Lese eher und schaue weniger, ok Hentai-Anime Ordner ist trotzdem paar GB groß ist, aber die Hentai-Manga machen dafür das doppelt bis dreifache aus^^
Und weil ich die Dinger eben wirklich lese und nich nur die Szenen durchklicke, muss es erstens schon mal mindestens auf Englisch sein. Ok manchmal kann man es sich auch anhand der Bilder selbst zusammenreimen, aber das ist eher mühseelig, da muss der Zeichenstil schon sehr gut sein, wenn ich das mach.
Dann suche ich nach meinen Vorlieben als Schlagwörter (jeder hat nen Fetisch, ich werd jetzt nicht meine alle aufzählen^^).
Dann gucke ich, welche Genre noch vertreten sind bzw wegen welchen es für mich wegfällt:
Bei Guro tue ich mich schwer. Wenn es wenig ist, und nicht die Hauptattraktion, dann kann ich es mir antun, gespeichert wird der Manga dann aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Wenn es in ein absolutes Gore-Fest ausarten, dann von vornherein No-Go.
Bei Netorare, uh, absolutes Hass Genre. Netorare, oder wie ich es nenne, "Man-möchte-am-liebsten-seine-Faust-in-den-Monitor-drücken", da wird dem Hauptcharakter die Liebste von irgendwelchen Sadisten weggenommen und solange gefügig gemacht, bis sie ihn verlässt. Der einzige Grund für das Genre ist glaub ich nur, den Leser zum Rage zu bringen. Also um Netorare zu lesen muss für mich dann schon der Story und der Zeichenstil sehr sehr gut sein, dass ich da dran bleib.
Ansonsten noch ja halt die Story und der Zeichenstil, was aber klar sein dürfte. Am besten noch wenn es gleich ein ganzes zusammenhängendes Comic Book ist, also so 200 Seiten.
Da schaue ich dann in den letzten Jahren auch hinterher öfter, was es dann von dem gleichen Autor noch gibt, macht dann natürlich die Suche einfacher, wenn ich dann eh einen Manga mit ähnlichem Stil und Inhalt bekomme von etwas, was mir sowieso schon gefallen hat. Hab da dann auch mittlerweile ne Reihe von gut nem Dutzend Hentai Autoren, wo ich immer mal wieder nach nem neuen Release ausschau halte.