[Hinweis] WoH von DDoS-Attacken betroffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
sind hier nur kinder bzw. moralapostel unterwegs?
warum Ddos'ed man wohl ein board?
weils den e-penis gefühlte 5 m verlängert und man sich nen ast freud.
was ist daran bitte verwunderlich?
seid lieber froh, dass 4chan nicht mal ne Ddos gegen WoH startet. dann säh man das forum für nen paar wochen net mehr.

natürlich sind die täter eher spaßtisch veranlagt. aber sie tun, was sie können.
da bleibt keine zeit für moralaposteln, besonders im netz nicht, sondern es muss dagegen vorbereitet werden, so gut es geht. was hier anscheinend auch der fall war.
lol, also ich glaube eher weniger, dass jemand von 4chan etwas gegen WoH haben könnte.
Und wenn da mal ein Depp oder Kind, das hier gebannt wurde, und deshalb "butthurt" auf 4chan nen Raid anzetteln wollte, würde der wohl mit nem einfachen "anonymous is not your personal army so GTFO" rausgeschmissen weren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt ma,kann es sein der server die mücke macht,oder doch irgendwelche attacken von außen kommen?
@termi,was ist denn los,weißt du was genaueres?
 

Dabo

Gottheit
Muss leider auch wieder von Problemen mit der Verbindung zum WOH berichten. Ich hoffe es sind nicht wieder diese Attacken...
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Es soll im Moment mal wieder ein Wurm umgehen. Warscheinlich ein PHP Schädling.
Wohl ein weiterer Nachteil, den dieser Web 2.0 Mist erzeugt hat (dieses Lesezeichen verlinke unter den Threads) :lamer:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja ich versuche noch ein wenig was zu optimieren.. hab aber kaum zeit im moment da bald wieder klausuren sind.. <.<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben