Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Rose

Vollzeitbunny
... dass die Titten auch Nippel haben.

Da kriegt man bei vielen Animes echt die Krise; der Vorderbau alleine wiegt fast nen Zentner und es fehlt immer noch was. Woran willste denn da ziehen?


Wird glaub ich mal Zeit für ne Anti-Nippelfrei-Unterschriftenaktion.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oder wenn sie doch welche haben, ist es sehr unnatürlich (was bei tonnenschweren brüste eh ist) aber die haben dann nicht wie im echten leben, brustringe und warzen , so groß wie radkappen, aber naja. Bisher haben mir nur ganz selten welche nicht gefallen. Kann mich also nicht beklagen !
 

Black_Cat

Exarch
Re:

Natürlich auf das Gesicht, die wichtigeste partie, wie ich finde. da dort die ganzen feinheiten auftreten wie augen, Haare, Stili....
 

ToSic

Prophet
Joa also eigentlich zuerst auf die Beine hab ka warum aber ich find das am besten^^
dann aber auch aufs gesicht des muss ja schließlich auf schön sein sonst kommts in die tonne (egal ob hentai oder anime oder manga)
 

Mr.Kenny

Gläubiger
Ich muss zugeben das ich eigentlich immer vorher auf den Körperbau achte dann auf das Gesicht und letzt endlich dann auf den chara ^^"
(bei Hentai fällt der Chara natürlich weg, da geht`s um was anderes xD)
 

Gradius

Novize
Allso bei mir folgendermaßen: Gesicht (wie bei den meisten) >Augen >und bei Hentai dann die interessanten Zonen:D


___________________________________________________________________________
„Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen.”
 

shadowflare

Exarch
Ja Beine wirken ja auch sehr erotisch


Allerdings mag ich es nicht, wenn sie so Zahnstocher d¨¹nn sind.
Nat¨¹rlich auch keine Elefanten oder Stummelbeine aber schon etwas...hm vielleicht sage ich jetzt mal kräftig.

Zb die Beine von Kasumi aus Dead or Alive :yo:
 

Berserker

Prophet
Ich finde das Gesicht solte als erstes beachtet werden danach der Body, die Arme, Bauch, Beine, die Kleidung und als letztes der charakter da man diesen sowieso erst zu einem späteren Zeitpunkt mitkriegt bzw. mitriegen kann. :] :rolleyes: :)
 

uberhonk

Scriptor
Klar schaut man zuerst aufs Gesicht. Is bei mir so, bei den meisten anderen wohl auch. Naja außer man befindet sich gerade in einer komischen Position, z.B. liegend...whatever
 

AceBurn

Novize
Also ich guck zuerst aufs Gesicht, dann auf die Brüste und dann auf die ******* und dann die Beine und dann denn rest und wieder alles andere ^^
 

Zeltas

Ordenspriester
Als erstes ins Gesicht, wenn die Augen nicht stimmen kann man das ganze Bild wegkloppen!
Danach kommen die Brüste, wenn das 3 Zentner schwere Sandsäcke sich, dann Bild wegkloppen :lachen:
Naja dann kommt der Rest.
Der Zeichenstil finde ich wird eig. die ganze Zeit angeschaut.

MfG Zeltas^^
 
Du must wohl eine sehr langsame Internetverbindung haben.

Das Bild wird wohl so langsam heruntergeladen, dass du schonn bei den falschen Augen wegkloppen kannst. :lachen: :lachen:
 

Kamina

Ordensbruder
Das erste worauf ich achte ist nicht ein spezieller Körperteil sondern die Art wie das bild gezeichnet wurde. Ich erfasse zuerst das Bild in seiner Gesammtheit und entscheide ob ich es schön finde. Erst dann wende ich mich Details wie Gesicht, gefolgt von Oberer und Unterer Körperhälfte zu.
Schon sehr oft habe ich Bilder gesehen dessen Motiv im Endeffekt gut gewesen wäre, aber bei denen mir der Zeichenstil einfach nicht gefallen hat.
 
hi,

Augen, ich liebe augen
hab n richtigen augen fetisch :)
danach achte ich auf die brüste (sind bei mir meist auf augen höhe ^^)
und zum schluss das gesammt bild ;)

mfg

hendark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben