[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
alles ist doof... und ich habe keine idee fürn weiteres rpg..... mir ist langweilig...... keiner spielt bei WA mit.... lasst euch mal ein fantasy rpg einfallen wo die liebe nemolein mitspielen will .... ._.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nach langen hin und her steht meine Entschluss entgültig fest.. Da von dem RPG-Leiter kein Einsatz gezeigt wird und auch sonst alles ins wackeln gerät, steige ich hiermit aus..
Ihr könnt mit meinem Charackter machen was ihr wollt.. Es ist mir letzt endlich egal..
Euch noch viel spaß...
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich schließ hier nicht so einfach, aber naja, das rp ist irgendwie nicht so richtig angelaufen... tut mir leid um die wirklich guten chars die hier drinne waren.. vllt behaltet ihr die und wir schaun mal weiter =)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich fand das RPG eigentlich recht interessant, hab mehr mals versucht es wieder in fahrt zu bringen...aber wenn der RPG Leiter einfach so verschwinden und sein RPG aufgibt, kann man wohl nicht wirklich was tun....vielleicht sollten wir es ja mal für ne zeit aufs eislegen, und falls sich jemand dann bereit erklärt das RPG zu übernehmen könnten wir ja wieder starten und dann wäre im, spiel z.b. 6 Monate /1 jahr vergangen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich fand das RPG eigentlich recht interessant, hab mehr mals versucht es wieder in fahrt zu bringen...aber wenn der RPG Leiter einfach so verschwinden und sein RPG aufgibt, kann man wohl nicht wirklich was tun....vielleicht sollten wir es ja mal für ne zeit aufs eislegen, und falls sich jemand dann bereit erklärt das RPG zu übernehmen könnten wir ja wieder starten und dann wäre im, spiel z.b. 6 Monate /1 jahr vergangen.
Bin ich auch dafür. will ungern aussteigen aber da, blackgood sich nicht blicken lässt... na ja, schade... bzw werd ich wohl ganz austeigen. abwarten
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Guten abend liebe Mitspieler.

Ich bin nicht einfach ausgestiegen, jedoch bin ich zurzeit in einer Einrichtung ohne Zugang zum Internet, ein sogenanntes Berufsbildungswerk, um eine Ausbildung zu absolvieren und habe dementsprechend nicht die Zeit und die Möglichkeit das RPG zu leiten wie ich es gern würde.

Falls sich Jemand beriet erklärt würde ich den Posten des Spielleiters abtreten oder wir machen so wie jetzt weiter, die Entscheidung liegt bei euch.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wie lange bist du denn noch da? sonst legen wir das ganze solange auf Eis, bis du regelmäßiger on sein kannst!
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin bis nächsten Sonntag online, danach wieder nur alle 2 Wochen möglich ins Internet zu kommen.

Bis ich eine Ausbildung hinter mich gebracht habe wird sich daran auch wohl wenig ändern, ausser wir führen das rpg in den Ferien jeweils weiter.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich bin bis nächsten Sonntag online, danach wieder nur alle 2 Wochen möglich ins Internet zu kommen.

Bis ich eine Ausbildung hinter mich gebracht habe wird sich daran auch wohl wenig ändern, ausser wir führen das rpg in den Ferien jeweils weiter.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
da hier leider nicht mehr gespielt werden kann, nehme ich mir das recht her aus das RPG zu beenden und zu archivieren.

Danke an die Spieler und die Rp-Leitung

-> closed & archived
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben