[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Jack2711

Novize
also erstes wichtige kriterium er muss unbedingt hübsche girls enthalten also quasi cover anschauen^^
dann als zweites unbedingt unzensiert ;)
und dann wäre englisch auch nicht schlecht ob jetzt subtitles oder gesprochen ist mir recht egal :)
 

thebagger

Novize
Ich gehe nach dem Cover, schaue mir dann einen Trailer dazu an und anhand diesem wird dann entschieden -> Anschauen oder -> Was neues Suchen.
 

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa

je nach Cover und ob Szenenbilder dabei sind woran man erkennen kann wie gut er animiert ist....denn da gibts z.Z. wirklich schlechte, als ob man sich eine Dia-Show reinzieht.....
aber im Grunde erstmal alles kaufen/ziehen/leihen...oder sonst wie besorgen.....wenns Müll is kann man´s immer noch weghauen....

mata ne :stfu:
 

Nick2Shy

Scriptor
also, ich guck mir eigentlich alles mal an.
nur was nicht geht sind n zu amerikanischer/westlicher stil, unnatürliche/überdimensionale größen bei brüsten & penisen und zu viele muskeln
tja, mag halt doch eher die knuddeligen sachen, aber wie gesagt, vorverurteilen tu ich selten, erstmal reinschnuppern
 

medris

Exarch
Hentai so wie anmies schau ich alles an was mir nicht gefällt wird aus gemacht

es gibt settings die ich gern schaue und da suche ich dann schon intensiver wen ich selber nichts finde frag ich
 
naja ich wähle die eigentlich wie du so schön sagst "quer beet" aus! aber screens oder zumindest cover sollte schon was hergeben!^^
 

DonSebbo

Novize
tja zuallererst wohl den zeichenstil betrachten also cover oder screenshots
und dann mit den zusätzlichen kriterien:
- süße Mädels!
- keine überdimensionalen Riesenbrüste
- (meistens) kein Rape, Tentakel, Monster, gewaltsamer Sex oder Fetische
 

Hannachan

Gläubiger
Naja ne Auswahl an sich findet schon statt. So sachen komplett ohne Story is mist und die Zeichnungen müssn schon gut aussehen. Wenn ein Anime/Hentai nicht gut aussieht schau ich es mir auch nicht ân^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich schaue mir selten Hentais an. Wenn doch, achte ich auf eine möglichst gute Zeichenqualität. Die Frage nach zensiert oder unzensiert stellt sich zwar auch, aber weniger stark, da ich meist nur zensiertes Material finde und mich nach einer Weile damit abfand. Die Sprache ist dann wieder wichtiger. Deutsch oder auch englisch syncronisierte Hentais können ein Alptraum sein. Dann doch lieber mit Untertiteln. Zu guter letzt spielt auch das Alter eine (Neben-)Rolle.
 
Oben