[Hinweis] WoH von DDoS-Attacken betroffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja,aber probleme mit "datenbankfehlern" gibts seit gestern immernoch nachwievor.
die seitenerrechbarkeit ist dadurch erheblich gestört.

bekomme seit gestern meist nen datenbankfehler und brau bestimmt, so and ie 15-20 versuche um erstmal drauf zukommen,dann geht es aber aussetzer tauchen trotzdem auf.

bei so manch anderer seite sind sogar ganze server abgestürz!
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bei Datenbank Fehlern solltet ihr auch bisschen wartet bevor ihr aktuallisiert und nicht dauernd F5 drücken damit der Server noch mehr Anfragen bekommt
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
halt die die das system nicht verstehen und halt jene die entweder was gegen das board haben, oder noch welche XD

naja, schön wieder ohne Db-probleme surfen zu dürfen ;)

geiler doppelpost siggi :D
 
Zuletzt bearbeitet:

CyberTiger

Gesperrt
Komm mit woh letzte zeit garnet mehr klar... nervt das es immer stunde braucht um zu laden..... diese scheiß attacken
PS: seit 2 monaten fasst
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Komm mit woh letzte zeit garnet mehr klar... nervt das es immer stunde braucht um zu laden..... diese scheiß attacken
PS: seit 2 monaten fasst
Ja so ist das nun mal, sowas hat hier jeder. Und, was solls. Man könnte ja meinen man darf was vom Forum verlangen als User... Is wie mitn Free-MMORPG man verlangt relativ viel, aber man muss nichts zahllen.

*ich meine das sind... andere bekannte "foren"-user... o.o ..^^*
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja.. es kann ab und zu mal zu zu viele mysql connections kommen.. bitte wie gesagt nicht dauernd auf F5 drücken sondern kurz warten .. solche F5 Aktionen belasten das Ganze System noch zusätzlich und das unnötig
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Komm mit woh letzte zeit garnet mehr klar... nervt das es immer stunde braucht um zu laden..... diese scheiß attacken
PS: seit 2 monaten fasst
Jupp. Kann ich auch bestätigen. Also auf F5 klicke ich nur 1 Mal!
Dann dreht sich der Kreis beim IE und dann lädt er die Seite, egal wann sie kommt.
Gestern schrieb ich allerdings ne Antwort, die heute Morgen immer noch nicht aufm Board war.

Hab mal nen Screeni, falls das was hilft!?
:huh:



 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Hm, das sehen alle mein ich mal, jedenfalls, ich seh das auch das Fenster, genau so wie du, du bist, oder ihr seit demnach nicht die einzigsten, aber was solls, Termi und helfer regeln das schon, irgendwie.

Wegen der Frage: Ich erspar mir jetz das Googlen.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
mal ne ganz dumme frage was ist ein DDos angriff und was macht der?
ddos - distributed denial of service
distributed: verteilt
denial: verneint, verhindert

also: verteilte verhinderung des service

Klartext: Jemand schickt so viele Anfragen an den Server, das er keine Lust mehr hat und erst mal nen Kaffee rauchen geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben