[Hinweis] WoH wird 8. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rito

Exarch
Alles gute nachträglich WoH :D Schon ganze 8 Jahre ich fass es nicht 8 mal so Alt wie mein Patenkind^^
 

Ryudo Kaze

Gläubiger
こんにちは alle zusammen.
(Guten Tag)

Acht Jahre ist es schon her und trotz der Tatsache, dass ich – im Vergleich dazu – erst kürzlich hier mit dabei bin, freue ich mich sehr darüber hier sein zu dürfen. Für all die Gute Arbeit und für noch viele Weitere gute Jahre sage ich daher... おめでとうございます。(Herzlichen Glückwunsch.)



In diesem Sinne...

ではよろしく。
(Viele Grüße)
 

cherry1

Ungläubiger
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Auf das es Euch noch lange gibt.

Liebe Grüße und feiert schön
Eure cherry1
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich Wünsche WoH auch die besten Wünsche und hier noch ein kleines Pic zum Birthday^^

 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Acht Jahre.. hm... es wächst dir bald über den Kopf Termi ^^

Bei 8 Jahren existenz und den Beitrags- sowie Userzahlen kann man eigentlich nur ein Wort sagen... gigantisch.. welches ich natürlich noch mit einem Glückwunsch unterstreiche. ;)
 

ifirefoxi

Prophet
Auch von mir alles Gute ! und macht weiter so ! hab echt zu danken das ich hier sein darf ....hat meine Hentai und Comic sammlung echt um einiges erweitert und die Leute hier sind auch total nett und cool drauf
 

Piccolo51

Gottheit
Da wünsche ich doch auch nochmal alles gute.
bei der gelegenheit schaue ich glauch mal wieder nach wie lange ich schon dabei bin.
man wie die zeit vergeht.

EDIT: 12 Tage länger bei als Termi und so wenige posts, man ist mir das peinlich...
aber wenigstens dienstältester bisher in diesem fred :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

vraydak

Gottheit
Alles Gute zum 8. WOH!
Einen herzlichen Dank an das Team für dieses wundervolle Board!

Ich hoffe das Team hat schon was für den 10. geburtstag geplant. ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Boah 8 Jahre. Gratuliere. Tja wenn man bedenkt wann ich mich damals das erste mal hier angemeldet hab. Das war mal lange her aber 2002. Tja so vergeht die Zeit eben. Freue mich auf weitere schöne Jahre mit WOH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben