[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Erstmal nach dem Coverbild, dann lese ich mir den Inhalt der angeblichen Handlung durch, spricht mich das Thema an, schau ich rein, denn auch wenn das nur Nebensache ist, so ist es oft doch entscheiden wann/wo/in welchem Rahmen, das Ganze abläuft

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich achte mehr auf Genres und den Screenshots bzw Covern. Falls ich unenschlossen bin schau ich mir über nen Stream Seite diesen Hentai an und entscheide dann weiter.

Tid

Novize
ich suche immer queerbeet. wenn ich jedoch ne neue sendung oder so gesehen habe wird auch mal danach gesucht... doch bis ich gefunden hab was ich gesucht habe, habe ich wieder 1gb mit anderen sachen auf die ich durch zufall gestoßen bin xD

Nerzhul

Novize
Ich schau mir erst das cover und dann die beschreibung an, wenn es mir dann gefällt schau ich noch ob der zeichen stiel mir gefällt. Und es sollten nicht zu viele tentakel oder dämonen vorkommen.

Kathili

Gläubiger
hi,

ich schau mir als aller erstes immer den zeichenstil an, wenn der nicht stimmt, geht das gar nicht für mich. ^^
und dann schau ich mir einfach mal die erste episode an.
wenns gefällt dann weiter, sonst nächste hentai.

Kathili

sonoha

Ordenspriester
Naja als erstes schau ich mir die Charactere in der Vorschau an.
Wenn in dem Hentai Mädels mit Schminke oder Nagellack vorkommen fliegt der hentai in den Müll.

Zu große Möpse bringen auch kein Spass...

Wichtig ist mir das die Frauen in den Hentais fordernd und wirklich versaut sind.
Sprich den Kerl verführen und auch Hemmungslos werden usw.

Die Augen spielen dabei ne ganz Wichtige Rolle^^

Habe maln Hentai gesehen der zwar Zensiert war aber dafür hatten die Mädels dort richtig versaute Augen beim Sex.

Glaube der hiess irgendwas mit Prinzess....wo Dämonen nen Schloss einnehmen und die Prinzessin durchnehmen usw^^

Deadman5

Novize
Ich schau ziemlich quer Beet. Nur Hentais mit Demon und so nem Kram interessieren mich absolut nicht, dass ist mir zu abstrakt.

richori

Gläubiger
in erster linie alles, solange das cover oder screenshots mich nich total abstoßen. im nachhinein kann ja dann immer noch ausgesondert werden.

julirz

Novize
Ich schau erstmal nach dem Charakterdesign. Dabei kommt es mir nicht auf das weibliche, sondern auch auf das männliche Design an.
Dann mag ich es noch am meisten, wenn es stinknormaler Blümchensex ist ohne, Tentakeln oder ähnlicher Spielereien.

panzer_11

Gläubiger
Ich schaue auf Bilder von Videos (Nicht den Cover) und schauen welche gerne-Typ es ist und schaue nach Kommentare von anderen an Personen.

Scott Pilgrim

Gläubiger
erst mal guck ich ob mir der zeichenstil gefällt
dann ob es hoffentlich uncensored ist (die geschichte muss schon sehr gut sein, damit ich das dann trotzdem sehe)
naja dann wie oben die story und das hoffentlich kein fetisch angesprochen wird ,den ich abstoßend finde

pata

Ungläubiger
erstmal irgendwo nen Trailer rein ziehen...meist reicht auch nen Cover. Denn der Zeichenstil muss stimmen und das gewahlte stimmt sich nach Gefühl. dann ist aber auch die Story wichtig, ist natürlich dem Genre entsprechend, damit es ein top Hentai sein soll. ist meist selten aber es gibt da schon nen paar. ist eigentlich egal ob tentacle oder soft.

Oben