[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

justfist

Novize
Kann gar nicht sagen wonach ich aussuche. Wenn mich das Cover anspricht schaue ich rein. Wenn es dann nichts ist, löschen kann man immer noch und Speicherplatz kostet ja nichts mehr.
 

Soundi

Novize
Ich schau meistens erstmal die Covers durch, wenn da was dabei ist was mir gefällt schau ich mir den an. falls er nichts ist wird er einfach wieder gelöscht wie Justfist über mir schon geschrieben hat^^ Ansonsten les ich halt etwas in Foren herum welche Hentais gut sind und schau dann eben mal, ob diese auch was für mich sind...
 

gees_up

Gläubiger
Kann ich so nicht sagen, ich lasse mir oft was von anderen empfehlen, da weiß man dann ungefähr worum es geht und kann sich halbwegs ein Bild davon machen, ob es was für einen wäre. Ansonsten gucke ich halt einfach so die Toplisten durch, lese mir durch, worum es geht und entscheide dann einfach, ob es was für mich wäre.
 

Mr.Empty

Novize
Meistens guck ich mir das Cover an, dann paar bilder ^^ gucke ob es eine gute quali hat dann lese ich mir die beschreibung durch und wenn es was mit fantasy hat (nein kein tentakel ) dann wird es angeguckt =)
 

Gemuese

Novize
Story und Zeichenstil sind das wichtigste für mich. Danach kommt erst das Genre. Wenns zu extrem wird oder mir einfach nicht gefällt, lösch ich's halt wieder.

Bei Eroge gilt ausserdem: Für RPG-Elemente und/oder Minigames gibts 'n gewaltigen Bonus!

Und Yuri geht fast immer.:happy:
 

hamel

Gottheit
Ich wähl meist nach dem Charakter Design, von Screenshots etc.. Ob mir das dan gefällt oder nicht hängt dann noch von meiner Stimmung ab. Eine abneigung gegen irgendwas hab ich nicht wirklich, außer yaoi u.ä. So gesehen wähle ich immer frei schnautze.
 

shoutman

Ungläubiger
Ich such nach einem bestimmten Genre wodrauf ich grad am meisten lust hab und guck mir die Zeichenart an.
Wenn beides Stimmt hab ich meine Wahl getroffen .
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
1. Grafik/Zeichenstil
2. Genre
3. Charaktere

so wähle ich meine aus. Ich mag die alten Hentais überhaupt nicht.
 

charliestaz

Novize
Der Zeichenstil ist für mich sehr wichtig danach kommt erst die Story. Und ich schließ mich meinem Vorgänger an, ich mag diese alten Schinken auch nicht.
 

Sevie

Prophet
Primär geht es um den Zeichenstil sowie das Aussehen der Charaktere. Die Brüste sollten schön groß sein! :3 yummi!
Das Thema ist dann erstmal zweitrangig, ob nun Incest, Tentacle, Fantasy oder sonstwas!
 

Lugrum

Novize
Bei mir muss der Zeichenstil stimmen. Wie auch schon bei Comics. Ansonsten kann ich mich einfach nicht damit anfreunden. Und wenn noch etwas Humor dabei ist kann ich dann kaum noch widerstehen.
 
Oben