist schon blöde, aber läst sich ja leider kaum etwas gegen machen.
lol, also ich glaube eher weniger, dass jemand von 4chan etwas gegen WoH haben könnte.sind hier nur kinder bzw. moralapostel unterwegs?
warum Ddos'ed man wohl ein board?
weils den e-penis gefühlte 5 m verlängert und man sich nen ast freud.
was ist daran bitte verwunderlich?
seid lieber froh, dass 4chan nicht mal ne Ddos gegen WoH startet. dann säh man das forum für nen paar wochen net mehr.
natürlich sind die täter eher spaßtisch veranlagt. aber sie tun, was sie können.
da bleibt keine zeit für moralaposteln, besonders im netz nicht, sondern es muss dagegen vorbereitet werden, so gut es geht. was hier anscheinend auch der fall war.
Das bissl "4 GB" an Ram was wir im Server haben, lief immer voll... hab noch nicht geschaut was die Ursache war.
ne Art von ddos ja.. F5 Drücker ;P ganz viele perverse wo aufs Board wollten und immer wieder auf F5 drücken
darauf bezogenhab noch nicht geschaut was die Ursache war.
Quelle
Zu den Opfern gehörte auch abzocknews.de, deren Server zuletzt ein immenses Datenaufkommen von 20.000 Gigabit pro Sekunde hätten bewältigen müssen.