was steht denn in der letzten Zeile?Gibt es eine liste von Leuten die es verstecken oder wird das ned gesagt weil ich weiß jetzt dass es vom verstecker abhängt bekomm es aber ned raus. Mir glebt nur noch die Farbe rot im Kopf aber ich komm ned drauf. Meine erste Vermutung war und ist immer noch redrooster hat den schnipsel versteckt nur wo
赤いオンドリ - 僕はオタクです! = Akai ondori - boku wa otaku desu! = Red Rooster - ich bin ein Otaku!Redrooster was steht da auf japanisch unter deinem Namen?
lies den ersten hinweis mal gründlich und aufmerksam durch...und achte auf die..farbeAso ok das gibt auch kaum Hinweise
Au Mann...Ich komm ned drauf redroosters name ist gelb die Schrift schwarz und die letzte Farbe steht dort als wort und das ist rot.
C00Lzero sein name is rot aber da finde ich auch nix
du suchst nach dem nächsten buchstaben! viel spaß beim suchen und erfolg beim finden :DSuche ich nach einem Buchstabenschnipsel, der als Bilddatei irgendwo in einem Beitrag eingebettet ist oder nach einem Text "Du hast den ersten Buchstaben gefunden!", den man wie den Hinweistext leicht übersehen kann?