[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Mache dieses Jahr zum ersten mal mit. :)

Hänge aber schon gleich am Anfang fest. (eins) :sealed:
Gibt es hier zufällig irgendwo eine erweiterte Mitgliedersuche, um Mitglieder nach... "bestimmten Kriterien" zu suchen? :oO:
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
also ne liste mit dem staff findest du hier:
https://board.world-of-hentai.to/members/?type=staff

aktive VIPs sollte man auch recht weit vorne auf dieser liste finden:
https://board.world-of-hentai.to/members/

aber der sinn der sache ist ja nicht alle VIPs und höher solange durchzuklicken bis man das richtige profil gefunden hat, sondern reds rätsel zu "entschlüsseln" (was heute echt nicht schwer ist).
derjenige muss auch nicht auf seinem profil darauf hinweisen, dass er etwas versteckt, verlasst euch also nicht darauf :P
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Da das meine erste Schnitzeljagd hier an Board ist, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie das mit der Einsendung der vermeintlichen Lösung ist.

Kann jeder nur einmal eine Lösung einsenden?

Ich stelle mir gerade vor, man hat irgendwann genügend Teile, dass man meint, es quasi erraten zu können. 2 Tage später stellt sich aber raus, dass man daneben lag. Kann man dann noch einmal eine Lösung einschicken?

Danke schon mal :)


Achja, und die Lösungen für die Einzelteile sollten hier doch nicht direkt genannt werden oder?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nein, jeder darf nur eine Lösung per PN an Gewinnspiel einreichen, wenn man zu früh tippt und daneben liegt, hat man Pech gehabt. Und hier darf weder der Standort eines einzelnen Buchstabens noch irgendein Teil der Lösung genannt oder gepostet werden, wer das macht, ist automatisch disqualifiziert und wird für die restliche Spieldauer gebannt, damit er nicht noch mehr Unsinn anrichten kann.

Darum ist der Abgabetermin ja so spät gelegt, damit sowas nicht vorkommt. Wenn es mehr richtige Lösungen als Preise gibt, entscheidet das Los. Die Vergangenheit zeigt aber, dass nur wenige teilnehmen und Lösungen einschicken, das ist bisher also noch nicht vorgekommen.

Wenn wir merken, dass es zu schwierig ist und das Spiel hängt, geben wir soundso ein paar Tipps.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@Akira Akarui keine sorge es gibt recht viele gewinne dieses mal, würde mich wundern wenn nicht für jeden etwas dabei ist der die lösung einreicht.
direkte tipps zu den lösungen sowie die lösung selbst sind hier streng verboten! aber ihr könnt euch untereinander helfen, das team wird sicherlich auch den ein hinweis.
das heutige rätsel ist etwas kniffelig aber cool gemacht, das problem ist eben (wie immer eigentlich) man muss erstmal drauf kommen XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das heutige rätsel ist etwas kniffelig aber cool gemacht, das problem ist eben (wie immer eigentlich) man muss erstmal drauf kommen XD
oh ja...ich hab das teilchen zwar noch nich, aber kopfschmerzen vom überlegen und krank sein xD das hält mich voll auf, owohl ich fürn test morgen lernen muss v.v ich streng meinen grips aba später nochma an lol



EDIT: lol ich hab den nächsten buchstaben gefunden! xD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Bin dabei ^^ Viel Spass euch allen
Und bei Teil 1 habe ich schon Fortschritte nur bringt mich da was zum grübeln XD
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, das mit dem Grübeln kann ich in etwa nachvollziehen.

Andererseits wird sich das Ganze sicher in den nächsten Tagen zu klären beginnen und wir können es besser einordnen :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Obwohl ich nun eine ganz heiße Spur habe :p
Eigentlich ganz Simpel.. der Start jedenfalls
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also so simple fand ichs nich :'D aber am ende hab ichs ja gefunden, unlösbar is es also nich! :D aber direkt am anfang sowas kniffliges, wie fies ;3
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Das klingt als ob wir euch absichtlich quälen -.-'
Sind wir wirklich alle soooooo schlimm???
Hihihi
 

MDL474

Novize
Gibt es eine liste von Leuten die es verstecken oder wird das ned gesagt weil ich weiß jetzt dass es vom verstecker abhängt bekomm es aber ned raus. Mir glebt nur noch die Farbe rot im Kopf aber ich komm ned drauf. Meine erste Vermutung war und ist immer noch redrooster hat den schnipsel versteckt nur wo
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du die richtige Person hast, dann versteckt sich im Profil entweder direkt irgendwo der Buchstabe, oder aber es gibt irgendeinen Hinweis wo man weitersuchen sollte.
So kann also der Buchstabe auch in irgendeinem Thread versteckt sein, oder halt woanders ^^.
Gibt es eine liste von Leuten die es verstecken oder wird das ned gesagt weil ich weiß jetzt dass es vom verstecker abhängt bekomm es aber ned raus. Mir glebt nur noch die Farbe rot im Kopf aber ich komm ned drauf. Meine erste Vermutung war und ist immer noch redrooster hat den schnipsel versteckt nur wo
https://board.world-of-hentai.to/members/?type=staff (hier findest du die meisten Admins, SuperMods, Mod)
https://board.world-of-hentai.to/members/ eine allgemeine Userliste, Vips mit vielen Beiträgen wirst du da also finden können, aber eine schöne Liste von allen VIPs leider nicht.
 
Oben