[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

ConnConn

Ungläubiger
puhh... eigtl steh ich ja eher auf den Stil der Richtung Bible Black, etc geht - also tendenziell realistische Zeichnungen. Wobei ich kein großer Fan von Extremen sachen bin. Irgendwie noch normal, wobei grenzwertiges oder "verbotenes" natürlich auch seinen Reiz hat
 

Rendarg

Novize
Lese eher und schaue weniger, ok Hentai-Anime Ordner ist trotzdem paar GB groß ist, aber die Hentai-Manga machen dafür das doppelt bis dreifache aus^^

Und weil ich die Dinger eben wirklich lese und nich nur die Szenen durchklicke, muss es erstens schon mal mindestens auf Englisch sein. Ok manchmal kann man es sich auch anhand der Bilder selbst zusammenreimen, aber das ist eher mühseelig, da muss der Zeichenstil schon sehr gut sein, wenn ich das mach.
Dann suche ich nach meinen Vorlieben als Schlagwörter (jeder hat nen Fetisch, ich werd jetzt nicht meine alle aufzählen^^).
Dann gucke ich, welche Genre noch vertreten sind bzw wegen welchen es für mich wegfällt:

Bei Guro tue ich mich schwer. Wenn es wenig ist, und nicht die Hauptattraktion, dann kann ich es mir antun, gespeichert wird der Manga dann aber wahrscheinlich trotzdem nicht. Wenn es in ein absolutes Gore-Fest ausarten, dann von vornherein No-Go.

Bei Netorare, uh, absolutes Hass Genre. Netorare, oder wie ich es nenne, "Man-möchte-am-liebsten-seine-Faust-in-den-Monitor-drücken", da wird dem Hauptcharakter die Liebste von irgendwelchen Sadisten weggenommen und solange gefügig gemacht, bis sie ihn verlässt. Der einzige Grund für das Genre ist glaub ich nur, den Leser zum Rage zu bringen. Also um Netorare zu lesen muss für mich dann schon der Story und der Zeichenstil sehr sehr gut sein, dass ich da dran bleib.

Ansonsten noch ja halt die Story und der Zeichenstil, was aber klar sein dürfte. Am besten noch wenn es gleich ein ganzes zusammenhängendes Comic Book ist, also so 200 Seiten.
Da schaue ich dann in den letzten Jahren auch hinterher öfter, was es dann von dem gleichen Autor noch gibt, macht dann natürlich die Suche einfacher, wenn ich dann eh einen Manga mit ähnlichem Stil und Inhalt bekomme von etwas, was mir sowieso schon gefallen hat. Hab da dann auch mittlerweile ne Reihe von gut nem Dutzend Hentai Autoren, wo ich immer mal wieder nach nem neuen Release ausschau halte.
 
Ich wähle auch zu 90% nach den Screenshots des jeweiligen Films, außer es sind spezielle fetische drin wie z.b. NS oder KV das ist überhaupt nicht mein fall.
Andersrum wenn es n genre wie z.b. Monster oder so ist was ich ziemlich geil finde schlag ich auch mal bei nicht so tollen screens zu
 

KuroTaiki

Novize
Ich schaue mir gerne Hentais an die etwas anders sind. z.B Kuro Ai/dark love, Princess Knight Catue usw.
meine kriterien sind "Anders". Ich mag hentais die voll anders sind ^^. würde ja gerne alle titel nennen, nur würde voll kommisch rüber kommen xD

Auf die meisten Hentais stoße ich durch Screenshots/gifs.
 
Stoße auch meistens durch Screens oder gifs auf die Hentais, schaue mir dann die Covers dazu an ( so fern vorhanden) und lade sie dann halt. Das Problem an der Sache ist, das viele Covers ansehnlich aber der Hentais schrott ist.
 

Wowza

Gläubiger
Ich wähle auch hauptsächlich nach den Screenshots des Hentai und danach, ob sie zensiert sind oder nicht. Da ich mir keine Hentais auf die Festplatte ziehe und diese vorzugsweise nur online schaue und sie deswegen oft nicht unzensiert sind, klicke ich mich erstmal durch das Video, um zu erkennen, ob es vielleicht etwas für mich wäre. ;)
 
Also mein größtes Kriterium ist der Zeichenstil. Ich mag (fast) alles im Zeichenstil von Angel Blade, Taimanin Asagi, Boobalicious oder Discipline. Da ist mir das Genre, was dort zu sehen ist schon fast egal. Nur realistisches Rapezeugs mag ich gar nicht.
 

THOR543

Novize
Bei mir kommt es auch auf den Namen und den Cover Bild an aber es gibt zu viele im Netz xd das man nie wirklich sagen kann was gut und was schlecht ist Q_Q
 

Kaylah

Ungläubiger
Nach den Genren :3
Ich weiß was mir gefällt und das sehe ich halt auch gern animiert. Ansonsten sollte die Story noch halbwegs gut sein, wobei die bei mir eigentlich zweitrangig ist. Nein wirklich :)
Ich schaue Hentai eine aus einem Grund:
Befriedigung.

Lg Kaylah
 

Falara

Scriptor
Hmmm also der erste Blickfang ist immer das Cover, wie sieht es aus, ist es ästhetisch, ist das Charakter Design süß?
Falls es mir gefällt gucke ich dann auf die Screenshots, eventuell noch den Plot worum es geht :)
 
Auf der einen Seite natürlich nach dem Aussehen der Protagonistin - sonst achte ich auf die Genre (Rape, Vanilla, Lolicon, usw.)
Wenn die Beschreibung bzw. das Cover mich nicht anspricht, wird der Hentai nicht geguckt - ganz einfach.
 

B0rst1

Novize
Je nach stimmung ehr lich gesagt - Manchmal browse ich einfach durch verschiedene Seiten und sehe mir an was in den letzten Tagen hochgeladen wurde. Manchmal suche ich aber auch direkt nach Hentais mit Ashikoki
 

AD500

Gläubiger
ich wähle nach zeichenstil ....
bible black , highscholl dxd , hellsing , one piece , naruto shippuuden , highschool of dead , elfenlied
eben alles was in die richtung geht schaue ich , sollte allerdings unzensiert sein ;)
 
Oben