Worauf achtet ihr zuerst?

Auf was achtet iht als erstes bei einem Chara?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    933
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-rEfLeX-

Stamm User
also ich fange halt oben an und klappere mich dann langsam nach unten, wobei ich beim hintern immer etwas länger brauche :ugly:
außerdem finde ich die pose btw wie die chars liegen (bei hentai bildern or so) wichtig.
aber wie hendark schon sagte das gesammtbild ist auch ncoh an der reihe^^
 

DaRealXD

Gläubiger
Original von -rEfLeX-
also ich fange halt oben an und klappere mich dann langsam nach unten, wobei ich beim hintern immer etwas länger brauche :ugly:
außerdem finde ich die pose btw wie die chars liegen (bei hentai bildern or so) wichtig.
aber wie hendark schon sagte das gesammtbild ist auch ncoh an der reihe^^
Meine Rede, treffender kann man es nicht sagen. :D

PS: Beim Hintern bleib ich auch sehr oft kleben. :ugly:
 

Monty

Scriptor
Zuallerst das Gesicht. Wenn mir das nicht gefällt kann der rest auch nichts mehr rausreißen.
Danach kommen Brüste und der Hintern, wobei ein wohlgeformter Hinter sehr viel ausmachen kann ^___^.
Eine gute Pose ist (für einen Hentai) imo auch sehr wichtig.
Soviel zu meiner Meinung. ^^
 

Ero-Demon

Exarch
Das Gesicht und der körper ist das wichtigste bei dem hentai würde ich für mich sagen.
Danach kommt halt der rest.^^

Ero-Demon
 

Chi

Ordenspriester
Wie der Charakter ist ist mir eigendlich egal, das wichtigste für mich ist ob mich das Bild überhaupt anspricht, ob es mein Interesse weckt oder ob es mir sympatisch ist.

Das ist das worauf ich achte.
 

GodOfChaos

Gläubiger
Ich hab mal auch Gesicht angemeldet, obwohl ich, denke ich, als erstes kurz die "Komposition", sprich Aufbau, Farben, etc. begutachte. Aber dann kommt definitiv das Gesicht, wie auch im "realen Leben" :)
Danach wird meistens die Person komplett von oben bis unten betrachtet... Manchmal auch mehrmals XD

Grüße, GodOfChaos
 

Lexor

Gottheit
Eigentlich auf das Gesicht aber ich denke mal das es das zusammenspiel aller Aspekte ist was einen Charakter interessant macht.

Und sein wir doch mal ehrlich kennt jemand nen anime oder hentai dem es nicht mindestens einen interessanten Char gibt?

Und außerdem sind die meinsten chars eh immer perfekt.... desshalb schau ich mir das auch so gern an ;-)

gruß Lexor
 

Someone

Exarch
Kann ja sein, dass manche von euch wirklich im Zweifel waren bevor sie es gepostet haben, aber scheinbar merkt keiner dass es auf die Zeichnung/"Kamera"führung ankommt worauf man zuerst schaut. Es ist nur minimal eure Neigung oder gar Wahl auf was ihr zuerst achtet. :nani:

Bei einem plötzlichen totalen Erscheinen (von Kopf bis Fuß) einer weiblichen Person fällt der 1. Blick und sei er auch noch so kurz auf die auffälligsten Körperteile, ob das jetz z. B. die Brüste sind weil der Zeichner der Tussi nen F-Cup und V-Ausschnitt verpasst hat oder die Beine weil die lang und der Rock kurz ist oder der Hintern weil Männer bei entsprechender Char-Gestaltung diesen gewissen natürlichen Instinkt haben :D oder das Gesicht weil der Rest schlicht gehalten ist (z.B. bei Kindern), etc.
Auch wenn net viele drauf eingehen: bei männlichen Charas sinds entweder die Muskeln weil die hervorquellen (jaja, der Neid :P bzw Frauen sehen das instinktiv als Zeichen für einen potentiell guten Vater) oder die Erscheinung/das Gesicht weil Männer (also zumindest die nicht-Schwulen) bei anderen Männern keine Merkmale besonders hervorstechend finden (außer o.g. Muskeln). Frauen sehen da schon genauer hin, die wollen ja keine "schlechten" Kinder.
Auch unsere Künstler hier ("die Art wie das bild gezeichnet wurde", "Komposition, sprich Aufbau, Farben, etc.") können sich dieser instinktiven Wahrnehmung nicht entziehen. Aber man kann sich viel einreden :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben