[Hinweis] WoH von DDoS-Attacken betroffen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ah ok DDoS attacken also :/ ich hab mich auch bei wikipedia erkundigt was das denn nun is weil sowas is schon krass find ich.

das erklärt mir dann auch wieso das vor dem crash wochenlang schon so lange treadladezeiten gab :megane:

hoffe ab jetzt gehts bergauf und das alles wieder flüssig läuft
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Schreit nicht zu laut!! Ich hab mitm Aussprechen schlechte Erfahrungen gemacht. Seid lieber leise und freut euch! :)

Schön, dass du es wieder gut hinbekommen hast, Termi. Ich hab mir shcon GEdanken gemacht, wie man euch unterstützen könnte. Mit Werbung vielleicht aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das wirklich lohnen würd! Und Spende wie bei A-M ... na ja. Ich würde ja, aber ich kann mir nicht mal ne neue Brille leisten. 14 Jahre schon keinen einzigen Urlaub... Na ja. Schlaft alle schön! Und du Board - DU BLEIB WACH!! ;D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja wir haben noch nie was von den Usern VERLANGT <- schreib ich absichtlich groß im Bezug auf andere Communities, die damit "drohen", dass das Board deswegen nicht mehr online sein wird, wenn keiner spendet.
Jeder von uns, sei es Admin, SMod oder Mod ist hier freiwillig und wendet auch Zeit auf damit alles läuft. Wir sind die älteste Deutsche Hentai Community im Netz und immer noch online.. trotz, dass es keine große Spenden bis jetzt gab.
Und es erwartet auch keiner, dass man viel spendet sondern auch nur ein paar € ;)
Sinn und Zweck des ganzen ist einfach ein leistungsstärkeren Server zu mieten damit das Forum auch schnell und zuverlässig genug läuft, mehr nicht..
 

Wandang

Gläubiger
sind hier nur kinder bzw. moralapostel unterwegs?
warum Ddos'ed man wohl ein board?
weils den e-penis gefühlte 5 m verlängert und man sich nen ast freud.
was ist daran bitte verwunderlich?
seid lieber froh, dass 4chan nicht mal ne Ddos gegen WoH startet. dann säh man das forum für nen paar wochen net mehr.

natürlich sind die täter eher spaßtisch veranlagt. aber sie tun, was sie können.
da bleibt keine zeit für moralaposteln, besonders im netz nicht, sondern es muss dagegen vorbereitet werden, so gut es geht. was hier anscheinend auch der fall war.
 
@termi,
was denkst du warum ich gerade auf diesem board so aktiv bin, weil man sich hier gegenseitig unterstützt und die atmosphäre stimmt.

an dieser stelle ein ganz großes danke, dafür das es dieses tolle board gibt und so gut geführt wird. danke an alle admins smods und mods, und auch an die user, ohne die es sehr langweilig wäre.



@Wandang
mit deiner aussage hast du nicht ganz unrecht, aber verhindern kann man es schwer, leider. aber nun ist es erstmal überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Passion_of_Anime

Gläubiger
sind hier nur kinder bzw. moralapostel unterwegs?
warum Ddos'ed man wohl ein board?
weils den e-penis gefühlte 5 m verlängert und man sich nen ast freud.
was ist daran bitte verwunderlich?
seid lieber froh, dass 4chan nicht mal ne Ddos gegen WoH startet. dann säh man das forum für nen paar wochen net mehr.

natürlich sind die täter eher spaßtisch veranlagt. aber sie tun, was sie können.
da bleibt keine zeit für moralaposteln, besonders im netz nicht, sondern es muss dagegen vorbereitet werden, so gut es geht. was hier anscheinend auch der fall war.
/h/ und /u/ haben sicher nichts gegen WoH. :)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, also ...

Gibt's einen Grund für die heutige Downtime? Hat das neue Würmchen was damit zu tun?
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, also ...

Gibt's einen Grund für die heutige Downtime? Hat das neue Würmchen was damit zu tun?
würde mich auch interessieren neue ddos? oder doch was schlimmeres???

EDIT: das hat sich grad überschnitten, f5 daddler meinte ich damit nicht ubendigt,meinte eigentlich richtige attacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das bissl "4 GB" an Ram was wir im Server haben, lief immer voll... hab noch nicht geschaut was die Ursache war.

ne Art von ddos ja.. F5 Drücker ;P ganz viele perverse wo aufs Board wollten und immer wieder auf F5 drücken
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich kenne mich in Sachen Internet und Computer nicht sehr gut aus, deshalb entschuldigt bitte die frage gehen wegen solcher sachen auch daten verloren oder ist das nur zum abstürzen von laufenden systemen gedacht?
 

Mastero

Gläubiger
boah zum glück is das board nich mehr down>.<
hatte scho panik das das mit dem wurm zu tun hat über den vorhin in den nachrichten gesprochen wurde>.<
der soll angeblich scho 10 Millionen PC´s befallen haben
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich kenne mich in Sachen Internet und Computer nicht sehr gut aus, deshalb entschuldigt bitte die frage gehen wegen solcher sachen auch daten verloren oder ist das nur zum abstürzen von laufenden systemen gedacht?
(d)Dos Attacke
Im Grunde verstopft eine derartige Attacke die Telefonanbindung eines Servers an das Internet.

In unserem momentanen Fall scheint sich der Server aber zu viel auf einmal merken zu müssen, holt sich irgendwann Kopfschmerztabletten und legt sich in den Keller...
 

Attack44

Scriptor
Schlimme Sache sowas, aber zum Glück geht ja alles wieder, bist jetzt ^^
Hoffen wir das sowas nochmal passiert!
EDIT: Hoffen wir das sowas nicht nochmal passiert!

MfG Attack44
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben