spartaner117
Gläubiger
Ein Happy Birthday auch von mir, is ja echt lange wo es dieses forum scho gibt, gz
...Zur Zeit schauen wir uns noch nach neue Spendenvarianten um damit die Serverkosten einigermaßen finanziell gedeckt werden können. Irgendwann soll nach Möglichkeit wieder PayPal und Moneybookers zur Auswahl stehen.. jedoch kommt erst mal jetzt Flattr und Kachingle zum Einsatz, beides sind im unteren Bereich ( footer ) zu finden. Die nächsten Jahren werden sicherlich nicht gerade die leichtesten alleine schon wegen dem größeren finanziellen Aufwand, wird sich zeigen wie es weitergeht. ...
Der Grundgedanke des System mag sicherlich nicht falsch sein, jedoch missfällt mir Gedanke mich da extra registrieren zu müssen, des weiteren wird ggf. der Beitrag (mein Beitrag) welchen ich Spende geteilt, nicht nur für WoH sondern auch an andere Projekte, was mir ebenso im Grundgedanken missfällt.When you're registered to flattr, you pay a small monthly fee. You set the amount yourself. In the end of the month, that fee is divided between all the things you flattered. You're always logged in to the account. That means that giving someone some flattr-love is just a button away. And you should! Clicking one more button doesn't add to your fee. It just divides the fee between more people!