[Hinweis] WoH-Weihnachtsschnitzeljagd 2014

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nicht ganz.
auf den profilen der special corps (also derer die mitmachen (VIPs und höher)), können hinweise versteckt sein wo sich das teil befindet, vlt. aber auch nicht.
vlt ist das teil auf dem profil versteckt, vlt. auch nicht ;D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Gibt es eine liste von Leuten die es verstecken oder wird das ned gesagt weil ich weiß jetzt dass es vom verstecker abhängt bekomm es aber ned raus. Mir glebt nur noch die Farbe rot im Kopf aber ich komm ned drauf. Meine erste Vermutung war und ist immer noch redrooster hat den schnipsel versteckt nur wo
was steht denn in der letzten Zeile?

Redrooster was steht da auf japanisch unter deinem Namen?
赤いオンドリ - 僕はオタクです! = Akai ondori - boku wa otaku desu! = Red Rooster - ich bin ein Otaku!
 

MDL474

Novize
Ich komm ned drauf redroosters name ist gelb die Schrift schwarz und die letzte Farbe steht dort als wort und das ist rot.
C00Lzero sein name is rot aber da finde ich auch nix
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Gerade eben endlich auf die Lösung gekommen. :-D
Hat aber ganz schön gedauert und sooo einfach fand ich das jetzt nicht, aber finde ich gut, man soll ruhig etwas grübeln.
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@MDL474: bitte poste hier nicht dein kompletten suchverlauf.
ihr könnt euch gegenseitig helfen aber nicht jedes profil, eins nach dem anderen, hier durchgehen und schreiben was ihr gefunden habt und was nicht.

tipps sind erwünscht aber sie dürfen nicht zur lösung führen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
MDL ein Profil hat ja auch mehrere Unterseiten und einfach nur nach ein richtiges Bild suchen wird vermutlich auch nicht oft bis nie verwendet werden ^^.
Nimm dir Zeit und schau dich einfach mal in Ruhe überall um, bei dem User wo du denkst, dass dieser es wäre.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nochmal:

Die User dürfen sich untereinander in diesem Thread Tipps geben, sie dürfen aber nicht zur Lösung führen oder Teil des Lösungswegs sein, einen solchen Post durfte ich eben schon löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenki24

Scriptor
Suche ich nach einem Buchstabenschnipsel, der als Bilddatei irgendwo in einem Beitrag eingebettet ist oder nach einem Text "Du hast den ersten Buchstaben gefunden!", den man wie den Hinweistext leicht übersehen kann?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Suche ich nach einem Buchstabenschnipsel, der als Bilddatei irgendwo in einem Beitrag eingebettet ist oder nach einem Text "Du hast den ersten Buchstaben gefunden!", den man wie den Hinweistext leicht übersehen kann?
du suchst nach dem nächsten buchstaben! viel spaß beim suchen und erfolg beim finden :D
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
nach einer bilddatei.
im ersten post in diesem thread habt ihr ein "muster" davon - die öse, die noch an dem zerfetzen geschenk hing. daran könnt ihr euch orientieren.

ich verspreche euch, wer nach ein paar tagen den ein oder anderen schnipsel gefunden hat, der steigt langsam dahinter wie die schnipsel aussehen.
außerdem werdet ihr das board mit sicherheit noch etwas besser kennen lernen ;)
 
Oben