[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Secro91

Novize
die story sollte schon eimal nicht zu abgespacet sein, etwas glaubwürdiges und vielleicht schon alltagmäßiges sprechen mich sehr an, der zeichnerstyl sollte auch nicht zu 0815 sein
 

makkar

Ordensbruder
Cover -> Genre -> Bilder -> Story
Das ist so die typische Reihenfolge, meistens ist es aber spontan. =)
Ganz genau so gehe ich auch vor. Wenn das Cover nicht ansprechend ist, dann ist das schonmal ein dickes Minus. Ist es aber außerordentlich gut, dann drück ich beim Genre gelegentlich auch mal ein Auge zu, auch wenn ich da eigentlich recht wählerisch bin. Die Bilder nehme ich nochmal zu Sicherheit, um zu schauen ,ob das nicht ein klarer Fall von aussen hui, innen pfui ist. Die Geschichte spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle. Das liegt auch daran, dass ich bis jetzt eher selten eine wirklich gute Geschichte gesehen habe.
 

HentaiSamus

Novize
Für mich ist das Wichtigste der Zeichenstil. Danach wird nach gernen aussortiert und zum Schluss die Story/ Hintergrundgeschichte/ Animeverbundheit/ Realitätsnähe :tralalalala:

Liebe Grüße von den Alpen
 

N4m1

Stamm User
Der Zeichenstil und die Animationen müssen gut sein. Ich mag es nicht wenn sich die Figuren so steif bewegen, dass sieht iwie komisch aus und passt auch net.
Und der Hentai sollte keine ekligen Sachen beinhalten
 

Skardan

Novize
Ich mag es wenn ein wenig Humor hineinfließt, wie bei "Hatsu Inu" um ein Beispiel zu nennen.

Ansonsten gehe ich häufiger mal nach dem Zufallsprinzip und sage mir dann "Yay" oder "Nay".
 

frax

Gottheit
Es gibt eigentlich 5 Dinge die für mich einen guten Hentai ausmachen

- Guter Zeichenstil (ich mag gewisse Details und den typischen Mangalook; ist eigentlich der Faktor der meist vorhanden ist)
- Gute Proportionen (idealisiert aber nicht übertrieben)
- Gute Animationen (möglichst weich und nicht in der Dauerwiederholschleife)
- Keine Vergewaltigungen bzw. Gewalt (das geht mal gar nicht)
- Keine sonderbaren Abstrusitäten (wie Tentakeln, die übermäige Betonung von Exkrementen etc.)

Ja, zur "Handlung" kann ich nur sagen, wäre es gut wenn die Hüllen nicht immer sofort fallen würden. Das macht irgendwie kein Spaß! X'D
Außerdem muss es im Hentai immer mindestens 1 böses Mädchen geben. Das ist meine Bedingung! x'D

Generell lieber dezenter, als übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sevario

Novize
Ich such meistens nach mehr so härteren sachen Bondage Rape und solche sachen in Hentais finde ich das ziemlich geil aber im RL nich so mein fall ^^
 

HeiLong

Ungläubiger
grade bei hentai kann man an jede menge krasses zeug geraten^^

wichtigt für mich: unzensiert und die mädels müssen gut ausschaun... also gute proportionen und nicht übertrieben.
story naja^^ geht. aber wenn die auch noch gut ist, ist alles bombe =)
 

alpha1

Ungläubiger
ich fange meistens einfach an im internet zu surfen, mit relativ "normalen" sachen und wunder mich am schluss bei was für seltsamen/alternativen dingen ich gelandet bin :D (nicht im negativen sinne, aber bei hentai weiß man nie was einen erwartet)
 

nnrebel

Gläubiger
Mit Hentai ist es wie mit Drinks. Die richtige Mischung muss es sein. =)
Für mich wichtig ist die Zeichenqualität, ob es optisch einfach ansprechend ist. Dann ob es zensiert ist oder nicht, wenn schon, dann achte ich darauf, dass die Geschlechtsteile nicht wie die Blöcke von Super Mario verpixelt sind, weil es für mich ein No-Go ist und einfach abturnt.
Zum Abschluss einfach den Inhalt. Für mich ist es wichtig, dass es möglichst natürlich ist. Es darf natürlich auch Fantasy sein, aber nicht übertrieben. Wenn ich z.b. ein Hentai finde, wo siamesische Zwillinge von Wildschweinmännern aus Narnia mit 3 Schwänzen mit Schlangenköpfen als Eicheln vergewaltigt werden - dann bin ich sofort weg. ;)
 

Torti28

Scriptor
Am liebsten mag ich auch solche wo Horror, Tentakel,Dämonen usw drin vorkommen wenn die Story sich schon richtig geil anhört schaue ich ihn mir an.
 

islanzadi

Novize
ich suche ehrlich gesagt random aus... ich geb allem mal ne chance :) es sollte eine gute story haben und möglichst "glaubwürdige" erotik
aber ich denke mal die auswahl ist auch ein großer teil stimmung in dem moment - will man etwas einfach 5 minuten sehn (weshalb auch immer... hust) wählt man etwas mit wenig gerede und viel action aber wirklich "gucken" finde ich sachen wie highschool DXD gut klar total abgespaced aber mir gefällt es insgesamt schon sehr gut... diese 4 minuten filmchen wo alles gleich aussieht ist nicht mein ding
 

ssj3shad

Novize
Mags wenn Frauen (lesbisch) reif und vollbusig sind :3
Müssen auch gut gezeichnet sein ist schon sehr wichtig
 
Oben