[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
o doch.. darin befand sich u.a. der wrap, die cams, batterien, pda uvm. od. hatte es vergessen zu erwähnen. . wie auch immer
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sag ja - wayne ^^ so lange du dadinne nicht gleich noch 780 verschiedene waffensystem unter gebraucht hast :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
679, wenn ich bitten darf junge dame ;P so und wie soll mein chara jetzt entkommen?.. adrian die dumme gurke hat gerade den motor versenkt.. schlimmer als in kindergarten "der hat mich beleidigt, ich baller ihm erstmal eine vorm latz" xD
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
hmm naja... bin jetzt ab morgen 3 wochen offline... kann sein das ich es 1 oder 2mal on schaffe, aber eher unwahrscheinlich.... Ich bin jetzt weiter in die Kanalisation gehüpft
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... passiert eigentlich auch mal wieder was? seiddem Nemolein weg ist, ist im RPG tote hose... bis auf ein paar post.
Finde ich persönlich schade.
Gut nemolein sein chara ist eh halbtot irgendwo tief in der kanalisation, blackgod seiner steht/stand zuletzt irgendwo in ner seitengasse rum...

aber wo bitte ist harui und der rest?
ich zieh die beiden ja schon halbwegs mit, aber so machts kein spass wenn nur zwei, drei posten...
okay, das janoko un kenhin nix posten ist auch schade... aber nicht ganz so tragisch, da sie beide in ihrere wohnung sind...
Leute, wäre schade wenns so aprupt endet... mir machst wirklich sehr viel spass und ich hoffe es geht bald so munter weiter wie am anfang:wakuwaku:
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@janoko, ich weiß das du nix schreiben kannst, ist ja auch net so schlimm, kenhin fehlt eben leider...

die letzten paar post kamen ja auch hauptsächlich von dir, Maku, einige von Namilover und eben n paar von mir... nur das kann ja nicht ewig so weitergehen...

hoffe das die andern möglichst bald wieder mehr posten :D und wenn blackgod und nemolein wieder da sind, kommt vlt auch etwas leben wieder rein ;)
 

Harui

Ordensbruder
naja ich kann in nächster zeit nich alzu häufig

ich hohl grad mein Real abschluss nach und da muss ich schon viel dafür tun aber ich werde sooft wie möglich on kommen


EDIT: keine angst ich bin über 18 kommt nur etwas spät der Abschluss xDD



Ironhide seit wann hast du ein neues Sig und einen neuen Ava?
gefaelt mir xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
willkommen zurück Nemolein ;)

dafür flieg ich morgen um 9:20 ins ausland, Kosovo :p aber ich hab dort auch Internet ;)

viel hast du aber auch nicht verpasst. wir sind nicht wirklich wieter gekommen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben