This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich werde mal die Uhrumstellung beantragen.. eine Stunde VOR
War bis jetzt ein echt tolles Rätsel ,was mich sehr beschäftigte.. das letzte war noch zu GIGA Zeiten im Jahre 2008 ^^
wer sagt das jetzt nicht noch doppelte und dreifache buchstaben kommen?
und wegen dem zusammen basteln: insofern jemand das bild NICHT eigenständig nochmal als .jpg oder .bmp gespeichert hat, sind alle mit transparenten rand als .png. dh es gibt keine komischen ränder die nicht zusammen passen oder überstehen. der zettel ist an jeder stelle einzigartig zerrissen, im prinzip kann man so auch herausfinden was die lösung ist.
man muss? ich hatte es jez einfach abgetippt, weil ich keine zeit/lust auf die 2 letzten buchstaben hatte und in der tat war der letzte hinweis von edward ein guter tipp