[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Sasakikojiro

Lolicon God
H.Movies Sollten anspruchsvoll in der Genre Sein vorralem die Qualität ist wichtig sowie die Darsteller und Vor allem der style des hentai.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich wähle Hentais nach dem Arten von:

Milf, Incest, Big Tits, Straight Shota, Normal, Girl with glasses, double penetration...

Meide aber Hentais mit:

Furry, Shota, Futanari, Shemale, Rape, Guro :stfu:
 
Also ma ganz wichtig ist die Optik (kann mir keiner erzählen er schaut nenn Hentai wo die Figuren aussehn wie nen Popeye der Seeman aussieht^^.

Dann die Geschichte ist sie Lustig, spannend oder irgentwie Bewegend..... und ich meine nicht die mitte des Körpers...

Und so lange es nicht in die faecal oder die ermordung alle rprodagonisten geht okay.
 

jinglar1993

Novize
Ich schaue eigendlich auch nur auf das cover bzw Screenshots. Es sei denn ich lese iwo ne Empfehlung, dann schau ich meißt direkt rein.
 

juckfoe

Gläubiger
Das Bild von Skihor beschreibt es eigentlich schon ganz gut^^
Ich gucke meist, was mir so über den Weg läuft und suche dann nach Screens und Kommentaren dazu. Dann gibt es ein paar Ausschluss-/Einschlusskriterien und schließlich wird der Hentai gegebenenfalls heruntergeladen. Dabei ist es nicht immer nur die Bildqualität, die zählt(auch der Ton kann was kaputtmachen^^), denn manchmal hat für mich auch ein graphisch nicht so hochwertiger Hentai einen gewissen Charme. Natürlich blieben mir auch so nicht alle unangenehmen Überraschungen erspart, schließlich kann ja jederzeit urplötzlich *alles* :eek: passieren oder eben nichts ^^# .

Nach Covers gehe ich eigentlich fast gar nicht, denn die sind fast grundsätzlich irreführend. Sehr oft liegen sie qualitativ weit über dem Anime dahinter und außerdem zeigen sie häufig Szenen, die entweder nicht gerade repräsentativ für den Hentai sind oder sogar überhaupt nicht vorkommen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Erst mal schauen wie gut der Hentai gezeichnet ist, danach ein paar Bilder anschauen so das ich mir ein überblick aller Chars verschaffen kann (müssen ja gefallen).

Joa danach noch das Genre erfahren (mag nur Junge-Frau Frau-Frau ohne iwelchen Rape, Tentacel und co.)

Stream suchen oder downloden und anschauen :)
 

Kiriyal

Novize
Ich schau mir die Screenshots an und guck nach wie gut die Videoqualität ist, will ja keine verpixelten Gestalten haben ^^. Vom Genre her mag ich eigentlich alles bis auf Scat, Beastiality, Guro oder sowas in der Richtung^^. und ganz wichtig ist, der hentai muss unzensiert sein :)
wenn das alles erfüllt ist, ab in die DL liste (^_^)
 

danko

Ordensbruder
Nach Genre natülich. Tentacle, rape, bestiality oder änliches kann ich gar nicht ab.
Nach den Darstellerinnen.
Nach Censored/Uncensored.
 

shazor

Prophet
auf jeden uncensored und etwas länger heisst mehrere teile vllt und eine einigermaßen tolle geschichte dahinter
 

Dbz Dodo

Novize
Wenn das Cover davon geil aussieht und nix drin vorkommt wie Monster Demon oder sowas guck ich es mir an und so weiter ^^
 
Ich gucke immer erst auf das Cover,dann auf die Screenshots.Wenn es mir gefällt lade ich es runter.Meistens werde ich aber enttäuscht und lösche es schnell wieder von der Platte...es?

:XD:
 
Oben