[Hinweis] WoH wird 8. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d1ZZi

Scriptor
Glückwunsch ... !!!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 8ten Geburtstag - hat bestimmt viel Mühe und Zeit und viele schlaflose Nächte gekostet, dieses Forum sooooo groß werden zu lassen, an vielem zu feilen das es rund läuft, etc... etc. etc.. !!!:hot:
Also von mir aus: ALLE DAUMEN HOCH! :D :onegai:


...Zur Zeit schauen wir uns noch nach neue Spendenvarianten um damit die Serverkosten einigermaßen finanziell gedeckt werden können. Irgendwann soll nach Möglichkeit wieder PayPal und Moneybookers zur Auswahl stehen.. jedoch kommt erst mal jetzt Flattr und Kachingle zum Einsatz, beides sind im unteren Bereich ( footer ) zu finden. Die nächsten Jahren werden sicherlich nicht gerade die leichtesten alleine schon wegen dem größeren finanziellen Aufwand, wird sich zeigen wie es weitergeht. ...
When you're registered to flattr, you pay a small monthly fee. You set the amount yourself. In the end of the month, that fee is divided between all the things you flattered. You're always logged in to the account. That means that giving someone some flattr-love is just a button away. And you should! Clicking one more button doesn't add to your fee. It just divides the fee between more people!
Der Grundgedanke des System mag sicherlich nicht falsch sein, jedoch missfällt mir Gedanke mich da extra registrieren zu müssen, des weiteren wird ggf. der Beitrag (mein Beitrag) welchen ich Spende geteilt, nicht nur für WoH sondern auch an andere Projekte, was mir ebenso im Grundgedanken missfällt.
Also wenn ihr 'nen PP-Acc habt, von mir aus gerne, oder clickandbuy oder whatever, was schnell geht... aber so muss ich erstmal zur Spende passen, sorry. :/

Gruß


/* w8 for NL with PP-anouncing */
 

DJ-Hakke

Scriptor
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 8ten Geburtstag.
Bin schon seit über 6 Jahren dabei, zwar mit vergleichsweise wenigen Beiträgen in dieser langen Zeit, aber dafür als regelmäßiger Besucher dieses Boards^^
Ich hoffe das Forum wird weiterwachsen und seinem Ruf als eines der besten Anime/Hentai Boards weiterhin gerecht werden..

Desweiteren würde ich mich freuen das 10jährige Jubiläum in 2 Jahren miterleben zu können.

Macht weiter so^^

PS.: nach über 6 Jahren endlich 100 Beiträge :happy:
 

hitman19480

Scriptor
Hoppla, ich bin wohl etwas spät dran... :hot:

Ich bin zwar noch nicht soo lange hier dabei, aber ich finde es hier richtig spitze. Aus diesem Grund natürlich auch von mir ein fettes HAPPY BIRTHDAY WOH!!!
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
herzlichen glückwunsch dafür das ihr das board schon seit 8 jahren habt und halten könnt wenn man bedenkt wieviele boards schon nach 1 jahr schon wieder discht machen super arbeit ans team macht weiter so
 

Kinggek

Gottheit
Hmmm.... Sry Leutz bin etwas späät dran, alles Gute nachträglich auch von mir. Tja zumindest ist es gut zu wissen das wenigstens unsere Sternzeichen übereinstimmen^^

Nochmals Alles Gute und auf weitere viele Jahre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben