[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

Zenki24

Scriptor
Stammt der gesuchte Name eigentlich aus dem Deutschen, Englischen, Mischmasch oder handelt es sich um so ein Fantasygebilde, den man nicht mal in einem RPG durchgehen lassen kann?
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Also, soll das ein ganzen Wort sein oder mehrere.... Ein Name hat meistens 2 Wörter o:
Mit photo programm ist es auch sau schwierig zu arbeiten.. manche Buchstaben sind größer anderen hintergrund usw....
Knifflig Knifflig
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also, soll das ein ganzen Wort sein oder mehrere.... Ein Name hat meistens 2 Wörter o:
Mit photo programm ist es auch sau schwierig zu arbeiten.. manche Buchstaben sind größer anderen hintergrund usw....
Knifflig Knifflig
ihr müsst die buchstaben nicht zusammen basteln. ihr müsst daraus die lösung bilden. einfach aufschreiben und abschicken. also dann wenn ihr alles zusammen habt natürlich
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@L8rd: wenn du dem gewinnspiel nur schreibst:

Arnold Schwarzenegger dann reicht das aus. es ist nicht nötig die bilder alle einzuschicken^^

das geschenkt ist übrigens nicht für arnie ;D
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bis das mir der letzte Buchstabe fehlt, habe ich ja alles komplett.
Der Buchstabensalat ist aber so ein Wirr Warr, das wir schon zu dritt davor saßen XD
Die Birne qualmt ... und ich warte nur auf den "AHA" effekt ^^
 

Mathrigo

Scriptor
Wäre nett - ich komme zwar auf einige Vornamen, aber keinerlei Nachnamen. Und User? Nö, nö, dreimal nö.

Lauter Vornamen, aber der Rest fehlt. Noch. Sicher, ein Buchstabe fehlt noch, aber ob der erleuchtet?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wer hat wann oder wo was von Vor- oder Nachnamen gesagt?

Weder der Weinachtsmann noch der Nikolaus haben einen Vornamen, ein Weihnachtsengel hat auch keinen, nur Ruprecht hat einen, und der ist Knecht.
 

Mathrigo

Scriptor
Naja, zumindest habt ihr von "mehreren" Namen gesprochen, daher KÖNNTE es ja ein Vor- und ein Nachname sein. Aber wenns nicht so ist ...
 
Oben