[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
achtung an alle die noch am gewinnspiel teilnehmen möchten und noch mit suchen beschäftigt sind!
wir haben intern beschlossen die abgabefrist etwas zu verlängern.
ihr habt jetzt noch bis dienstag, 30.12.2014 - 22 uhr zeit eure lösung einzusenden.
am 31. werden wir dann alle gewinner bekannt geben und (endlich) anfangen die gewinne zu verteilen.

an alle die bisher eingesented haben: vielen dank erstmal für eure teilnahme.
ihr müsst euch keine sorgen machen, für euch ist der zug abgefahren ;P
ihr seid bereits alle vermerkt und habt euren gewinn quasi schon sicher, es sind aber noch welche übrig also: haltet euch ran! :D


wer noch fragen hat oder tipps braucht, immer raus damit.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Ok, damit kann ich leben ^^
Ich hoffe es haben genügend mit gemacht, nicht das wieder nur ne Handvoll leute was abgegeben haben :(
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich könnte mir vorstellen, dass mehr Leute mitgemacht haben, als abgegeben.

Denn ich fand die Suche teilweise schon nicht ganz so einfach und auch durchaus zeitintensiv. Könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere mittendrin "abgesprungen" ist.

Andererseits sind die Preise ja nicht ohne und da ist ein Pillepalle-Rätsel nicht das Richtige.

Ich persönlich fand die ganze Rätselei sehr abwechslungsreich, die Verstecker haben sich sehr größe Mühe gegeben und sich auch eine Menge überlegt und teilweise zusätzlich kreiert.

Auch wenn es stellenweise frustig war, hat es mir Riesenspaß gemacht und mich auch in Forengegenden geführt, in denen ich noch nicht war ...

Danke dafür an alle :)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
so, die zeit is abgelaufen :D

ab jetzt werden keine einsendungen mehr berücksichtigt.
die 8 gewinner werden demnächst in eine unterhaltung eigeladen in der die gewinnverteilung stattfindet.

zum abschluss nochmal ein dank an alle die am gewinnspiel teilgenommen haben. wir hoffen es hat euch spaß gemacht und freuen uns schon darauf euch beim nächsten gewinnspiel begrüßen zu dürfen.
außerdem geht auch ein dank ans team, alle die an der planung und durchführung beteiligt waren und vor allem auch an die spender der gewinne :)

schonmal nen guten rutsch und bis nächstes jahr.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
und jetzt noch mal aufgepasst:
hier die lösungswege zu den einzelnen buchstaben.
wer will, kann noch einmal auf die suche gehen. allerdings werden die verstecke teilweise wieder verschwinden, also haltet euch ran ;D


C00Lzero
Hinweis im Profil unter Informationen. Der Hinweis sollte auf meinen REup-thread verweisen (Link auch im Profil ein wenig tiefer)
Auf seite 2 im 5. Post (Post Nr. 20) gibts den nächsten Tipp.
Hier der Hinweis auf den Benutzer mit der Nr. 1 (bzw. der ID 1)
An die ID kommt man entweder ran, in dem man sein eigenes Profil öffnet und die Zahlen durch die 1 Ersetzt oder aber man geht tatsächlich durch die Liste und sucht den 1. Benutzer. (@WoH-Board)
Hier dann in meinem Profilpost von einem der letzten Gewinnspiele - aber mit direktem Link ^^


Edward Teach

Willkommen
bei
SUCHEN & FLUCHEN
Der Weihnachts Gameshow auf WoH

Also dann hier mal der Rätsel Startpunkt für den 16.12.

Also dann, setzt euch bequem vor dem Bildschirm, schnappt euch ne Cola damit ihr nicht verdurstet und ne Orange, um euren Bregen ein paar Vitamine zu zuzuführen und sucht los. Wenn ihr dann nach etlichen Stunden Fluchen etwas Entspannung braucht, steckt euch ein Joint an und bewundert den schönen rosa Käfer, der an euch vorbei krabbelt.

Hinweise zur Art des Rätsels:
In dem Text oben ist ein Hinweis versteckt in welchen Treat es weiter geht. Ebenso in den Texten der Zieltreats. Im letzten Treat findet ihr dann einem Link zu den gesuchten Buchstaben. Um es nicht zu schwer zu machen habe ich ausschließlich Anime Treats genommen (Serien & Movies). Der Hinweis kann sich (in verschlüsselter Form) auf den Titel, einer Person oder der Handlung des Anime beziehen.

Cola + Orange =Mezzo + Rosa Käfer = Mezzo DSA

Mezzo DSA im Inhalt Spoiler wurde dieser Satz gesucht:
" Vor allem das Abenteuer mit den 2 Kids und dem schwulen Leoparden hatt' s in sich."

2 Kids + Leopard = Guin Saga.

Guin Saga im Story Spoiler ist folgender Schlüsselsatz.
"Er begibt sich auf eine lange Reise, zusammen mit den beiden Kindern Remus und Rinda, die nicht aussieht wie Schneewittchen obwohl sie auch kein Arsch und kein Tittchen hat. Sie hat ja nicht mal rote Haare und mit ihrer Zauberei ist es auch nicht weit her."

Gesucht wurde eine Anime Serie in der eine Rothaarige Zauberin mit knabenhafter Figur vorkommt = Slayers (Lina).

Slayers im 8. Antwortpost steht folgender Schlüsselsatz:
"Drei Göttinnen. Eine ist eine große Welle."

Große Welle = Tsunami + 2 weitere Göttinnen (Washu + Tokemi) = Tenchi Mujo - Ryo Okki 3.

Tenchi Mujo - Ryo Okki 3 --> Spoiler Vorschaubilder, das mittlere Bild anklicken.


Mr.Mew
Auch wenn meins eigentlich kinderleicht gewesen sein sollte:
Man geht auf mein Profil, dort verweise ich indirekt auf die Unterseite Informationen.
Von dort aus gebe ich den Tipp auf das Anime Crystal Fansub Logo zu klicken und die Release Timeline zu durchsuchen.
Die entsprechende Zeile sieht noch so aus: 08.07.13 - Izumo (5/5) klick nun in der Signatur auf Realta Nua
Nun in meiner Signatur den Fate/stay night Realta Nua Link anklicken und dort die Beschreibung öffnen.
Darin versteckt sich ein Spoiler worin ich auf ein Video verweise. Im Video ist der Buchstabe dann bei 3:45 versteckt.


muTe
https://board.world-of-hentai.to/threads/h-manga-collection-by-mute.124150/
unter den artists, bei "G", auf "Gewinnspiel" klicken.
in dem post ist ein bild, dort auf den mittleren teil klicken:
http://fs1.directupload.net/images/user/141217/6koor3k6.png
in die tiny.url dann das bsp. eingeben: n14i9e5t20e5

redrooster
meine Lösung

es gibt Wagen 12 nicht, stattdessen verbirgt sich hinter Wagen 12 die Seite 12 im Eisenbahnthread, und dort findet man - entsprechend dem Anlass - den Buchstaben im Weihnachtssonderzug der JR Hokkaido im einzigen Spoiler im ganzen Thread.


Shishiza
Tipp ist in der Information auf der Profilseite.... da ich ja sehr gerne jeden begrüße ist das ein Hobby, das ich tgl mache: also in den Vorstellungsbereich gehen .... jetzt wird es a bisserl schwierig ... jeden Beitrag von mir absuchen bis zur Seite 3 dort in den Thread vom Tomatenjoker gehen dort im Spoiler vom Beitrag (29.11) da ist der link.


Jan55
Hier ist meins
Auf mein Profil habe ich mir eine Profilnachricht geschrieben die "blub" heißt. Das ist ein Link der zu einem Beitrag in meinem One Piece Hentai Manga Thread führt.
Dort muss man 2 Rätsel lösen um die fehlenden Wörter zu bekommen für die tinyurl.
(http://tinyurl.com/Rätsel 1-Rätsel 2)

Rätsel 1: Lösungswort ist "Applaus"


Rätsel 2: Lösungswort ist "geschafft02"


Link zum Buchstaben:
http://tinyurl.com/Applaus-geschafft02


Edward Teach
Sucht in allen meine Post. Er ist immer gleich. Nur wer geduldig dem falschen LINK folgt, wird Erfolg haben.
29 mal werdet ihr vergeblich suchen, aber beim 30. mal seit ihr am Ziel.

In allen Post - immer gleich = Signatur.
Den falschen LINK folgen = Midna im Link Cosplay.
Geduld haben -> 29 mal vergeblich -> 30. mal Erfolg = Der Buchstabe erscheint erst nach 30 Sekunden warten.

kingmaik
- Im Profil > Informationen > Hinweis auf die Mayas (Ablauf deren Kalender in 2012)
- Anime / Zeichentrick > Anime Manga & Artbooks & Kalender > Anime-Kalender 2013 > Hinweis: "Die Mayas wären durchaus neidisch auf diesen Kalender, aber hier findet ihr nix...vielleicht in einem anderem Jahr?"
- Anime / Zeichentrick > Anime Manga & Artbooks & Kalender > Anime-Kalender 2015 > Hinweis auf ein "Maximum der Hormone", Tip auf Musik
- Japan > Musik > Maximum the Hormone Diskographie > Unter Singles findet man den Eintrag/Buchstabenlink: [2014-12-24] kurisumasu no monji


mauke
Auf meinem Profil müsst ihr zuerst einmal der Aufforderung folgen mir doch mal beim spielen zu zusehen. Zu lesen im Informationsbereich meines Profils.
Um das zu können müsst ihr einfach nur dem Twitch link in meiner Signatur folgen. So landet ihr auf meinem Kanal bei Twitch.
Dort verweise ich euch darauf mal in die Nachrichten zu schauen weil Riesen vom Himmel fallen. Gemeint ist das ihr mal im News bereich schauen sollt und nach den News zu Titanfall suchen müsst. Im Thread müsst ihr dann nur noch den Link in einer der Nachrichten finden. Es ist im T vom ersten Beitrag auf der 3. Seite versteckt.


Shishiza
Wieder einen Tipp auf meiner Profilseite, diesmal klar zu sehen ... es geht um die Hobbys; also welche sind meine? Musik, Radio machen ... also in den Welches Internetradio hört ihr, seite 13, Beitrag 181, nächster Hinweis, Lesen, also den thread: Welche Bücher lest ihr gerade, Seite 60 Beitrag 886, nächster Hinweis; da wird es schon schwerer, denn diesmal geht es um ein ungefähres Hobby, nämlich die Aufzählung: Tanzen, Thread: Warum gerade dieses Hobby, (Bereich Reallife) und dort ist die Suche zu ende.


Skihor
Mein "Tipp" ist direkt auf meinem Profil in einer Nachricht zu finden. Dort kann man auf die Tür klicken

und erhält einen Link zu Zippyshare. Dort ladet ihr euch die Zimmer.rar runter. Die html-datei kann man im Browser öffnen und kommt in das Zimmer rein.

Dort gibt es unter anderen Anklickmöglichkeiten einmal die Notizen auf dem Boden wodurch man die erforderlichen Informationen erlangt die man für das Wimmelbild braucht.

Und im Hintergrund gibt es das Bild wo man eine weitere .rar Datei bekommt wenn man draufklickt. Hier ist wieder eine html-datei drin wo man nun letztendlich die richtigen Objekte in der richtigen Reihenfolge (die in den Notizen stehen) anklicken muss. Dadurch erhält man Zahlen/Buchstaben die richtig zusammengesetzt eine komplette url ergeben wodurch man den Schnipsel bekommt.

Mezelmoerder3D
Über mein Profil habe ich auf die LP News Folge 15 verwiesen. Dort erwähne ich bei der Ansprache am Anfang, dass es zwei Gewinnspiele gibt und eines davon WoH betrifft. Nach einem kleinen Weihnachtsgedicht befindet sich das "E" ab 09:39 im Schriftzug des Weihnachtsbaumes.



kingmaik
- Im Profil > Status> "Letztes Weihnachtsrätsel: eines meiner Hobbies ist es, ihr müsst nur suchen!"
- GFX-Bereich > Ausstellungshalle > kingmaiks Showroom > Auf Seite 4 findet man einen Hinweis auf ein Film (Tutorial)
- GFX-Bereich > Biete-Sektion > Elfenlied-mit-C4d-Tutorial > Hinweis auf eine externe Seite (meine deviantart-Seite)
- in meiner Signatur auf den deviantart-Link klicken, auf der Seite entweder nach unten scrollen oder in die Gallerie gehen
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yay ^.^

ich hatte mal wieder sehr großen Spaß! auch wenn es teilweise echt nervenaufreibend und knifflig war o.o aber halt lustig hehe vor allem täglich die Gedichthinweise von redrooster-san zu lesen war nice *-* immer gespannt drauf warten, was er als nächstes schönes für uns hinzaubert >-< ergo: danke danke danke nochmals an die 'Orga' hehe und Sponsoren :3 ihr seid klasse ^o^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mit dem letzten Tipp, den ich abgegeben habe, also dem Rudolph the red nosed reindeer video, habe ich, genauso, wie bereits im Gedicht, das am Anfang des threads steht, auf die Lösung hingewiesen, denn der Rudolph im Gedicht weist ja auf das Lied hin. Es gab also genug Tipps, um die Lösung leichter zu finden.


Hier ist der Text:

You know Dasher and Dancer, and Prancer and Vixen,
Comet and Cupid, and Donner and Blitzen,
But do you recall
The most famous reindeer of all?

Rudolph, the red-nosed reindeer
Had a very shiny nose.
And if you ever saw him,
You would even say it glows.

All of the other reindeer
Used to laugh and call him names.
They never let poor Rudolph
Play in any reindeer games.

Then one foggy Christmas eve
Santa came to say:
"Rudolph with your nose so bright,
Won't you guide my sleigh tonight?"

Then all the reindeer loved him
as they shouted out with glee,
Rudolph the red-nosed reindeer,
you'll go down in history!



Und wenn ihr euch nachträglich nochmal die Tipps anschaut, und dazu Nicks, Avatare und Signaturen der Verstecker nehmt, könnt ihr auch sehen, wie die Tipps mit den Versteckern zusammenhängen, nur der Eisenbahnthread in Japan allgemein war der einzige, auf den direkt hingewiesen wurde. Und auch das Begrüßungskommando, hinter dem sich Shishiza verbarg, die auf jeden Vorstellungsthread antwortet, war etwas anders.

Das kann sich besonders für User empfehlen, die dieses Mal Probleme mit den Tipps hatten, denn auf die Art haben wir es bereits die letzten Male gemacht, und so wird es bei solchen Gelegenheiten auch in Zukunft sein, sofern ich die Tipps dann schreibe...
 
Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
und jetzt noch mal aufgepasst:
hier die lösungswege zu den einzelnen buchstaben.
wer will, kann noch einmal auf die suche gehen. allerdings werden die verstecke teilweise wieder verschwinden, also haltet euch ran ;D


C00Lzero
Hinweis im Profil unter Informationen. Der Hinweis sollte auf meinen REup-thread verweisen (Link auch im Profil ein wenig tiefer)
Auf seite 2 im 5. Post (Post Nr. 20) gibts den nächsten Tipp.
Hier der Hinweis auf den Benutzer mit der Nr. 1 (bzw. der ID 1)
An die ID kommt man entweder ran, in dem man sein eigenes Profil öffnet und die Zahlen durch die 1 Ersetzt oder aber man geht tatsächlich durch die Liste und sucht den 1. Benutzer. (@WoH-Board)
Hier dann in meinem Profilpost von einem der letzten Gewinnspiele - aber mit direktem Link ^^


Edward Teach

Willkommen
bei
SUCHEN & FLUCHEN
Der Weihnachts Gameshow auf WoH

Also dann hier mal der Rätsel Startpunkt für den 16.12.

Also dann, setzt euch bequem vor dem Bildschirm, schnappt euch ne Cola damit ihr nicht verdurstet und ne Orange, um euren Bregen ein paar Vitamine zu zuzuführen und sucht los. Wenn ihr dann nach etlichen Stunden Fluchen etwas Entspannung braucht, steckt euch ein Joint an und bewundert den schönen rosa Käfer, der an euch vorbei krabbelt.

Hinweise zur Art des Rätsels:
In dem Text oben ist ein Hinweis versteckt in welchen Treat es weiter geht. Ebenso in den Texten der Zieltreats. Im letzten Treat findet ihr dann einem Link zu den gesuchten Buchstaben. Um es nicht zu schwer zu machen habe ich ausschließlich Anime Treats genommen (Serien & Movies). Der Hinweis kann sich (in verschlüsselter Form) auf den Titel, einer Person oder der Handlung des Anime beziehen.

Cola + Orange =Mezzo + Rosa Käfer = Mezzo DSA

Mezzo DSA im Inhalt Spoiler wurde dieser Satz gesucht:
" Vor allem das Abenteuer mit den 2 Kids und dem schwulen Leoparden hatt' s in sich."

2 Kids + Leopard = Guin Saga.

Guin Saga im Story Spoiler ist folgender Schlüsselsatz.
"Er begibt sich auf eine lange Reise, zusammen mit den beiden Kindern Remus und Rinda, die nicht aussieht wie Schneewittchen obwohl sie auch kein Arsch und kein Tittchen hat. Sie hat ja nicht mal rote Haare und mit ihrer Zauberei ist es auch nicht weit her."

Gesucht wurde eine Anime Serie in der eine Rothaarige Zauberin mit knabenhafter Figur vorkommt = Slayers (Lina).

Slayers im 8. Antwortpost steht folgender Schlüsselsatz:
"Drei Göttinnen. Eine ist eine große Welle."

Große Welle = Tsunami + 2 weitere Göttinnen (Washu + Tokemi) = Tenchi Mujo - Ryo Okki 3.

Tenchi Mujo - Ryo Okki 3 --> Spoiler Vorschaubilder, das mittlere Bild anklicken.


Mr.Mew
Auch wenn meins eigentlich kinderleicht gewesen sein sollte:
Man geht auf mein Profil, dort verweise ich indirekt auf die Unterseite Informationen.
Von dort aus gebe ich den Tipp auf das Anime Crystal Fansub Logo zu klicken und die Release Timeline zu durchsuchen.
Die entsprechende Zeile sieht noch so aus: 08.07.13 - Izumo (5/5) klick nun in der Signatur auf Realta Nua
Nun in meiner Signatur den Fate/stay night Realta Nua Link anklicken und dort die Beschreibung öffnen.
Darin versteckt sich ein Spoiler worin ich auf ein Video verweise. Im Video ist der Buchstabe dann bei 3:45 versteckt.


muTe
https://board.world-of-hentai.to/threads/h-manga-collection-by-mute.124150/
unter den artists, bei "G", auf "Gewinnspiel" klicken.
in dem post ist ein bild, dort auf den mittleren teil klicken:
http://fs1.directupload.net/images/user/141217/6koor3k6.png
in die tiny.url dann das bsp. eingeben: n14i9e5t20e5

redrooster
meine Lösung

es gibt Wagen 12 nicht, stattdessen verbirgt sich hinter Wagen 12 die Seite 12 im Eisenbahnthread, und dort findet man - entsprechend dem Anlass - den Buchstaben im Weihnachtssonderzug der JR Hokkaido im einzigen Spoiler im ganzen Thread.


Shishiza
Tipp ist in der Information auf der Profilseite.... da ich ja sehr gerne jeden begrüße ist das ein Hobby, das ich tgl mache: also in den Vorstellungsbereich gehen .... jetzt wird es a bisserl schwierig ... jeden Beitrag von mir absuchen bis zur Seite 3 dort in den Thread vom Tomatenjoker gehen dort im Spoiler vom Beitrag (29.11) da ist der link.


Jan55
Hier ist meins
Auf mein Profil habe ich mir eine Profilnachricht geschrieben die "blub" heißt. Das ist ein Link der zu einem Beitrag in meinem One Piece Hentai Manga Thread führt.
Dort muss man 2 Rätsel lösen um die fehlenden Wörter zu bekommen für die tinyurl.
(http://tinyurl.com/Rätsel 1-Rätsel 2)

Rätsel 1: Lösungswort ist "Applaus"


Rätsel 2: Lösungswort ist "geschafft02"


Link zum Buchstaben:
http://tinyurl.com/Applaus-geschafft02


Edward Teach
Sucht in allen meine Post. Er ist immer gleich. Nur wer geduldig dem falschen LINK folgt, wird Erfolg haben.
29 mal werdet ihr vergeblich suchen, aber beim 30. mal seit ihr am Ziel.

In allen Post - immer gleich = Signatur.
Den falschen LINK folgen = Midna im Link Cosplay.
Geduld haben -> 29 mal vergeblich -> 30. mal Erfolg = Der Buchstabe erscheint erst nach 30 Sekunden warten.

kingmaik
- Im Profil > Informationen > Hinweis auf die Mayas (Ablauf deren Kalender in 2012)
- Anime / Zeichentrick > Anime Manga & Artbooks & Kalender > Anime-Kalender 2013 > Hinweis: "Die Mayas wären durchaus neidisch auf diesen Kalender, aber hier findet ihr nix...vielleicht in einem anderem Jahr?"
- Anime / Zeichentrick > Anime Manga & Artbooks & Kalender > Anime-Kalender 2015 > Hinweis auf ein "Maximum der Hormone", Tip auf Musik
- Japan > Musik > Maximum the Hormone Diskographie > Unter Singles findet man den Eintrag/Buchstabenlink: [2014-12-24] kurisumasu no monji


mauke
Auf meinem Profil müsst ihr zuerst einmal der Aufforderung folgen mir doch mal beim spielen zu zusehen. Zu lesen im Informationsbereich meines Profils.
Um das zu können müsst ihr einfach nur dem Twitch link in meiner Signatur folgen. So landet ihr auf meinem Kanal bei Twitch.
Dort verweise ich euch darauf mal in die Nachrichten zu schauen weil Riesen vom Himmel fallen. Gemeint ist das ihr mal im News bereich schauen sollt und nach den News zu Titanfall suchen müsst. Im Thread müsst ihr dann nur noch den Link in einer der Nachrichten finden. Es ist im T vom ersten Beitrag auf der 3. Seite versteckt.


Shishiza
Wieder einen Tipp auf meiner Profilseite, diesmal klar zu sehen ... es geht um die Hobbys; also welche sind meine? Musik, Radio machen ... also in den Welches Internetradio hört ihr, seite 13, Beitrag 181, nächster Hinweis, Lesen, also den thread: Welche Bücher lest ihr gerade, Seite 60 Beitrag 886, nächster Hinweis; da wird es schon schwerer, denn diesmal geht es um ein ungefähres Hobby, nämlich die Aufzählung: Tanzen, Thread: Warum gerade dieses Hobby, (Bereich Reallife) und dort ist die Suche zu ende.


Skihor
Mein "Tipp" ist direkt auf meinem Profil in einer Nachricht zu finden. Dort kann man auf die Tür klicken

und erhält einen Link zu Zippyshare. Dort ladet ihr euch die Zimmer.rar runter. Die html-datei kann man im Browser öffnen und kommt in das Zimmer rein.

Dort gibt es unter anderen Anklickmöglichkeiten einmal die Notizen auf dem Boden wodurch man die erforderlichen Informationen erlangt die man für das Wimmelbild braucht.

Und im Hintergrund gibt es das Bild wo man eine weitere .rar Datei bekommt wenn man draufklickt. Hier ist wieder eine html-datei drin wo man nun letztendlich die richtigen Objekte in der richtigen Reihenfolge (die in den Notizen stehen) anklicken muss. Dadurch erhält man Zahlen/Buchstaben die richtig zusammengesetzt eine komplette url ergeben wodurch man den Schnipsel bekommt.

Mezelmoerder3D
Über mein Profil habe ich auf die LP News Folge 15 verwiesen. Dort erwähne ich bei der Ansprache am Anfang, dass es zwei Gewinnspiele gibt und eines davon WoH betrifft. Nach einem kleinen Weihnachtsgedicht befindet sich das "E" ab 09:39 im Schriftzug des Weihnachtsbaumes.



kingmaik
- Im Profil > Status> "Letztes Weihnachtsrätsel: eines meiner Hobbies ist es, ihr müsst nur suchen!"
- GFX-Bereich > Ausstellungshalle > kingmaiks Showroom > Auf Seite 4 findet man einen Hinweis auf ein Film (Tutorial)
- GFX-Bereich > Biete-Sektion > Elfenlied-mit-C4d-Tutorial > Hinweis auf eine externe Seite (meine deviantart-Seite)
- in meiner Signatur auf den deviantart-Link klicken, auf der Seite entweder nach unten scrollen oder in die Gallerie gehen


ich habe mich da dumm und dämmlich gesucht. selbst die tipps habe mir nicht geholfen. aber dieses jahr ist auch noch ein jahr (falls wieder mal was veranstaltet wird)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hab mich echt rauchig gesucht XD
gefunden hatte ich leider nur vier (was auch der zeit zuzuschreiben war)
werde aber auf jeden fall wieder mitmachen beim nächsten mal ^^
 
Oben