[Hinweis] WoH von DDoS-Attacken betroffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
scheint immer noch zu sein oder?

jedenfalls kam ich in den letzten 2 Tagen nicht merh aufs Board. Hoffentlich wirds wieder.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
LOL? Mein Beitrag mit den zwei Screenshots ist trotzdem gestern beim Board angekommen, obwohl die Seite nichts anzeigte. Juhu!!! Ich bin jetzt nach fast 24 endlich wieder das 1. Mal aufs Board gekommen. ^^

Toi, tot, toi, liebes Board. *pflasterundbestewünscherüberreich* ;)
 

TheDusty

Ordensbruder
seitenaufbau

Also ich hab mal ne frage ob das bei euch auch so ist, und zwar manchmal wen hab ich extremlange ladezeiten bei Woh oder es kommt gar ne melden mit Datenbankfehler, das es an meinen internet liegt glaub ich fast net weil das ja net immer is, nach ein paar minuten gehts dan wider sehr schnell also gehts da noch jemand wie mir?
 

bugkillergod

Ordenspriester
Hm harte sache son Dos. Hatte auch mal eine auf meinem Server, das war auch nicht sehr feierlich, ich habs dann mit viel geduld, der Firewall und ner HTACCESS rausgekriegt.
BTW, wenn euch ein Morpheus fucking scanner nerven sollte, jagt den mit ner HTACCESS zum FBI weiter, die freuen sich dann :-D. Hat bei mir ganz gut geholfen.
Toi toi toi, ich hoffe auf ein baldig ungestörtes surf vergnügen :-D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Oww. Bin grad das 3. Mal innerhalb von fast 4 Tagen rauf gekommen. Ist ja extrem mit dem Board!!! Wann ist es wieder richtig online? Kam gestern rauf und wollte 2 Sätze posten. Dann war es schon wieder down.

Hab in den letzten 4 Tagen wohl 150 mal vergeblich versucht raufzukommen. :-/
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
naja heute scheint wieder etwas normal zu sein...bin jetzt schon ne Halbe Stunde drinne und es geht immer noch...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
WOW! bin grad wieder rauf ... psssst. Mal nix sagen, sonst gehts gleich wieder nich.
Will wenigstens nur (!) kurz meine PNs lesen und gaaaaanz kurz antworten!!!
 
leider, aber es wird immer schlimmer.
es wird immer langsamer, zugriffe auf das board fast null.
please help.

irgenwas muss man doch tun können.
den diesen häftigen ddos-attacken haben dem board ganz schön zugeseetzt.

imo geht es jetzt grad schneller, mal sehen wie lange noch
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
leider, aber es wird immer schlimmer.
es wird immer langsamer, zugriffe auf das board fast null.
please help.

irgenwas muss man doch tun können.
den diesen häftigen ddos-attacken haben dem board ganz schön zugeseetzt.

imo geht es jetzt grad schneller, mal sehen wie lange noch
was dagegen tun.. ja, den server vom netz nehmen.. mehr geht nicht.

da [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/DDoS]Ddos eine Distributed Denial of Service = Dienstverweigerung[/ame] ist, was damit zusammen hängt, das die ports 80 bzw 8080 mit anfragen überhäuft werden und der server einfach mit der abarbeitung nicht mehr hinterher kommt und dann einfach streikt.
 
das weiß ich doch alles, aber lästig und nervig is es trotzdem xD
heute (auf die uhr schau-gestern!) war ja kaum ein draufkommen aufs board möglich.schlimmer als die tage zuvor
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben